ronny rilke
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Im Schlafzimmer bei absoluter Dunkelheit. Das sind die Bilder, die wir haben wollen.Ich seh das jetzt schon kommen, dass da Abends einfach mit Grossbild programmiert wird

in der Hoffnung das er dran bleibt …für den grünen daumen der göttergattin

Urlaub machen?!Gibts Vorschlaege?

Ja, in der Tat – und du könntest dich da ganz landes-typisch betätigen …Heut gabs Urlaubsgeld ... Gibts Vorschlaege?

Dachte schon hier wird getrollt, aber das gibts ja tatsächlicheine Bibel in der Übersetzung Schlachter 2000

„Die Übersetzung hat also freikirchliche Wurzeln.“Ich habe mir eine Bibel in der Übersetzung Schlachter 2000 gekauft.

„Die Übersetzung hat also freikirchliche Wurzeln.“
… nuja, im Ursprung schon recht zweifelhaft und als Freikirchen-Übersetzung dann wohl etwas mehr Engel?
Weil der Franz Eugen Schlachter später „freikirchlich“ unterwegs war.Wie kommst du drauf, dass die Übersetzung Freikirchliche Wurzeln hat?

Trotzdem Danke für deine Ehrliche Meinung bzw Beitrag. Ich wusste es selber noch nichtedit:
Das soll keine und ist keine Bewertung meinerseits.
Nur eine Feststellung aus Erfahrung. (ehemaliger Nachbar und ein Bekannter usw. > Freikirchen bzw. „Apostolen“)