Der Heimkino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr eigentlich von dem Teufel Kopfhörer AC9050PH? Der ist gerade im Angebot für nur 55,-Taler.
Für jemanden wie mich der nur selten so ein Teil in die Hand nimmt aber dann doch nicht gleich ein 9,99Eur Teil aus dem Grabbeltisch haben möchte, klingt das sehr interessant. Meinungen?
 
Brauchst du nicht. den Beitrag kannst du auch unangemeldet lesen.

Ich weiss, hab ja schon geguckt. Aber der Verfasser schreibt ganz oben das das es im Word Dokument noch besser und schoener erklaert waere. Und vielleicht hat es ja jemand der "anwesenden".
 
Der Beitrag verlinkt auch PDF-Dokumente die vielleicht nicht uninteressant sind.
Ich melde auch schon mal vorsichtshalber Interesse an.
 
Hier der Link zur Audyssey Anleitung, liegt auf Rapidshare:

http://rapidshare.com/files/314400025/Audyssey_Setup_Guide.doc
attachment.php
 

Anhänge

  • RapidShare_ 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting.jpg
    RapidShare_ 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 205
????

Normalerweise kann man dort auch kostenlos 1 Datei am Tag runterladen???
 
Wie groß ist das Dokument denn? Wenns nur Text ist, kannst du es doch hier hochladen.
 
Ahoi liebe Macuser,

mein Heim- bzw Wohnkino wird langsam real :)
Der AVR ist angeschafft (Onkyo 507) Zwei Rears NS-G7 von Yahama, Als FrontLS dienen zwei Magnat Projekt 6.1
Center ist ein Heco Cult C1,

was für nen Subwoofer bis 150 Euro, gerne auch gebraucht, ist denn dafür zu nehmen ?

Gruss, Tim
 
Ahoi liebe Macuser,

mein Heim- bzw Wohnkino wird langsam real :)
Der AVR ist angeschafft (Onkyo 507) Zwei Rears NS-G7 von Yahama, Als FrontLS dienen zwei Magnat Projekt 6.1
Center ist ein Heco Cult C1,

was für nen Subwoofer bis 150 Euro, gerne auch gebraucht, ist denn dafür zu nehmen ?

Gruss, Tim

Ganz schön zusammengewürfelt, aber was solls.

Ich würde dir empfelen nach einem gebrauchten AR Status Sub 30 oder einem Heco Concerto W30A zu schauen, beides gute Subs, die gebraucht so um die 150€ liegen.

Wie es der Zufall will, habe ich beide hier stehen, wurden von einem Canton Ergo AS650 abgelöst und ich werde sie demnächst wohl bei eBay verkaufen... :D

Aber das ist mir momentan viel zu Stressig... :zeitung:

Schau trotzdem mal bei eBay vorbei, hin und wieder erwischt man einen der Beiden, sind wirklich top für den Preis.
 
Draic-Kim,

der Heco ging letztens für 300 Euros über die Ebaytheke ;)

Der AR geht meistens für etwa 130 - 150 weg, der Heco normalerweise für knapp 200.

Hab gerade bei eBay nachgesehen, du hast recht, da ging wirklich einer gebraucht für 300€ weg, wundert mich gerade selbst, sonst lagen sie bei knapp 200.


Lohnt sich ja eventuell doch ihn bald mal rein zu stellen... aber ich frag vorher immer gerne im Bekanntenkreis, ist mir irgendwie lieber, leider haben die meisten aber schon ne komplette Anlage. :mad:
 
mein Set

So, nach dem Stöbern in diesem Thread und im Hifi-Forum möchte ich mein neuestes Set vorstellen (bis zum WE hatte ich keinen Fernseher...):

- TV: Samsung 46" (LE46B679)
- BluRayPlayer: Samsung 1580
- Harman Kardon AVR 347
- Stereo: 2 Elac 203.2.A
- Surround: Harman Kardon HKTS11 (nur die Boxen, kein Sub, (noch) kein Center)
- MacBookPro
- USB-Stick -> der Samsung spielt direkt vom USB-Stick DivX, AVI, MKV etc.

Bin begeistert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...wo der Sub des HKTS auch noch richtig groß und hübsch ist...

Aber klingt das nicht doof?
 
Wieso kein Sub oder Center?

Wenn er nur allein guckt, dürfte der Phantom-Center über die Elacs allemal besser sein als ein nicht dazu passender Center aus dem H/K-System. Den Sub würde ich allerdings dazunehmen, da hast Du Recht.
 
Wenn er nur allein guckt, dürfte der Phantom-Center über die Elacs allemal besser sein als ein nicht dazu passender Center aus dem H/K-System. Den Sub würde ich allerdings dazunehmen, da hast Du Recht.
Ich hab das so verstanden, dass die Elac nur für Stereo sind, und das HKTS11 für Heimkino.
 
Was haltet ihr eigentlich von dem Teufel Kopfhörer AC9050PH? Der ist gerade im Angebot für nur 55,-Taler.
Für jemanden wie mich der nur selten so ein Teil in die Hand nimmt aber dann doch nicht gleich ein 9,99Eur Teil aus dem Grabbeltisch haben möchte, klingt das sehr interessant. Meinungen?

Ignoriert mich ruhig weiter... :suspect:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten