Der "Ich hab hier Kram, den ich nicht mehr will, du aber vielleicht" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gerne ein Original Appel Dock für den nano 1.G gegen ein Universal Dock tauschen. Natürlich mit Wertausgleich.

Grund: meine Freundin hat ab dem 24.12. einen nano 2.G und der passt halt leider nicht in das alte Dock von meinem nano 1.G rein... :(
 
BigAppleFan schrieb:
Feli, ich nehm den Bräter.. Kann dir im Tausch eine Norton Firewall 2000 anbieten. :hehehe:

Carsten ich glaube wirklich deine Mutter würde sich darüber freuen :jaja: :D

:kopfkratz: Doch was soll ich mit ner Firewall? :rotfl:
 
hallo!

ich schäme mich ein wenig, das dies mein erster Beitrag ist, aber ich habe auch etwas schönes zu verkaufen:

Hier Klicken

Ein unbenutztes MacBook Core2Duo 1.83Ghz + Apple Care p&l für 1109€ (neu: ca. 1210€)... steht aber auch alles in der Beschreibung.

Würd mich freuen wenn sich hier jemand findet, weil ich ebay nicht unbedingt noch reicher machen will :D

Da ichs nicht im Online-Store gekauft habe ist rückgabe leider nicht möglich.....
 
Klausi hier geht es primär ums tauschen ;)

Wenn du was verkaufen möchtest, rechts oben ist ein kleines viereckiges Icon , die MacUser ANZEIGEN :cool:
 
Feli schrieb:
Hi!

X-Mas steht vor der Tür und sicher hat jeder Kram den er mal von irgendwem, irgendwann geschenkt bekam und nicht gebrauchen kann...
Was oder wer ist "X-Mas"?
 
Ich hätte hier noch ein komplettes 10.3 Softwarepaket an zu bieten. Also den Panther. Es ist alles dabei, die OVP, der INhalt und auch die Papiere. Nur die Rechnung habe ich verschlampt. :)


Frank T.
 
ja was möchtest du denn für den stick haben/ tauschen???
DVD brenner!! was willst du und dann sage ioch dir bescheid!!!
kostenlos nehme ich ihn auch!!! dann einfach nochmal pn, dann schick ich dir meine adresse!
 
Ich auch! Ich auch! :D
Ich werfe hier mal einige meiner alten PC teile in die Runde:

eine Twinhan DTV Sat (PCI)-Karte, details hier:
http://www.twinhan.com/product_satellite_3.asp
(allerdings kein Low PRofile)

Ein Medion(OEM Asus) P3 Board mit CPU, ram netzwerkkate und Grafikkarte. Wahlweise 677MHz Celeron, 800, oder 900MHZ P3.

Alles VOLL funktionstüchtig.
 
i-lancer schrieb:
Ich habe hier noch eine 120 GB Pladde. IDE/ATA o.ä

Brauche:
Aktivboxen
Graphiktablet
Audio-interface

oder sonstwas nettes

gruß
i-lancer

Hmm… die Pladde gegen ein Griffin iMic? Zusätzlich noch einen GeeThreeStealth-Port? Oder zusätzlich Zuzahlung? Oder kannst Du was mit einem Wacom ArtPad II anfangen?

Is ja wie auf'm Teppichbasar…


hassu ne pm, gelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo wir grad beim Tauschen sind: Ich hätte hier, weil's das letztes Jahr zu Weihnachten von Kunden gab:

1 Flasche MALIBU Carribbean White Rum with Coconut 24%vol, 70cl
1 Flasche Chantré Cream 17%vol 70cl

Likörchen die Damen? Oder wer trinkt so was?

Würde ich tauschen gegen jeweils eine gleichgroße Buddel spanischen Brandy, am liebsten Cardenal Mendoza, aber Carlos I. wäre auch ok;)

meinetwegen auch italienischen, und zur allergrößten Not nehme ich Single Malt…

Jaha, von mir aus Osborne Veterano!
 
... so. dann teste ich mal eure toleranzgrenze:

hab' ab morgen einen DELL Dimension 9150 *Premium* PentiumD mit 2x1,8GHz *übrig*:D
RAID-System mit 2x 160GB HDD - Nvidia Gforce bliblablubb, etc. ... bei fragen,
anregungen, (t)rauschgeschäften ... :cake:
guckst Du:

http://static.flickr.com/34/98845607_94b7c5df59_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten