Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ne, sorry. Ich freu mich mit, wenn es Dir gefällt.schön, dass du dich so aktiv für mich mitfreust.
Kein Problem, das wird dann evtl. der jeweilige Urheberrechtsanwalt des Fotografen dieser Bilder schon erläutern.(für die kackfotos kann ich nix)

... und soeben den Auftrag erteilt. Mein Geburtstag ist in zwei Monaten - wird sich wahrscheinlich nicht mehr ausgehen, aber soll mir auch egal seinIch hab angefangen, Kontakt herzustellen zu einer Schmiede

Was erwartest du, wenn der Schmied deine Klinge drölfundzig-Mal falten muss plus mit Spucke polieren usw.... und soeben den Auftrag erteilt. Mein Geburtstag ist in zwei Monaten - wird sich wahrscheinlich nicht mehr ausgehen, aber soll mir auch egal sein

Das ist in heutiger Zeit nicht mehr nötig für die Schärfe - das dient nur noch der Optik. Das war Früher anders, aber mit dem Stahl heute ...Was erwartest du, wenn der Schmied deine Klinge drölfundzig-Mal falten muss
Hauptsache noch fertig vor der Krise und den Plünderungen...Vertreibst dir die Zeit damit..

Dafür hab ich anderes MetallHauptsache noch fertig vor der Krise und den Plünderungen...

Super - hab ich auch.Meine Vorfreude auf Morgen ist sehr groß da ich morgen meine neue Uhr abhole. Ich versuche gerade, mein Leben etwas zu ent-digitalisieren und habe daher meine AW Ultra verkauft und mir einen kleinen Traum erfüllt.
Anhang anzeigen 460361
Glückwunsch. Du wirst sehen, es kann richtig erfrischend sein, in solch einer Offline Community.Ich versuche gerade, mein Leben etwas zu ent-digitalisieren
… wie hier?Du wirst sehen, es kann richtig erfrischend sein, in solch einer Offline Community

Heute 12. Mai 2025 das Glas mit einem herzhaften pffft-tfffuuft geöffnet und ein Schälchen richtig gut durch fermentiertes Kimchi probiert.Hatte also ca. in der 3. Dez.-Woche 2021 – 2 Mal Kimchi nach deren Anleitung angesetzt.