ESC 2024

LosDosos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
15.877
Reaktionspunkte
4.125
Long time no see. :Waveyib:

Gleich gehts los.
Aktionismus führt zu Reaktanz.

Ich gebe meine Stimme der 06, 20 SMS sind pro Gerät erlaubt.
Für wen seid Ihr?
 

Anhänge

  • IMG_8238.jpeg
    IMG_8238.jpeg
    118,3 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_8240.jpeg
    IMG_8240.jpeg
    376,8 KB · Aufrufe: 25
Ach Du je. Deswegen? :hum:

Ich bin für die Nation deren Führung möglichst wenige Leute totschiesst im hier und heute...
Aber auch manche Privatmenschen schiessen halt gerne...für den Fall der Fälle oder überhaupt gerne auf etwas was sich bewegt.
 
Wen das Thema nicht interessiert, der muss ja auch nicht kommentieren, oder ist das immer noch so wie früher?
 
ach du sh.ce ich nehm das schöneste HIntergrundild :hehehe: :
 

Anhänge

  • finnland1134_v-fullhd.jpg
    finnland1134_v-fullhd.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 44
Wen das Thema nicht interessiert, der muss ja auch nicht kommentieren, oder ist das immer noch so wie früher?
Mein Kommentar war doch eine klare Antwort mit konkret aktuellem Bezug. Kannst Du doch bitte nicht für dich alleine beanspruchen wollen?

..und zu Themen allgemein, durch Zimperlichkeiten bist Du ja zuletzt eher wenig aufgefallen, eher robuste Äusserungen mit wenig "Interesse"
und teils recht fraglichem Timbre. Worüber beklagst ausgerechnet Du Dich nun? :kopfkratz:
 
so ist es;
*Kriegsführende* Länder dürften nirgends egal welcher Art teilnehmen,
aber das Dilemma hatten wir '36 ja schon ;)
und wen hat's da interessiert?: keinen Sch....
der ESC ist auch wenn manche es anders sehen schon länger mit politik *behaftet*

bitte lasst den Thread nich ausarten, wäre zu schad für, nur als kl. Tipp&HInweis ;)

ka was ich abstimmen werde, in meiner weisen vorraussicht tippe ich jedoch Nr3 auf Platz 24, max Platz 23 :hehehe:
 
D wird wieder letzter. Der, ähm vollschlanke Isaak hat keine Chance, da kann er noch so gut singen. :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
..bitte lasst den Thread nich ausarten, wäre zu schad für, nur als kl. Tipp&HInweis
Da hast du einerseits Recht. Mir ist der TE aber in Erinnerung geblieben, mit seiner Forderung nach Schiessbefehl und scharfer Munition auf eine damals entgleiste "Demo" in Hamburg. Leute einfach mal so totschiessen im Rechtsstaat halte ich für eine unerträgliche Haltung.

Deshalb ist er für mich nur eins - ein Troll, und das eher der heimtükischen Sorte.
 
Nachdem nun sogar der Internationale Gerichtshof die Gefahr eines von Israel verübten Völkermords offiziell festgestellt hat, sollte man schon zweimal überlegen, ob man das unterstützen möchte!
Genau deswegen meinen manche Israel sollte gewinnen. Als Gewinner kann man nicht im nächsten Jahr den ESC ausrichten und Krieg führen. Ist egal? Den Druck der Öffentlichkeit kann man nicht mehr einfach ignorieren.
 
Schwierig ... Israel ist sehr geil, aber Schweiz überraschend auch. Das sind dann wohl meine Favoriten.
 
Zurück
Oben Unten