der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Gestern hab ich (während der Staubsauger im Haus rumwuselte), 500qm Acker mit meiner neuen Gartenhacke für die nächste Saison vorbereitet.
(Ich hatte es leider versäumt, die Vorfreude auf der Gerät hier kundzutun :dance:).
Anhang anzeigen 393073
Da gibt es echt noch keinen Automaten, sozusagen den Bruder des automatischen Rasenmähers?
Dabei kann man Rasenmähen auch an die Kinder abtreten oder sich dafür Schafe halten.
Bodenumwälzen eher nicht (Wildschweine wären in der Lage, lassen sich aber schlecht überzeugen, nur bestimmte Flächen umzuwühlen, da hätte die Gentechnik noch eine Aufgabe).
 
Da gibt es echt noch keinen Automaten, sozusagen den Bruder des automatischen Rasenmähers?
Dabei kann man Rasenmähen auch an die Kinder abtreten oder sich dafür Schafe halten.
Bodenumwälzen eher nicht (Wildschweine wären in der Lage, lassen sich aber schlecht überzeugen, nur bestimmte Flächen umzuwühlen, da hätte die Gentechnik noch eine Aufgabe).
Evtl. könnte man dafür die „Geocache-Nerds“ benutzen.

„Ja, irgendwo auf diesem abgesteckten Feld liegt der Geocache verbuddelt. Hacke für 'ne halbe Stunde kostet 5 Euro. Viel Spaß.“
:hehehe:
 
Hab mein neues MBP 14" in Spacegrey bekommen. M2 1TB / 16GB RAM fand ich für ausreichend. Tolles Teil und es war nahezu voll geladen :thumbsup:

War im Angebot für 2.279 €
 
90 Stk. Akko CS Matcha Greens, zusammen mit nem Tigel 205g0 Lube und dem Wuque Titan Switch Puller :nervi:
 

Anhänge

  • 1679765906735.jpeg
    1679765906735.jpeg
    41,7 KB · Aufrufe: 63
  • BD5A95B0-6AB4-45C9-ABBB-3FCE89EB7161.jpeg
    BD5A95B0-6AB4-45C9-ABBB-3FCE89EB7161.jpeg
    83,8 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A pro pos „Matcha“ …
Darjeeling als Grünen Tee heute gekauft.
Geil lecker. :thumbsup:
 
Mein erstes Tourenskiset. :freu:
Respekt.
Ist sicher toll, aber auch anstrengend (aufwärts) und verlangt Können (abwärts) - und bei allen Tourenskifahrern (m/w/d) weiß ich, daß die aufbrechen, bevor es dem Morgen graut.
Meine ersten Teenager-Ski hätte ich bestimmt für Touren benutzen können, da konnte man dieses Spiralzugteil, das um die Ferse lief, noch aushängen, und die Skischuhe waren da sowieso noch recht flexibel.
 
Respekt.
Ist sicher toll, aber auch anstrengend (aufwärts) und verlangt Können (abwärts) - und bei allen Tourenskifahrern (m/w/d) weiß ich, daß die aufbrechen, bevor es dem Morgen graut.
Meine ersten Teenager-Ski hätte ich bestimmt für Touren benutzen können, da konnte man dieses Spiralzugteil, das um die Ferse lief, noch aushängen, und die Skischuhe waren da sowieso noch recht flexibel.
Gestern auf der Piste mal ausrpobiert (nur runter). Die ersten Meter dachte ich, die stelle ich sofort in Ebay - dann fand ich aber schnell raus, wie ich sie ungefähr fahren muss und ich werde sie behalten. :)
 
Ich hab zwar noch kein genaues Datum wann ich ihn bekomme aber die Vorfreude ist jetzt schon groß. :) :)
 

Anhänge

  • IMG_0198.jpeg
    IMG_0198.jpeg
    64 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten