der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht einen Farblaserdrucker.. gut, das Transferband fehlt, der Toner ist nicht mehr der beste (Verschmiert) und er meldet einen Papierstau, obwohl kein Papier drin ist... naja, habe ich was zu basteln. Mein Chef meinte zu mir, als ich die Ursache für den Papierstau suchte (Wir bekamen viel alte Hardware gespendet und ich sollte die durchtesten, unter anderem eben auch 2 Drucker des gleichen Typs) "Lassen sie es sein, das Ding wird entsorgt, wenn sie unbedingt daran rumschrauben wollen dann stelle ich ihnen das vor die Tür", also mal gucken..
 
Vielleicht einen Farblaserdrucker.. gut, das Transferband fehlt, der Toner ist nicht mehr der beste (Verschmiert) und er meldet einen Papierstau, obwohl kein Papier drin ist... naja, habe ich was zu basteln. Mein Chef meinte zu mir, als ich die Ursache für den Papierstau suchte (Wir bekamen viel alte Hardware gespendet und ich sollte die durchtesten, unter anderem eben auch 2 Drucker des gleichen Typs) "Lassen sie es sein, das Ding wird entsorgt, wenn sie unbedingt daran rumschrauben wollen dann stelle ich ihnen das vor die Tür", also mal gucken..

Farblaser sind übrigens relativ ungesund. Würde ich mir für daheim nochmal überlegen.
 
Farblaser sind übrigens relativ ungesund. Würde ich mir für daheim nochmal überlegen.

Ach darum roch es beim Testen der anderen Laserdrucker wie im Poolraum der Fachhochschule :D
Naja.. ich drucke ja nicht viel. Spaßfakt: Ich habe keinen Drucker. (Der S/W-Laser vom Sperrmüll der hier in der Ecke rumliegt zählt nicht, da er nicht geht)
 
Yuhu.. ich hab mir zu Ostern einen neuen 50 Zoll Fernseher bestellt...
 
Sigur Rós Konzert in Malmö, Schweden. ... im November. Ticket soeben gekauft :music::upten:
 
Ein Nikkor 28-105. Grad für günstig bei ebay geschossen. :freu:
 
Druecke dir die Daumen! Ich komme damit ueberhaupt nicht klar. :(


Hmmm, soweit eigentlich ok. Muß nur nach Ostern mal zum Optiker, weil die Brille auf der Nase und hinter den Ohren drückt.:(
 
Nachdem das Experiment Mighty Mouse vor 5 Jahren kläglich gescheitert ist, habe ich mir zu Ostern eine Magic Mouse schenken lassen und was soll ich sagen:

Klasse:clap: und in Verbindung mit dem BTT :clap::clap::clap:
 
Ohne Trackpad ist ein Mac aber nur ein halber Mac.

PS: Am Freitag zweite Staffel GoT auf BluRay :)
 
Ist das dein Ernst?

Berichte mal, ob deine Katze Lust hat, in den ersten Stock in ein Rüttelding zu klettern oder ob sie dir die Bude vollp*sst. :hehehe:
 
Ist das dein Ernst?

Berichte mal, ob deine Katze Lust hat, in den ersten Stock in ein Rüttelding zu klettern oder ob sie dir die Bude vollp*sst. :hehehe:

Kein Rüttelding! Es dreht sich langsam 7 Minuten nach dem letzten Besuch. Angeblich das einzige wirklich funktionierendes Teil :)

PS: Testbericht erfolgt natürlich! :jaja:
 
Ich kenne Katzen, die sch..ßen dir was. Im wahrsten Sinne des Wortes. :hehehe:

Aber vielleicht funktioniert es ja. :)
 
Ich kenne Katzen, die sch..ßen dir was. Im wahrsten Sinne des Wortes. :hehehe:

Aber vielleicht funktioniert es ja. :)

Ich hab hier auch zwei Scheißer, das sind aber eher Bequemlichkeits- und Sauberkeitsmimosen :D :D
 
:hehehe:

Ich hab nen "Scheidungskater" (lebt bei meiner Ex), der steht nicht auf Katzenstreu. Der Effekt ist, dass er sich vor das Klo stellt (Hinterfüße drin) und reinpinkelt. Klappt nicht immer. Wenn man den davon überzeugen wollen würde, in so ein Rüttelding zu klettern, könnte man auch gleich ein Möbel-/Vorhang-/Teppichabo abschließen. :crack:
 
In 2 Stunden mein erstes Surfbrett :dance:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mcmrks
Antworten
23
Aufrufe
1.078
stonefred
stonefred
LosDosos
Antworten
53
Aufrufe
1.145
erikvomland
erikvomland
Zurück
Oben Unten