Der "Ich hab hier Kram, den ich nicht mehr will, du aber vielleicht" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apfelschneider sind toll :jaja:

macbett was soll ich den mit Diafilmen???


@TBLINE67
Warum sollte der nicht durchn Zoll gehen :kopfkratz:

:girli:
 
feili, probiers mit dem apfelbräter doch mal in deinem "ich verschenke"-thread, wenn du ihn schon im tausch nicht los wirst. :hehehe:

diafilme? :xsmile: nehm ich immer :jaja:
 
@ FELI: Weil die vom DHS bestimmt denekn, das so etwas hässliches bestimmt irgend eine Auswirkung auf die Eingeborenen hier hat. :D :D

Aber ich will Bratapfel !!! Der ganze künstliche Kram hier geht mir auf den Zeiger ! (in den USA)

Ich habe mich beim Apfelpflücken schon gewundert, warum die Äpfel hier alle hochglanzpoliert am Baum hängen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macbett schrieb:
biet einfach was besseres und schneller als jein zum tausch :D

Zwei silberige 150 Watt 3-Wegboxen von Sharp... Was besseres fällt mir momentan nicht ein...
 
coblin schrieb:
Zwei silberige 150 Watt 3-Wegboxen von Sharp... Was besseres fällt mir momentan nicht ein...
die passen leider nicht zu meinen teufel :cool:
 
macbett schrieb:
die passen leider nicht zu meinen teufel :cool:

Sind eh ziemlich hässlich, die Dinger:) Aber sie stehen halt schon ewig rum. Also wenn sie jemand will, ich bin froh, wenn sie jemand brauchen kann! Wegschmeissen ist zu schade!
 
Ich habe noch einen 17" TFT Monitor von Neovo.....wer bietet was?
 
:hehehe: ok...gemacht :)

was bekomm ich dafür?

wo wohnst du in us?
 
tja, zu tauschen hab ich hier in norwegen leider nichts :hehehe: :Pfeif:
 
Jein schrieb:
tja, zu tauschen hab ich hier in norwegen leider nichts :hehehe: :Pfeif:
Wie wärs mit Schnee, der ist in bei uns Mangelware:cool:
 
Biete Xbox mit SmartXX und diversen "Dingen" an.

Biete XBOX360 mit... ich glaube ca. 10 Spielen, 2 x Wireless, Komponentenkabel und opt. Kabel an. Neuwertig, reichlich Restgarantie.

Hab ich, will ich nicht mehr. Du vielleicht? Dann PN.
 
Habe anzubieten:

Pontis MP3-Player SP 600, sehr gut erhalten, inkl. 128-MB-MultiMediaCard und Sennheiser-Ohrstöpsel. Preisgünstig aufzurüsten. Karten werden einem ja quasi hinterher geschmissen.
Muß fairerweise sagen, daß es wohl noch immer keine OS-X-Treiber gibt.
Mehr zum Pontis: http://www.ciao.de/Pontis_SP_600_Complete_SET_1__714117

Würde auch gegen eine IDE-Festplatte ~ 10 GB für den iMac G3 tauschen (Wertausgleich, wenn nötig).

'Nen guterhaltenen Drucker (bzw. all-in-one: Drucker. Kopierer, Scanner, Fax) von HP hab ich hier auch noch rumstehen. Müßte allerdigs erstmal gucken, was genau für einer.

Bei Interesse > PN.
 
Ich hätte 2 Sigma-Objektive für's Nikon-Bajonett zu bieten:

18-200/3.5-6.3 und

18-50/2.8


und den Kleiderschrank will ich noch ausmisten, aber für meine Klamotten wird wohl weniger Interesse bestehen :D
 
Layla schrieb:
Ich hätte 2 Sigma-Objektive für's Nikon-Bajonett zu bieten:

18-200/3.5-6.3 und

18-50/2.8


und den Kleiderschrank will ich noch ausmisten, aber für meine Klamotten wird wohl weniger Interesse bestehen :D

Passt das 18-200 auf die Nikon D50?
 
habe ein holster für die walther tactical xenon, nicht benutzt!!! wer braucht und tauscht?
original von walther
 
Zwei Packungen Toast 5, Originalverpackt!

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten