der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Mentholzigaretten
Ich persönlich rauche ja Schwarzer Krauser. Eine persönliche Empfehlung. :cake:

vier ordentliche Glaeschen Whiskey vom Lidl

Bullenpisse. :d Lieber ein paar Euro mehr für eine Flasche Klim Bim. Von richtig guten Fusel bzw. Whiskey ist man dann aber immer noch weit entfernt. :crack:

Der Laut, den du dann ausstoesst trifft die Aussprache von Huawei fuer einen Europaer ganz gut.
Gedacht hatte ich ja immer Hua Wai, aber vor Leuten aussprechen wollte ich es dann nicht. :hehehe: Was mir als Aussprache noch quatschmäßig in den Sinn gekommen ist: Hua (Yankee-Miltär Sprech) :rotfl:Wai
 
Das Huawei Ascend Y300 hab ich übrigens wieder zurückgeschickt. Grottenlahme Performance usw. Hab jetzt seit ein paar Tagen ein Nokia Lumia 520 Cyan mit Windows Phone 8. Das Teil läuft absolut flüssig und stabil mit 512 MB im Gegensatz zum Huawei. Man meint, es wird ein Handy mit fetter Performance bedient. Mag das Handy richtig und ist schon erstaunlich, was man da insgesamt für 100 Euro bekommt. Wer ein Budget-Phone sucht, kann hier bedenklos zuschlagen.
 
Ich haette ja auch mal Lust ein Nokia auszuprobieren. Mein Note 2 ist ja soweit ganz okay, aber die Kamera zieht zumindest seit dem letzten Update keinen Hering vom Teller. Da ich die Kamera im Grunde taeglich nutze waere das mein Schwerpunkt bei der Telefonauswahl. Und natuerlich die Groesse, hab keine Lust auf ein wesentlich kleineres Display zurueck zu wechseln, unterste Grenze waeren 4,5". Hat hier vielleicht jemand ein Lumia 1020 oder gar 1520 in Gebrauch und kann dazu was schreiben?
 
Das dickste 15" Retina bestellt :D
Ick freu mir :)
 
jo, in 1.5 Monaten erst mal 4-5 Tage in Qingdao (Tsingtao, China) - mal gucken wie das Bier so ist.
 
Kostenloser Yoga Schnupperkurs am 7.3. + 8.3. :D
 
Ergänzung/Downgrade: Pentax MX-1. Freu mich schon drauf :jaja:
 
Liefertermin für meinen neuen Audi A4 S-Line Selection ist auf Status "Kalenderwoche XX" gerutscht... der "alte" hat es jetzt langsam echt hinter sich... 155.000 km in 3 Jahren sind nicht ganz ohne...
 
Gestern bestellt … iMac 27", 3.2 Mhz, 3 TB Fusiondrive … 2-3 Tage … ich zähle die Minuten.
:bedjump::groove::drink:

Wenigstens hab ich schon einen Abnehmer für meinen Late 2009 iMac …
 
Morgen trudelt hier mein neues Note 3 ein. Ich freu mich! :drum:
 
Habe mir jetzt ein gebrauchtes Topcase für mein MacBook bei eBay Kleinanzeigen bestellt, mal schauen, mal schauen, ich bin mal optimistisch :)
 
BMW 4er Cabrio Liefertermin genannt bekommen: KW 15 :clap:
 
Gerade noch die letzte Time Capsult 3 TB für 299,- im Media Markt erwischt.:cake:
 
Wir unterschreiben am Freitag den Vertrag für die neue Küche. =)
Leider müssen wir 10 Wochen darauf warten...=(
 
Ganz spontan eine volle Vertretungsstelle an einer Grundschule, noch vor Abschluss des Bachelors. :)
 
Moin,

die Grasfrösche in unserem Gartenteich sind wieder fleißig am Laichen.
 
@Holodan Hei, :thumbsup: Gratuliere! Gruß
 
Zurück
Oben Unten