der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Vielen Dank.:attention:
Ob das auch im November klappt? 11.11. nach Hannover, 12.11. nach München? mit kurzer Arbeitszeit. Ich könnte dann nur hoffen, dass alle Ladestationen funktionieren, denn davon hört man nicht so viel.
Trotz allem, Hammerauto, malsehen.........:dance2:
Viel Spass mit dem Wagen, schnell isser ja, Porschefahrer werden weinen.......:crack:
In Berlin gibt es u.a. mobile Lade-Services: bsw. https://chargery.de/
Die stellen dir via Fahrradanhänger eine Ladestation dort hin, wo deine Karre dann steht. :)
 
Sorry, aber ein Porsche hat für mich mehr Stil, also kein Grund zu weinen.
 
Porsche und Stil? So ein Rentnerhobel? Ne danke :D

Ich bin einen Tesla zum ersten Mal in Norwegen im Taxi gefahren und habe den Fahrer mal gefragt. Der war jedenfalls sehr zufrieden damit und würde wieder einen kaufen. Ich halte eher wenig von E-Autos. Kenne jetzt 2 Leute persönlich die sowas haben aber meins wäre das jetzt nicht. Was man da alles hört. Von zugeparkten Ladesäuen, über Leute, die die Kiste nicht hören, bis zum Ausfall der Ladeelektronik.
 
Natürlich ist ein 11er sehr stilvoll. Finde auch nicht, dass man das kontrovers diskutieren kann. Klar - nicht jedermanns Sache, aber stilvoll durchaus.
Kommt drauf an, auf welcher Stilebene man sich befindet. Das setzt vorraus, das man sich mit den Stilepochen und deren Stilelementen auskennt. Ein Käfer 911 ist zwar nicht gerade ein Rentnerhobel; aber der Neun-Elfer-Käfer hat eindeutig die Optik aus Entenhausen.

Um zurück zu Tread zu kommen: Ich freue mich auf die nächste Reperatur meines Mustangs (Kreuzgelenke und Vergaser-Überholung stehen noch an). Und dann freue ich mich auf den Benzingeruch im nächsten Frühjahr. und das alte V8-Gebrabbel.
 
Hab mir nach langem Grübeln und Überlegen heute ein eBike bestellt, bin schon gespannt! :bike:

Schöne Trekking Vollausstattung, 550Wh Akku und vor allem ein leiser Hinterradmotor zu einem unschlagbar günstigen Preis, konnte nicht mehr widerstehen mit nochmals 15% weniger :shame:
 
Die Spedition hat sich per SMS gemeldet, konnte den morgigen Tag auswählen (allerdings nur 8-17 Uhr)... morgen kommt mein eBike also :D

Dann kann ichs zumindest fertig montieren und probesitzen. Für die Probefahrt brauch ich nämlich trockenen Asphalt und da es hier morgen und am Samstag ordentlich runter regnen wird werd ich wohl auch am Sonntag nicht damit raus können, schade, schade.
 
So, die Vorfreude ist vorbei, jetzt kann ich mich durch einen Bedienungsanleitungen Berg kämpfen und das Teil dann mal fahrbereit machen. Sobald es hier mal wieder trocken ist die Tage gehts nach einer kurzen Testfahrt dann direkt zum Fahrrad-Schrauber der nochmal alles überprüfen darf.

Aber der erste Eindruck vom ausgepackten eBike ist schon mal gut! :clap:
 
Hab mir gerade beim Amazon Black Friday Deal einen warmen Plüschüberzug fürs Autolenkrad bestellt :drive:


5€ statt 14€ und top bewertet, die günstigsten wo was taugen gibts sonst erst ab 10€. Endlich keine Eisfinger mehr im Winter!

Hatte mich letzen Winter mit Handschuhen beholfen aber das nervt beim Autofahren, so ists einfacher! :dance2:
 
Das Plüschlenkrad ist übrigens klasse - jetzt muss es nur noch entsprechend kalt da draussen werden :D


Und damit ich auch beim Radfahren nicht fröstel hab ich mir heute eine neue schicke Softshell Winterhose gekauft! Die ersetzt dann meine in die Jahre gekommene und nicht ganz so schicke Softshell Skihose :D - die kann ich dann auch abseits vom Radeln tragen. Muss nur leider bis Ende des Jahres drauf warten weil mein bevorzugtes Hosenmodell eine lange Reise vor sich hat - es ist also mal wieder eine lange Vorfreude angesagt! :)
 
Schick, ein Plüschlenkrad war schon immer mein Traum.... :drive:

Winter-Pelz-Warme-lange-Wolle-Pl-sch-Lenkrad-Abdeckung-Woolen-Winter-pelz-Leder-Griff-rmeln-Auto.jpg
 
Porsche und Stil? So ein Rentnerhobel? Ne danke :D

Ich bin einen Tesla zum ersten Mal in Norwegen im Taxi gefahren und habe den Fahrer mal gefragt. Der war jedenfalls sehr zufrieden damit und würde wieder einen kaufen. Ich halte eher wenig von E-Autos. Kenne jetzt 2 Leute persönlich die sowas haben aber meins wäre das jetzt nicht. Was man da alles hört. Von zugeparkten Ladesäuen, über Leute, die die Kiste nicht hören, bis zum Ausfall der Ladeelektronik.

Naja, wenn ich mich an die Ausfälle meines letzten VWs zurück erinnere tönt das ja echt supi...Lief immer wieder nur auf drei Zylindern, Ausfälle der Klimaanlage, Scheibenwischer tot, Fensterheber defekte, mehrfach Motorenöl ausgelaufen, Licht weg wenn Klimaanlage ein... :music:
 
Zurück
Oben Unten