der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Gitarre dürfte in 3 Wochen fertig sein :) :music:
 
Ein iPhone 2g und einen iPod mit 60 Gigabyte, keine Ahnung, welche Generation. Wird / Wurde heute verschickt, eine Bekannte aus München zieht um, fand es beim Aufräumen und hatte keine Verwendung mehr dafür (Und hätte das iPhone sonst weggeworfen). Nachdem mein iPod Nano noch in Berlin liegt und mein Handy (ein uraltes SE) über die Wupper ist kommt mir das sehr gut gelegen :)

Wie geil :freu:

Ist das der 60GB der Classic, den es in weiß bzw. schwarz gab? So einen hätte ich auch gerne. iPhone 2g ist natürlich auch kultig. Freu mich für Dich! ;)
 
Wie geil :freu:

Ist das der 60GB der Classic, den es in weiß bzw. schwarz gab? So einen hätte ich auch gerne. iPhone 2g ist natürlich auch kultig. Freu mich für Dich! ;)

Ja, ich freue mich auch. Ich weiß es nicht, welche Baureihe es genau ist, es _könnte_ auch der Photo sein, ich kenne ja nur die Kapazität. Am schönsten fände ich den Video (also den den du meinst) in Weiß (und dass der 60er dicker ist als der 30er... gefällt mir auch besser). Und ja, kultig ist es allemal :D Und es reicht mir, denke ich - es ist ja schon ein Fortschritt gegenüber meinem altem SE mit kaputtem Akku.

(Generell bin ich jemand, den Leute oft fragen, wenn sie Elektrozeug übrig haben. Also, auch passend zum Thema: Ein Bekannter schrieb mich neulich an, seine Eltern mustern aus, ob ich 'nen PowerMac G4 brauchen könnte :) )
 
Amazon hat gerade Star Wars verschickt!

*Neeeeeiiiiin* :D :D :D
 
Und jetzt liegt es in der Packstation *mannmannmann* :D :D :D
 
Ich muss ja gestehen, ich habe noch nie Star Wars gesehen :D
 
Ein O-Ring für mein Automatikgetriebe. Kostet ca. 60 cent - der Einbau €600. Ick freu mir! Wieder genau so butterweich schalten wie mit dem kaputten O-ring! Oh Mist! Warum freu Ick mir eigentlich? Ach ja! Keine 5 Tropfen Öl in der Woche mehr in der Umwelt. Lobpreiset den TÜV in seiner unendlichen Weisheit.....
 
Eben bekommen, jede Wette, dass man damit Aufmerksamkeit erzielt ;) (aus einem Gewinnspiel ergattert)
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 170
Ah kenn ich meine Mom hatte tatsächlich mal überlegt ob sie so etwas als "Freisprechanlage" nutzen will, obwohl es ja nicht in dem Sinne eine ist. Aber sie meinte mit den alten Telefonen war das Telefonieren sehr viel angenehmer als mit den heutigen flachen Handys :D

Naja hat sich dann aber doch für ein modernes Bluetoothheadset entschieden.

RazerMac
 
Wasserbett für nächste Woche :)
 
So die 32 Bit Version herunter geladen und nun funktioniert es. Also liegt es doch an der Unverträglichkeit zur 64Bit Version ;)

RazerMac
 
Nächstes Wochenende Kite Surf Kurs :) :dance:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten