der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coming soon : Digitech RP 1000.

Klampf on!
 
Soeben bestellt: Eames Plastic Armchair RAR in weiss von Vitra :) :dance:
 
morgen neue Sportausrüstung und danach gleich mal ausprobieren. :freu:
 
Heute neues Handy (Google [Samsung] Nexus S) bestellt! :dance:

Bin gespannt, wann es ankommt. Wird bestimmt´nen ordentlicher Schritt vorwärts von meinem jetzigen HTC Wildfire. :cool:

mfg Marcus
 
Morgen kommt mein neues Ipad 2 16 GB Wifi. Habe ich bei einer Umfrage gewonnen und kann mein Glück kaum fassen. Allerdings ohne 3G was mich ein wenig stört. Aber für umonst sollte man nicht meckern :D
 
Nein sollte man nicht ... :D

"Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" 3D Blu Ray.
 
Heute neues Handy (Google [Samsung] Nexus S) bestellt! :dance:

Bin gespannt, wann es ankommt. Wird bestimmt´nen ordentlicher Schritt vorwärts von meinem jetzigen HTC Wildfire. :cool:

mfg Marcus

Finde, dass das Nexus S sehr gut in der Hand liegt (zumindest im Vergleich zu meinem iPhone 4). Ein Fortschritt zum Wildfire dürfte es auf jeden Fall sein und ich denke Du wirst Spaß damit haben. :)

Morgen kommt mein neues Ipad 2 16 GB Wifi. Habe ich bei einer Umfrage gewonnen und kann mein Glück kaum fassen. Allerdings ohne 3G was mich ein wenig stört. Aber für umonst sollte man nicht meckern :D

Ich hab auch nur ein 16GB Wifi und kann nicht klagen. Verwende es zusammen mit der Hotspot-Funktion meines iPhones. Und da mein Daten-Paket am iPhone unlimitiert ist (nach 5GB wird gedrosselt), ist das für mich eine brauchbare Lösung. ;)
 
Ich war schon die ganze Zeit traurig aber ich habe eben eine Lösung gefunden. Es gibt mobile Hotspot Geräte. Dort kann man einfach die UMTS Sim karte rein stecken und man kann sich mit mehreren Geräten einwählen. Weil ich habe noch 2 UMTS-Sticks.

Das coole ist auch, dass ich mir dadurch wahrscheinlich ein Iphone kaufen kann und meine Prepaid Karte behalten kann. Weil ich mich mit Iphone und Ipad darein einloggen kann. So muss ich keien 2 neuen Verträge machen.

Hier 2 Beispiele: http://www.amazon.de/Huawei-E5-Mobiler-WLAN-Hotspot/dp/B003SZ2TIA

http://www.amazon.de/Novatel-Wirele...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1316627698&sr=1-1

JUHUuuuu:cake:
 
Freue mich schon auf mein neues Handy ( Motorola Milestone). Wird hoffentlich die Tage bei mir eintreffen.
 
Ich freue mich in Kürze mit einem Merida S-Presso iD8 zu Arbeit, zum einkaufen und zur nächsten Party zu radeln :D
 
Zitat von cust0m
Freue mich schon auf mein neues Handy ( Motorola Milestone). Wird hoffentlich die Tage bei mir eintreffen.
Das erste, oder ein neues?

Das Milestone 1
 

Ich muss ganz ehrlich sagen... Meines bereitet mir momentan sehr viel Kummer. Nicht nur was die Kompatibilität mit Macs angeht (2.2 lässt sich z.B. nur über PC aufspielen), sondern auch mit dem Handy an sich (der Klinkestecker zickt schon seit der 2. Woche, die Kamera geht auch seit Ewigkeiten nicht mehr).
Ich hoffe mal für dich, dass es bei dir anders wird. Ansonsten macht es nämlich viel Spaß. Besonders die Tastatur finde ich herrlich :)
 
Naja ich wäre schon froh wenn ich es überhaupt mal habe. Hermes is ja nicht in der Lage ein Paket von A nach B zu transportieren.. Nie wieder Hermes !!
Naja bin auf jeden Fall schon gespannt^^Das mit der mac Kompatilibität hab ich auch schon gelesen . is zwar nicht so cool aber denk da wird sich ne Lösung finden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten