der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Näää, soweit kommt's noch. :p
 
MacMini Server + 16 GB RAM :)
 
Open Pandora.
Heute kommt sie endlich...
 
Meine neuen Bose AE2i Kopfhörer sind unterwegs. :cake:

RazerMac
 
Open Pandora.
Heute kommt sie endlich...

oha, sieht ja traumhaft aus, kurze frage, muss man da spiele kaufen oder ist alles for free?

EDIT: Der Preis ist aber echt auch happig ;)
 
gerade 13" macbook air bestellt :)

18Uhr mit Expressversand bei Cyberport bestellt
18:41Uhr Lager verlassen und auf dem Weg zu mir

Bin ich morgen mal gespannt ;)

btw: könnt ihr irgendwelche Taschen/Cases etc. empfehlen? sowas in die Richtung klick
 
Fällt niemanden auf, dass die Überschrift zig tausende Fehler enthält? Zuerst einmal ist in diesem Kontext "Neues" ein Nomen, weil es sich auf "etwas" stützt und sonst keine anderen Nomen vorhanden sind. Dann, was zur Hölle soll ein "Fred" sein? Meinst du vielleicht "Thread", was aus dem Englischen stammt und Thema bedeutet, oder meinst du Fred, der sich gerade an den Kopf fassen möchte? Ich möchte ja nicht klugscheißen, aber ist die deutsche Sprache wirklich so schwer?

Ich habe mir eine zweite SSD von Samsung zugelegt! :D
 
Thunderbolt SSD mit 256GB heute gekommen
 
Heute habe ich mein neues iPad case bekommen. Habe lange nach so einem Teil gesucht, und zwar wie beim Asus Transformer: ansteckbare Tastatur mit Zusatzakku. so wird im Handumdrehen ein kleines MacBook Air draus...
 
Morgen sollten meine Teufel Aureol Rear kommen, bin gespannt. Freufreufreufreu!
 
Hab seid Mittwoch mein neues Air und heute kam die passende Crumpler Tasche noch dazu ;)
 
MacBook Air 13 Zoll, 256 GB und 3 Jahre Garantie.

Retina hole ich mir wenn alles passt und ich keine Webkits oder sonstiges brauche, zudem haben mich die Einstellungen hier nicht überzeugt. Keine Auflösung fand ich nun wirklich passend. Die eine klasse für Bilder und Videos, die andere klasse zum Surfen, eine weiter gut zum Arbeiten in anderen Bereichen, eine deutlich zu groß aber keine wo alles in einem Kompromiss angeboten wird.

Und der 3 Mal so hohe Stromverbrauch des 15er Retina war letztlich der ausschlaggebende Punkt für das Air. Jetzt wird noch auf das neue Apple TV gewartet dann brauche ich auch kein Optical Out mehr am Rechner.
 
Die Detomaso-Uhren hab ich in dem MU-Uhren-Thread entdeckt, diese hat es mir besonders angetan.
 
Neuer Raspberry Pi. Meinen alten habe ich leider in einer Bastelattacke in die ewigen Jagdgründe geschickt.
 
Ein Freund meinte, er habe noch ein Ambilight, aber so heißen doch diese Fernseher.. ich glaube, er meint diese bunt leuchtenden Lampen von Philips.. jedenfalls, wenn er die findet kann ich die haben :) (Ich hab auch schon einen grünen Lichtschlauch im Wohnzimmer liegen, die gute Hartz-IV-Ästhetik...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten