Der "Ich hab hier Kram, den ich nicht mehr will, du aber vielleicht" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marc2704 schrieb:
Passt das 18-200 auf die Nikon D50?

Ja, auf der hab ich's auch verwendet.
Nach 7 Monaten Wartezeit kam jetzt endlich mein Nikkor 18-200 VR und zwei Szperzooms sind an einer Kamera irgendwie zuviel, daher trenne ich mich von einem der beiden wieder.
 
marc2704 schrieb:
Ich habe noch einen 17" TFT Monitor von Neovo.....wer bietet was?

was magst du denn gerne dafür haben?


EDIT: ein paar kaputte Handies hätte ich auch noch, falls jemand an sowas rumbastelt
 
was für handys?? welchesist das modernste??
 
Gestern ging das Sony Ericsson D 750 i drauf ... Display gesprungen :(
Da muß ich aber erst mal gucken, ob sich da evtl. ne Reparatur lohnt.
Dann hab ich noch zwei Siemens S55. Und irgendwo gammeln glaub noch die Überreste meines ersten Nokias aus dem letzten Jahrtausend rum :D
 
marc2704 schrieb:
Zum Beispiel das 18-200er ;)

das hab ich befürchtet.
ich bräuchte 'nen tft für die arbeit (mein chef is zu knausrig den crt auszutauschen). da ist mir deiner dann leider etwas zu teuer
 
Layla, du hast Post;)
 
Was hast du den schönes anzubieten, aus der Stadt die ich soooooo gern mal besuchen würde *träum* :blowkiss:

PS::Was kostet den überhaupt Porto in die Staaten? :eek:
 
äh bis 2 kilo circa 13 euro, wenn cih mich nicht verguckt habe...
also ich habe mal glaub ich 10 oder 20 kilo verschickt nach österreich und da war das porto ich glaube 18 euro teuere als der inhalt;)
schau am besten selber mal nach. www.dhl.de oder guck mal bei ups. oder ähnliche. gibt es Ferrex (oder wie dasheißt) auch in DE???
 
Hm Layla...hätte auch ein uuuuuunglaublich starkes Interesse, wenn nicht Bedürfnis, nach den Objektiven und sowieso alles was mit Fotos zu tun hat.

Wenn sich noch mehr melden, wär ich für nen Fotowettbewerb. ;)
 
Macverehrer schrieb:
Wenn sich noch mehr melden, wär ich für nen Fotowettbewerb. ;)
Du bist ja ein echter Scherzkeks, da sind wir chancenlos :mad:
 
marc hat recht, das ist doch unfair :hehehe:
 
ich hätte das hier anzubieten (ohne inhalt)

ich würde gegen ein buch über after effects 7 tauschen oder sonstwas ;)
 
Ich habe noch ein Freehand9 Buch! :D
 
ne das brauch ich leider nicht :)
 
Hätte auch noch ein aktuelles Heimtrikot des BVB in Größe S mit Odonkor-Aufdruck zu bieten.

Meinereiner ist grade am ausmisten wie man sieht :D
 
Feli schrieb:
Was hast du den schönes anzubieten, aus der Stadt die ich soooooo gern mal besuchen würde *träum* :blowkiss:

PS::Was kostet den überhaupt Porto in die Staaten? :eek:

Das ist soo teuer, da kannst Du dich auch gleich selbst mit in Paket schnmuggeln und mich und meien Familie besuchen. Vergiss aber den Bräter nicht...
Continental acht übrigens ne schöne Aktion : Visit Europe ! 99 $ Roundtrip !!!!
Ich glaube umgekehrt sieht es eher mau aus oder ?
 
kkl2004 schrieb:
äh bis 2 kilo circa 13 euro, wenn cih mich nicht verguckt habe...
also ich habe mal glaub ich 10 oder 20 kilo verschickt nach österreich und da war das porto ich glaube 18 euro teuere als der inhalt;)
schau am besten selber mal nach. www.dhl.de oder guck mal bei ups. oder ähnliche. gibt es Ferrex (oder wie dasheißt) auch in DE???

Ja , ja die 2 Kilo brauchen bei dem Preis auch 6 Wochen ! Aber im Ernst, meien elteren wollten ihren enkeln was Gutes tun.... 32 € für 3 Kilo ! Das ist echt der Hammer.....

FedEx und andere sind nicht wesentlich billiger, da sie nur die teurere Express Luftversand Variante anbieten.

So ein Mist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten