der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deunen Jacken, Daunen Schlafsack, Alpin Hose... Und hoffentlich ein Hubba Hubba HP + ein Gaucho :D Schweden im Winter, ich komme...
 
Ab heute ein Studentenwohnheimzimmer. Auf geht´s zum Einzug! :)

mfg Marcus
 
attachment.php


erstes eigenes Auto :freu:
 

Anhänge

  • DSC_0355.jpg
    DSC_0355.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 268
Solides Auto. Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
 
Der Bau der Gitarre nähert sich dem Ende, nächste Woche dürfte sie fertig werden :)
Dann nur noch 3-4 Tage warten bis sie mir der Paketdienst übergibt und dann ... :music:
 
Hoffentlich bald mein neues Macbook Air 13" - wenn nur im Moment die langen Lieferzeiten nicht wären. Ich warte nun schon 7 Tage auf das gute Stück...
 
:rotfl: So könnte man natürlich auch seine Kohle aus dem Fenster werfen ... wie ein echter Rockstar eben :D
 
Nee, zum Glück nicht… hab erst mal den Schein und noch keinen fahrbaren Untersatz, ist vielleicht auch besser so. :D
Ich bin direkt nach dem Bestehen der Prüfung zum Kawa-Dealer gefahren und hab mir für 24 Stunden ne Ninja ZX10-R gegeben. Der Korken raus, versteht sich. :D War richtig heiß auf's fahren und hab auf die 150 Euro geschissen, obwohl ich drei Tage später meine damalige 600er-Gixxer abholen konnte. :D

Wird dann aber eh eher Richtung Cruiser gehen, also RICHTIG Feuer eher nicht. ;)
:boring::D;)
 
Hab' mir gerade einen Lampen iMac ersteigert. Freu' mich total drauf :)
 
Ich kündige jetzt schon mal an, das ich mir das iPhone 5 kaufen werde wenn es Dienstag vorgestellt wird :D
 
Laut dem Anruf eben, hab ich ab Montag nen neuen Job :)
 
Laut dem Anruf eben, hab ich ab Montag nen neuen Job

Allerherzlichsten! :)


Ich bin direkt nach dem Bestehen der Prüfung zum Kawa-Dealer gefahren und hab mir für 24 Stunden ne Ninja ZX10-R gegeben. Der Korken raus, versteht sich. :D War richtig heiß auf's fahren und hab auf die 150 Euro geschissen, obwohl ich drei Tage später meine damalige 600er-Gixxer abholen konnte.

Möööp, jetzt brauch ich erst noch ne Brille, bevor ich die Papiere abgeben kann. Das gibt nichts mehr dieses Jahr... :mad:

Dann kann ich wenigstens noch ein bisschen Geld verdienen und mir nächstes Jahr vll. nen billigen Hobel gleich dazu holen. Mal sehen...

PS:

Da lern ich lieber noch was fahren, bevor ich mich auf so eine Gifschleuder setze :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat an sich nichts mit dem Bike zu tun sondern mit dem Idiot der so mit neuen Reifen fährt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten