der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Vorfreude, da seit gestern sich ein iPad Mini 16GB WiFi black in meinem Besitz befindet :)
 
iPhone 5 in weiß ist unterwegs... :)
 
Vorfreude ist schon vorbei, da das Xperia Z schon da ist :D
 
Wenn ich diese Beiträge hier so lese: Kauft ihr eigentlich auch was anderes als irgendwelches Elektronikzeugs?

Bei mir: Leichtgewichtszelt für unsere Trekkingtour.
 
"Vorfreude": einen Kater am Sonntag :D
... morgen ist eine riesen WG Party mit 100 Leuten (zum Glück nicht in meiner Bude, hehe) :cake:
 
Vorfreude war bis gestern, Freude ist heute: mein neues, altes Apple PowerBook 1.5 -GHz 12 Zoll ist angekommen und es ist sooo schön! Hoffentlich wird mein aktuelles MacBook Pro 13 Zoll und all die anderen Apple Teile nicht neidisch, wenn ich mich jetzt so an dem Kleinen erfreue ... Und damit demnächst wieder Vorfreude aufkommen kann überlege ich bereits demnächst eventuell mein iPad2 2 durch ein iPad mini zu ersetzen.

Dann ist aber auch mal gut mit dem Anschleppen von Elektronikzeug und Vorfreude auf andere Dinge muß angesagt sein!
 
Hab ne 2TB Time Capsule gekauft :)

Jemand ne Idee, was ich mit der alten AirPort Extreme 2. Generation anstellen könnte? Netzwerk erweitern ist irgendwie überflüssig, da die Time Capsule ohnehin eine viel bessere Abdeckung liefert und wir damit eh nie Probleme hatten.

Ich verklopp das Ding sonst irgendwo, aber zum Verstauben ist sie viel zu schade.
 
Tja wenn bei Apple jemand nachdenken würde, hätten sie der AE einen Audioausgang spendiert. Dann hättest du sie als Media Center nutzen können.

Aber so ist die AE eine TC ohne interne Festplatte. Oder umgekehrt.
 
kleiner 16GB USB Stick für den Schlüsselbund - gleiches super Modell wie mein derzeitiger 2GB Stick :)

http://www.saturn.de/mcs/product/CN...lack-85423,48352,252087,201455.html?langId=-3

Als Plastik, schön stabil mit einem durch eine wirklich fest haltende Kappe geschütztem Stecker und angenehm abgerundet damit die Hosentasche heil bleibt. Der beste Schlüsselbundstick den es gibt! Die angegebenen Lese-/ Schreibraten stimmen übrigens nicht, er kann bis zu 10MB/s schreiben.
 
Kappe nicht fest am Stick integriert = Verlust innerhalb einer Woche = Schrott.
 
Juhu, der Stick ist im Saturn angekommen, jetzt nur noch morgen abholen :)
... dabei kann ich dann gleich meinen heute gelieferten USB KFZ Adapter fürs iPhone testen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten