der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen "neuen" LS Canton Plus XL passend zum bestehenden System. Dann ist es 7.1 :D
wenn alles passt, gibt´s diese Woche auch noch passende LS Ständer dazu.
 
ENGL Powerball 2 Head mit passender Box. Letztlich doch der Schritt vom Combo auf ein Halfstack :D

Uiiii viel Spaß wünsche ich, und mach nicht zu dolle! ;)

Ich hab Freitag einen Wohnheimplatz angeboten bekommen. Heute Mietvertrag und Immatrikulationsantrag versenden und alles ist chic! :)
 
Eine Sony NEX-3 mit 16mm Pancake-Optik um günstige 300 Euronen! :freu:
 
Haben die jetzt einen eingebauten Blitz, den man mit Aufstecksucher verwenden kann?

Leider nicht. Der Blitz ist zwar dabei, muss aber aufgesteckt werden. Sucher könnte man statt dem Blizu aufstecken. Ist zwar keine perfekte Lösung, aber bei der NEX ist mir der Sucher auch nicht so wichtig. Ist eher eine Ergänzung für meine Canon Eos und darüber hinaus im Urlaub und bei Städtereisen extrem praktisch. :)
 
Leider nicht. Der Blitz ist zwar dabei, muss aber aufgesteckt werden. Sucher könnte man statt dem Blizu aufstecken. Ist zwar keine perfekte Lösung, aber bei der NEX ist mir der Sucher auch nicht so wichtig. Ist eher eine Ergänzung für meine Canon Eos und darüber hinaus im Urlaub und bei Städtereisen extrem praktisch. :)

Eos und NEX ergänzen sich halt leider garnicht. Mit ner Sony SLR könntest per Adapter die Objektive wechselseitig nutzen...
 
Eos und NEX ergänzen sich halt leider garnicht. Mit ner Sony SLR könntest per Adapter die Objektive wechselseitig nutzen...

Ich weiß, aber Canon hat leider kein entsprechendes Produkt im Angebot und auf Sony werde ich jetzt auch nicht umsteigen. Habe auch nicht groß vor jetzt viele Objektive für die NEX zuzukaufen. Dafür hab ich ja sowieso meine Canon. Ich wollte die NEX einfach um eine kompakte und dennoch rauscharme Kamera zu haben (Landschaftsaufnahmen, Stadtaufnahmen, Portraits, Schmappschüsse etc.). Ein großes Zoom benötige ich da eigentlich nicht. :)
 
Bald vier Stunden Wacken 2011 Live! :music::drum:

Download von Mediathek läuft noch. :)
 
Nur noch eine Minute! :)
 
Warum wurde der alte Thread kommentarlos geschlossen?
 
you´re welcome :)
 
8x50 Sucher mit Halter - 90° Einblick - schwarz
 

Anhänge

  • Sucher.jpg
    Sucher.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 516
einen Notes 8.5.2 Client für Lion - damit muss ich fast nicht mehr Windows nutzen
 
Meine Octopus
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Spurstangen, Koppelstangen, Domlager, Hardy-Scheibe, Hinterachslager für's Cabrio. Und frisch eingestellte Ventile. :freu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten