der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Irgendwann Rednose. Komm ich mal. Vielleicht nachm Heringsangeln. Und dann machst Du mir n Musikorgasmus.
 
Habe mir nun endlich auch noch gestern die Elac WS1665 bestellt, muß darauf allerdings noch ca. 2 Wochen warten.
(Der Cocktail ist gestern schon gekommen, aber muß den jetzt erstmal von der Post abholen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und stonefred
Gestern spontan bei IKEA die Symfonisk Lampe in weiss mitgenommen. Tolles Teil. Meiner Frau gefällt das Design als Lampe, und mir gefällt der Sound als Lautsprecher. Beide zufrieden...so soll es ein. Familienfrieden. Design und Technik :D

IMG_7221.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Haben die Teile auch LAN Schnittstellen? Auf der IKEA Seite findet sich da nichts.
 
Hab kürzlich das Smartlock Nuki 2.0 sowie ne Ring 2 gekauft. Derzeit nur mal im Trockentest da die neue Wohnung erst kommt, aber bisher klappt eigentlich alles wunderbar.

Nuki selbst hat auch bereits nen Öffner für Gegensprechanlagen im Test, den würd ich dann ebenfalls dazu holen sofern kompatibel.
 
Hab kürzlich das Smartlock Nuki 2.0 sowie ne Ring 2 gekauft. Derzeit nur mal im Trockentest da die neue Wohnung erst kommt, aber bisher klappt eigentlich alles wunderbar.

Nuki selbst hat auch bereits nen Öffner für Gegensprechanlagen im Test, den würd ich dann ebenfalls dazu holen sofern kompatibel.

Das hab ich wohl überlesen, Nuki soll bei mir noch folgen. Ich muss erstmal das neue Schloss mit Gefahrenfunktion auf das bisherige umpinnen.
 
Nuki war seit Anfang an eigentlich mein Favorit. Und als Österreicher muss ich das natürlich unterstützen :D

Man kann sich für den Test auch anmelden, eventuell bekommt man dann ja ein Gerät vorab. Ansonsten kann man auch bereits mal die Kompatibilität checken.

https://nuki.io/de/opener/

"Mit dieser Funktion kannst du festlegen, dass deine Klingel nicht läutet, wenn du beispielsweise die Ring to Open-Funktion nutzt. So werden deine schlafenden Kinder nicht geweckt, wenn du einmal spät abends per Ring to Open nach Hause kommst."

Das klingt ja schonmal gut. Nur weiß ich nicht, wann bei mir der Umzug stattfindet, daher warte ich erst einmal und werde wohl dann evtl. wechseln, dass auch alles aus einer App kommt. Was beim Nello gut ist, Strom kommt aus der Anlage.
Nuki hat mir von allen am meisten zugesagt, die machen einen soliden Eindruck.
 
Jo. Bei mir auch. Umzug ist mit 30.09. und bis dahin eben Trockentests :) Grade die Auto Unlock Funktion klappt super - und die is mir wichtig.

Und eben auf die Uhr nen Push bekommen dass meine Tochter daheim auf die Klingel gedrückt hat - mit Instant Videobild und Gegensprechfunktion am Handy. Is schon cool :)
 
Jo. Bei mir auch. Umzug ist mit 30.09. und bis dahin eben Trockentests :) Grade die Auto Unlock Funktion klappt super - und die is mir wichtig.

Und eben auf die Uhr nen Push bekommen dass meine Tochter daheim auf die Klingel gedrückt hat - mit Instant Videobild und Gegensprechfunktion am Handy. Is schon cool :)

Ich werde wohl auf Nuki wechseln: https://www.golem.de/news/smarte-tu...o-one-hat-insolvenz-gestellt-1907-142821.html

Gerade erst gelesen...
 
Das ist auch das Einzige, was bei Nello gut ist …
Ich warte sehnsüchtig auf den Nuki Opener, so dass Nello in Müll wandern kann.

Ich schicke meinen die Tage zurück. Wenn die Insolvenz läuft, setze ich nicht darauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Insolvenz hatte ich bei Twitter gelesen.

Für den opener würd ich mich ja als Testperson melden - wenn ich denn wüsste ob meine zukünftige Anlage damit kompatibel ist :D Muss mich leider noch gedulden. Aber sonst, wenn’s fragen beim Nuki gibt - ich könnt vielleicht aushelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veritas
Heute Abend habe ich sie, die Rocket Mozzafiato Evoluzione R mit Shottimer. :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten