der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht aus wie Ende 1989 von einem innerdeutschen Zaun entfernt. :kopfkratz:
 
ein Thinkpad X121e samt 21 Zoll TFT :)
 
... die mit dem rotem Punkt zwischen G-H-B ... :D
 
In Fachkreisen auch "Tastaturtitte" genannt :D
 
Wenn schon dann wohl eher "Tastaturnippel" ... :D
 
Falsch, ich zahle 9,90 € im Monat...Mitarbeitertarife... ;)
 
Ein iPhone 2g und einen iPod mit 60 Gigabyte, keine Ahnung, welche Generation. Wird / Wurde heute verschickt, eine Bekannte aus München zieht um, fand es beim Aufräumen und hatte keine Verwendung mehr dafür (Und hätte das iPhone sonst weggeworfen). Nachdem mein iPod Nano noch in Berlin liegt und mein Handy (ein uraltes SE) über die Wupper ist kommt mir das sehr gut gelegen :)
 
Ein Macbook Pro 13 als Ersatz für mein 4 Jahre altes Macbook :)
 
nächste Woche hoffentlich endlich den PPL-H und dann :Pfeif: (falls meine Freundin hier mitliest)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten