Der Heimkino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihm wird gar nichts anderes übrig bleiben, als einen guten AVR zu holen, weil, wie gesagt, die Einstiegsmodelle allesamt keine Pre-Out Sektion haben. ;)



Naja, puristische HiFi hat aber auch nix mit Aktivlautsprechern zu tun. Zumal man von B&O ja recht häufig liest, dass sie kein HiFi-Equip bauen. B&O ist was für Designfetischisten. :)



Kann die Bilder leider nicht sehen. :(

watt is los ?

mein 7 jahre alter marantz der 460€ gekostet hat hat sogar Pre Outs...
 
Hab doch weiter unten geschrieben, dass es noch günstige Geräte gibt. Aber nichts neues (mit HDMI 1.3a oder gar 1.4; OSD und den ganzen anderen Kram)... Außer der Yamaha glaub ich... Der Rest geht denn bei 600 bis 700 € los und das ist def. nicht Einstiegsklasse. Der Yammi ist auch keine Einstiegsklasse (das wäre der RXV365, 465 und 565) mehr...
 
joar gut. Wers brauch. Ich seh noch keinen grund zu wechseln. Laufzeit korrektur hat er zwar nicht automatisch einmessend das bekommich aber auch noch manuell hin. HDMI hat der fernseher und fertig
 
Ist ja auch vollkommen ausreichend. Der TE brauch auch nicht unbedingt HDMI, er kann direkt in den TV aber ich dachte, er sucht ein Neugerät... ;)
 
ne wandhalterung für die 30kg bekommste für 20€ im Ebay. Wer da den kram der hersteller kauft ist selber schuld...

Nein, eben nicht. Der Fernseher wird wie ein Bild aufgehängt. Zwei Halterungen an der Wand und am Fernseher ein Carbonseil.
 
Nein, eben nicht. Der Fernseher wird wie ein Bild aufgehängt. Zwei Halterungen an der Wand und am Fernseher ein Carbonseil.
Habe auch einen Samsung LED, evtl. kommt bald einer hinzu. Kannst du eine Bezugsquelle für die Halter nennen? Danke :)
 
Nein, eben nicht. Der Fernseher wird wie ein Bild aufgehängt. Zwei Halterungen an der Wand und am Fernseher ein Carbonseil.

und was bringt dir das ? ne Blech halterung nimmt nicht mehr platz weg...

die baut auch max 10mm und soviel luft würde ich dem fernseher so oder so lassen. Das ding hat immerhin auch 2 lüfter hinten.
 
Ich hab hier einen stehen (UE46B8090) und der hat 2 Lüfter!

mein alter Plasma hatte keine ;)
 
So....
Beamer hab ich,
AVR hab ich,
Sub kam heute,
LS hab ich,
BDP in der Packstation...

Wochenende wird das Kellerkino endgültig aufgebaut (wahrscheinlich)...
 
Versteh ich nich...
 
Hallo

mal kurz etwas OT - da hier ja auch einige Katzenbesitzer sind...
hab vor einigen Stunden unser Baby begraben müssen, es ging ihr seit Anfang der Woche immer schlechter, kaum noch gefressen etc. dann heute beim Tierarzt ´ne Stunde gewartet, 15 Min. Diagnose...Wasser in den Lungen und dies und das...war leider nichts mehr zu machen und wir haben sie von ihrem Leiden erlöst.
hier mal ein paar ältere Bilder, leider miese Qualität da z.T. nur Handyaufnahmen...

Gruß
-M-
 
Hallo

mal kurz etwas OT - da hier ja auch einige Katzenbesitzer sind...
hab vor einigen Stunden unser Baby begraben müssen, es ging ihr seit Anfang der Woche immer schlechter, kaum noch gefressen etc. dann heute beim Tierarzt ´ne Stunde gewartet, 15 Min. Diagnose...Wasser in den Lungen und dies und das...war leider nichts mehr zu machen und wir haben sie von ihrem Leiden erlöst.
hier mal ein paar ältere Bilder, leider miese Qualität da z.T. nur Handyaufnahmen...

Gruß
-M-

Hallo Magicforce,

ich weiß wie es ist, wenn ein geliebtes Tier geht. Man wird nur schwer damit fertig. Ich wünsche Dir von meiner Seite alles Gute.
 
Hallo Suendenbock
Danke...wir haben viele Jahre miteinander geteilt und es ist noch so irreal, als wenn sie gleich wieder um die Ecke kommen würde um nach Futter zu plärren, die Decke liegt noch da , der Napf steht noch da und und und..
brauch´wohl erstmal Zeit bis man das realisieren kann das sie niemals wieder kommt... :(
 
Hallo Suendenbock
Danke...wir haben viele Jahre miteinander geteilt und es ist noch so irreal, als wenn sie gleich wieder um die Ecke kommen würde um nach Futter zu plärren, die Decke liegt noch da , der Napf steht noch da und und und..
brauch´wohl erstmal Zeit bis man das realisieren kann das sie niemals wieder kommt... :(
Wir stellen uns auch gerade auf dasselbe ein :(
Die Nieren arbeiten nur noch bei max 20%, und sie bekommt jetzt spezielles Futter und mehr Überwachung. Aber die Ärztin meinte Lebenserwartung zw 12-14 Jahre - sie ist jetzt 13.
Schon ein wenig ironisch, das Baby kommt im Juni, die Katze geht bald... :(
 
so schön es ist sie um sich zu haben, so schlimm ist es, wenn sie gehen!

meine beiden kater sind jetzt 4 jahre alt und putz munter, der eine hat zwar etwas übergewicht, wie sein herrchen, ;) aber sonst ist alles OK. Ohne katzen könnte ich nicht mehr wohnen, das gehört für mich zum leben dazu.

der kater meiner Ma ist in den letzten 2 Jahren etwas abgemagert, aber sonst wohl auf, er ist aber auch schon 14 jahre, sein bruder war schon mit zwei an nieren versagen gestorben. :(
 
hab mir für meine nubert noch lichtgrauen akustikstoff bestellt, mal gucken ob der ton passt, denn dann werde ich wohl die "alten" LS abdeckungen damit neu beziehen und die LS würden dann optisch fast ganz verschwinden.

bezugsquelle
akustikstoff.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten