der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Klar gibt es vielleicht schönere, liegt ja im Auge des Betrachters, aber in natura sieht er viel besser aus als auf dem Bild. Und da ich ein kleines Zimmerchen über habe spielt das Design keine übergeordnete Rolle.
Dafür gibt es ein tolles Erlebnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Jesus....
Ist das jetzt etwas worüber man sich freut oder ne Strafe ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas
Hab mir heute endlich ein iPhone XR ersteigert :unterschreibe:

602€, neu und versiegelt, bin mal gespannt :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
2 Tafeln Milka in einer speziellen Aktion = 1 Tag Sport bei SKY.
Ihr könnt mir heute zum BuLi Finale gar nichts ;)
 

Anhänge

  • sky.png
    sky.png
    45,1 KB · Aufrufe: 164
Ich wollte die Tage mal ein wenig bei eBay stöbern und schaute mal, was AW aktuell so kosten. Pure Neugier, keine Kaufabsicht. Dabei fiel mir eine auf, die auf niedrigem Preisniveau lag und schon x Gebote vorlagen. Gab mal ein 10 Euro höheres Gebot ab, den finanziellen Puffer hatte ich grade, hätte also auch teurer zuschlagen können. Einige Minuten später kam die Mail, dass ich Höchstbietender war und ich bezahlen möge. Nun ja. Ich bin jetzt Besitzer einer AW2, während meine Familie nicht mehr aus dem Lachen herauskommt, da ich eigentlich nichts kaufen wollte. Nur Schauen, nicht Anfassen, ;)
Tja..kam dann anders
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007
Nur schauen is halt was anderes als ein Gebot abgeben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Nur schauen is halt was anderes als ein Gebot abgeben :D
Versau es mir jetzt nicht auch noch :D
Ich wollte nur ein wenig bieten. Thrill eben. Dass da dann nichts mehr passiert, zumal alle Uhren vorher noch preislich anzogen, konnte ja keiner ahnen.
Meine Frau lästert schon, dass ich ja ab jetzt keine Ausrede mehr haben würde, keinen Sport machen zu müssen.
 
Tja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und einbisschenanders
:hehehe: Ihr seid blöd ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
un ja. Ich bin jetzt Besitzer einer AW2, während meine Familie nicht mehr aus dem Lachen herauskommt, da ich eigentlich nichts kaufen wollte. Nur Sc
Wer einmal auf "Suche" geht, der kauft fast immer:) Aber ich wünsche Dir viel Spaß mitt der AW2:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Thrill kostet, und nicht nur € ... duck und wech
Bisher habe ich noch nie über die Igno Funktion nachgedacht, aber grade jucken mir echt die Finger :hehehe:

Der Preis für die AW ist mehr als okay und selbst, wenn man sie nur als Uhr nutzt, wäre sie günstiger als die beiden analogen Uhren, die ich eh im Auge hatte. Ist jetzt halt so. Zum Sport animiert sie mich nicht, das muss man sagen, aber den Rest entdecke ich sicher im Laufe der Zeit.

@WollMac
Ich bin eigentlich hier, weil mich die meisten Themen interessieren, aber bei manch Thread kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und halte mich einfach raus. Ansonsten, ich habe in den 9 Jahren einige nette Menschen hier kennengelernt, auch über das Forum hinaus und durch die Bank weg, sind alle sehr nett. Sorry für das OT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Nur schauen is halt was anderes als ein Gebot abgeben :D

Das ist doch der Klassiker oder? Man surft rum, sieht was, was man gebrauchen könnte oder mal haben wollte und bietet irgendwas weil man eh nicht damit rechnet zu gewinnen...

n paar Tage später trudeln dann die Mails ein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und einbisschenanders
8min später, keine Tage ;)
Lediglich der Spott hält seit Tagen an.
Und meine Frau sucht seit gestern Laufschuhe für mich, aber ich bin wählerisch. Sehr wählerisch. Noch habe ich Contra Argumente.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, EutinOH und einbisschenanders
Zurück
Oben Unten