der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

:dRaleigh Devon 24, ich habe dem Rad vor drei Jahren noch ein HS 11 Bremssystem verpasst. Jetzt vier Jahre alt ca. 7,5 K km, das neue Rad beim gleichen Händler vor Ort gekauft. Ich fühle mich so dick wie der kleine König Kalle Wirsch :p
 
Unterwegs zu mir

7970.jpg

3GB, 5 GT/s Linkspeed, MIT Bootscreen :groove:
 
Herzlichen Glückwunsch zum T100, ich hab mein TX-1000 vor einer Woche bekommen :d.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Cool, hab ich erst die Tage bei engadget gesehen! :)
 
Ich bekomme am Montag mein iPhone 5s.
Daß ich mich auf ein Telefon freue ist total bescheuert, ich weiß, zumal ich jahrelang schon eines von der Firma hatte. Ich kann mir das echt nicht erklären, aber es ist so… :noplan:
 
Nikon D800 incl. MB-D12 Grip sowie das AF-S 28mm ƒ1.8G :)
Freu mich schon total drauf - weine aber immer noch meiner D700 hinterher :(
 
Giro Savant Fahrradhelm:

attachment.php


http://www.amazon.de/Giro-Fahrradhe...F8&qid=1400923598&sr=8-1&keywords=giro+savant

... für unglaublich günstige 45€ Gesamtpreis inkl. Versand!


Nach wochenlanger Suche nach einem neuen Helm, unzähligen Anproben etc. bei denen ich eigentlich eher zu einem Alpina Panama Helm tendiert hab, der mit 50€ eigentlich schon teuer genug wär, aber seitlich etwas eng war und auch nicht besser gepolstert wie mein alter Lidl Helm hab ich mich gestern Nacht dazu entschlossen doch den teuren Giro Savant zu holen, auch wenn der an die 70€ gekostet hätte. Heut morgen schau ich dann bei Amazon rein und die haben den spitzen Helm auf einmal für 41€ + 4€ Versand drin - unglaublich! Sofort bestellt, war nur ein Exemplar verfügbar, nach meiner Bestellung war dann wieder der teure Preis :D Irre, 45€ und der Helm kostet UVP 90€ und gibts sonst eigentlich selbst im Netz nur mit an die 70€! Da hat sich das lange grübeln dann doch ausgezahlt! Kann kaum erwarten das das tolle Ding ankommt !!! :)

Hier auch ein Test zum Helm: http://www.roadbike.de/test/equipment/18-rennrad-helme-im-roadbike-test.641292.9.htm#5
Hat auch eine sehr gute Schutzwirkung, erfüllt die Norm nicht nur, sondern schützt sogar noch deutlich besser!

Ausserdem ist er von der Polsterung, Verarbeitung usw. nicht mit dem Alpina Panama oder dem beliebten Uvex I-Vo vergleichbar, er spielt definitiv ein paar Klassen höher, habe selbst verglichen. Auch soll er von der Belüftung wohl ziemlich gut sein.


Mann bin ich happy!!! :D
 

Anhänge

  • 6044-0105-001-N1109.jpg
    6044-0105-001-N1109.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 524
Back to the roots, sozusagen!

Nachdem mein MacBook im Schrank verstaubt, mein iPhone 3Gs auch - defekt - im Schrank liegt und nur noch mein iPod NANO verwendet wird...

So hab ich mir zu meinem Geburtstag ein iPad MINI mit Retina in 32 GB (silber/weiß) gegönnt, dazu ein (Product)RED Smartcase (ja, ich hab eine Vorliebe für ROT xD). Das iPad soll lt. Sendungsverfolgung morgen (endlich) bei mir eintreffen. Eigentlich ganz schön blöd, dass ich nicht direkt bei einem MM oder ähnlichem gekauft habe - wäre schneller gegangen :d. Das Smartcase soll am Freitag dann ankommen. Ich freu mich wie ein kleines Kind :clap::cake: .

Ein iPhone soll dann im Herbst - wenn das neue herausgekommen ist und gefällt vorausgesetzt - folgen! MacBook PRO soll auch noch kommen, das dann aber erst später (evtl. dann '15 im Sommer)...
 
Samsung Gear 2 Neo schwarz, heute bestellt, kommt hoffentlich noch im Laufe der Woche. :dance:
 
Allen & Heath Xone DB2. :dance:

Mal sehen, ob das Ding hält was die Reviews versprechen.
 
So, jetzt noch ein Nikon SB-910, dann bin ich wieder halbwegs komplett :)

Anschließend kommt ein neuer Fernseher, ein 55" von LG :freu:
 
Habe vom iPhone 5 (Firmenhandy) auf ein iPhone 4 gewechselt - ist schon erstaunlich, wie schnell man sich an Geschwindigkeit gewöhnen kann.

Da gerade ein Vertrag zur Verlängerung frei war - ein iPhone 5c bestellt - ich freu mich auf das bunte Stück - anstelle einer neuen Handtasche dann passend zu meinen Schuhen :p.
 
Zurück
Oben Unten