der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

ein schwarzes MBP 15" Mid 2019 in Standardausstattung, ist mittlerweile da. demnächst kommt noch ein Homepod :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
...dann lass Dir mal den Espresso gut schmecken:)
Fast 30 Minuten, bis sie Betriebstemperatur hat. Gut habe ich sie an eine TP-Link WLAN-Steckdose angehängt, so konnte ich sie von der Autobahn aus einschalten. :nervi:

...jetzt brauche ich noch eine bessere Mühle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
ein VW Arteon R-Line in Uranograu (als Benziner) :blowkiss::drive:
Abholung Mitte Dezember :dance:

ein Geburtstagsgeschenk an mich, bai bai Diesel :klopfer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und stonefred
Der alte Sack in ihm wünscht sich dass du das auf dem Avatar bist :crack:
 
Juhu, hab mir gerade die Harmony Companion bestellt damit ich auch den Mac fernsteuern kann, ausserdem müssten heute meine NFC Tags kommen :klopfer:
 
Ich warte auf die Lieferung meiner neuen Logitech MX Keys und Master 3 :freu:
 
AW 3
(erfolgreich die Vernunft unterdrückt - in 2 Wochen bekommt man das Ding bestimmt nochmal 10% günstiger...)
:shame:
 
Für einen guten Espresso braucht man eine gute Mühle:)
Genau, und darum habe ich mir jetzt doch die Rocket Faustino in Schwarz matt geholt. Ich konnte einfach nicht anders. Gestern habe ich mich gefragt, warum ich in letzter Zeit nicht einschlafen kann... :teeth:

ein wenig enttäuscht bin ich, weil das Display eher weiss leuchtet und nicht so schön blau, wie in dem Video... weiss-bläulich und von oben weiss.
 
Genau, und darum habe ich mir jetzt doch die Rocket Faustino in Schwarz matt geholt. Ich konnte einfach nicht anders. Gestern habe ich mich gefragt, warum ich in letzter Zeit nicht einschlafen kann... :teeth:

ein wenig enttäuscht bin ich, weil das Display eher weiss leuchtet und nicht so schön blau, wie in dem Video... weiss-bläulich und von oben weiss.

Erstmal mein Glückwunsch zum Kauf, auch wenn dass Display nicht so schön blau leuchtet.;)
Hoffe Du kannst jetzt wieder besser schlafen, ich wünsche Dir einen ausgewogenen Schlaf.:)
 
Erstmal mein Glückwunsch zum Kauf, auch wenn dass Display nicht so schön blau leuchtet.;)
Hoffe Du kannst jetzt wieder besser schlafen, ich wünsche Dir einen ausgewogenen Schlaf.:)
Danke. Aber ich muss noch viel üben... und Lebensmittel wegwerfen geht nunmal nicht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Tesla Model 3...nur noch 7 Tage :D:clap::drum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Ralle2007
Zurück
Oben Unten