der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Hab mir ne Karte für Rockstah am 28.10 in Hannover bestellt... Ich war schon 15 Jahre nich mehr auf nem Konzert.. Ick freu mir!
 
Mein 4. Buch von "A Song of Fire and Ice".. :) Freu mich total, gerade eingetroffen...
 
Juhuuu, seit gestern ist das rote Smartcase für mein iPad da und die Simkarte ist auch vor 2 Tagen eingetroffen.

Was ich ja mal übergeil finde, wenn man das Smartcase "wegklappt", entsperrt sich das iPad, und wenn mans wieder zuklappt, sperrt sich das Teil *wtf* :clap::cool:
 
Bist du erst seit gestern auf der Welt? :D

Nen neuen Fernseher bestellt: LG 55LA7408 inkl. 2 x 3D BluRays :)
 
FINALLY! Nach laaangem hin und her, ob nicht doch das kleinere reicht:

High-end 15" Retina MacBook Pro bestellt. 2.3/16/512/750m bestellt. Übrigens seit heute bei MEINPAKET.de für 2131 EUR - also wirklich ein Schnäppchen!
 
Morgen kommt mein neuer Mac mini. :dance:Das aktuelle Modell ist zwar schon lange überfällig, aber länger warten wollte ich jetzt nicht mehr, nachdem die Tage nur eine Preissenkung kam.
 
Nächste Woche kommen meine ersten Bienenvölker! :freu:

Dann gibts jede Woche frischen Bienenstich und nächstes Jahr hoffentlich eigenen Honig... :D
 
Viel Spass damit! Bienen geht es ja zur Zeit wohl gar nicht gut, ich hoffe, du hast Glueck damit.
 
Ich brauchte ein neues Handy, nein also brauchen nicht wirklich, aber ich hatte mal wieder Lust auf was Neues. Bisher hatte ich das Lumia 520, welches Muttern jetzt bekommt und es sollte ein Motorola Moto G werden. Kurz vor der Bestellung fiel mir ein:"Mensch, was macht Blackberry eigentlich?"Ja, es ist dann jetzt das BlackBerry Z10 in weiß geworden. :d Sieht mMn geiler als das iPhone aus und das Betriebssystem hat mich einfach überzeugt. Im App Store von BlackBerry sieht es momentan noch nicht so gut aus, aber wichtig war mir nur WhatsApp, welches dort zur Verfügung steht (Alternativ kann man sich mittlerweile auch Android Apps runterladen.) Alles andere deckt für mich das Betriebssystem ab. Für den Preis von aktuell ca. 200 Euro bekommt man wirklich ein sehr gutes Handy. Schaut Euch mal die Specs an. Und hier noch ein Unboxing-Video vom DetroitBORG.

https://www.youtube.com/watch?v=EMiTDrJNt6E

Eben kam die Meldung vom Package Tracker, dass das Gerät voraussichtlich morgen Vormittag per DHL geliefert wird. :groove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht mitreden, bin seit 2011 glücklicher Android User. :d
 
Kann ich nicht mitreden, bin seit 2011 glücklicher Android User. :d

Ein Stock Android find ich z.B. geil. :jaja: Das Moto G ist ja auch fast Stock. Darum hätte ich mir das auch bestellt. Die verwursteten Bloat-Oberflächen sind die Hölle. :d
 
Hab ein Nexus 5 und ergo ein Stock-Android. Vorher ein GSIII mit Cyanogenmod, also im Endeffekt "as stock as possible". Ist wirklich was feines...

Aber: evtl. werde ich beim neuen iPhone aber mal wieder schwach. :clap:

Und damit uns niemand Off-Topic-Diskussionen vorwirft: ich freue mich auch jedes mal, wenn ich weiß, dass ich bald wieder auf mein Smartphone schauen kann... :clap:
 
Zurück
Oben Unten