Der Heimkino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja nich meine erste.. nur hat damals mein vater die sachen angeschlossen.. da war ich aber auch noch keine 10j.^^.. dann hau ich gleich ma den center und die fronts dran.. montag oder dienstag dann den sub und die bipols..

also wenn die elfen dabei wären dann könnt ich mir das nochmal überlegen^^

edit: http://www.amazon.de/gp/product/B0014DPA7A/ref=ox_ya_oh_product die müssten doch passen. oder gibs da unterschiede zwischen 1.3 1.3b 1.3a?!
 
Naja nich meine erste.. nur hat damals mein vater die sachen angeschlossen.. da war ich aber auch noch keine 10j.^^.. dann hau ich gleich ma den center und die fronts dran.. montag oder dienstag dann den sub und die bipols..

also wenn die elfen dabei wären dann könnt ich mir das nochmal überlegen^^

edit: http://www.amazon.de/gp/product/B0014DPA7A/ref=ox_ya_oh_product die müssten doch passen. oder gibs da unterschiede zwischen 1.3 1.3b 1.3a?!
Nä, die behalt ich.....die Elfen.
Schließ alles an, schmeiss das Einmessystem an, lass die Kabel einfach wild auf dem Boden liegen, schmeiß ne fette DVD/BR rein und genieß deine Anlage!!
Montag....Dienstag.....:eek::eek: "Mann oder Memme?"
 
Ja am montag oder dienstag kommen doch sub und bipols erst.. kann ich doch nix für :D

aber hdmi kabel passen wohl oder?
 
Ja am montag oder dienstag kommen doch sub und bipols erst.. kann ich doch nix für :D

aber hdmi kabel passen wohl oder?

Da da was von 5 GBit/s steht, wär' ich eher vorsichtig. HDMI 1.3 tauglich sollte es schon sein.

Ich hab' z.B. das zweimal problemlos im Einsatz.
 
Dann werd ich ma die andern bestellen... Warum gibs die nicht so günstig bei Saturn oder MM.. dann hät ich se schon..
 
Was ist jetzt so toll an einer Auktion mit niedrigem Startpreis? Bei eBay gibt es selbst Autos ab 1 Euro. ;)
Das Set ist ziemlich genial! Und bei 2.000€ steigern die ganzen eBay-Deppen nicht mit, die bei 1€ immer starten...
Mit ein ganz klein wenig Glück bekommt man es vlt. für die 2.000€!
 
Ja, das Set ist ganz gut im Preis.

Ich hab aber im Januar ein gebrauchtes Set in dunkelbraun mit einem SVS PB12-NSD Subwoofer und Boxenständern für hinten UND Kabeln (Oehlbach LS-Kabel und Subwoofer Kabel) für 2000 gekriegt ;)
War aber schon ein verdammt guter Preis :D




Chris
 
Ja, das Set ist ganz gut im Preis.

Ich hab aber im Januar ein gebrauchtes Set in dunkelbraun mit einem SVS PB12-NSD Subwoofer und Boxenständern für hinten UND Kabeln (Oehlbach LS-Kabel und Subwoofer Kabel) für 2000 gekriegt ;)
War aber schon ein verdammt guter Preis :D

Chris
Wohl war!!:eek: Da hätte ich wohl auch zugegriffen...
Und, zufrieden? Ich liebe meine JM Lab ja heiß und innig.
 
Wohl war!!:eek: Da hätte ich wohl auch zugegriffen...
Und, zufrieden? Ich liebe meine JM Lab ja heiß und innig.

Ja, höchst zufrieden :)

Vor allem für den Preis einmalig toll :)

Alternative wären neue RS Standboxen von Monitor Audio gewesen, aber die hätten 1300/paar gekostet. Das 5.0 Set hat 1300 gekostet :D


Was heißt zugegriffen...die waren fast ein dreiviertel Jahr im hifi-forum inseriert!!
 
Na Jungs, was gibts neues?
  • Plinten, wie ist dein neues LS System? Schon angekommen, oder doch erst Morgen Heute am Di?
  • NoNickName, schon was gekauft / bestellt?
  • HoHo, für was hast du dich entschieden?
  • altermannmithut/macmaniac_at, habt ihr euch die Ikea LEDs gekauft? Und wie findet ihr die?
  • dansch, inzw. doch dazu durchgerungen einen der aktuellen LX*2 AVR zu bestellen?
 
Hey!

Also ich hab leider erst die beiden Fronts + Center da, aber die haben mich schon umgehauen. Der Bass alleine, komplett ohne Sub und meine Couch vibrierte schon^^
Schon heftig was das beim Filme schauen, Ps3 zocken ausmacht.
Jetzt kommt der Rest hoffentlich auch bald.
Nur hab ichs noch nich hinbekommen das der normale Tv-Sound über die Anlage geht.
Hast da n Tipp für mich? Benutze dvb-t.

Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten