Der Heimkino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, ich empfinde den Kommentar als vollkommen ernst gemeint! Warum auch nicht? Sei nicht so unsicher, niemand weiß wie gut dein Set ist - außer dir!
Denn du hörst es bei dir zu Hause, nicht wir - und nur du entscheidest ob es gut ist. Und genau das hoffen wir für dich...

Hoch&Guck sind übrigens berühmt berüchtigt für ihre Überzeugungskraft am Telefon, ich hatte mich auch schonmal belabern lassen :D Die LS gingen damals dann aber doch zurück.


Ja ich warte ab und werd posten ob es mich überzeugt hat oder nicht. Einen Vergleich kann ich ja dann schon ziehen (H/K Set).

Ja H&G sind echt Füchse :D Aber fühl mich jetzt nich übern Tisch gezogen oder so^^


Bah mach nich son scheiß mit dem verarschen^^ Ich dacht du drehst wieder am Teller :D
 
was isn der noch wert? bzw. was würdest denn dafür wollen?
nur mal so rein aus interesse ;)
Hmm, das Teil ist vom Juli 09, bez. hab ich bei Amazon knapp 1.200 EUR.
Günstigster Preis mit Lieferung derzeit sind 1.045 EUR.
:eek: Das sind ja 10% günstiger :confused:

Hmm, da befürchte ich, ich kann nicht mehr als "in den 900" fordern...
Wenn du Interesse hast schick mir doch einfach mal ne PN, dann können wir nochmal weiter drüber quatschen, muss ja nicht hier im Thread sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich hätte meine Freundin vorwarnen sollen :D
 
Oh man ich hätte meine Freundin vorwarnen sollen :D
plinten's Freundin:
"Schatz du hast doch gesagt wir kaufen nix so großes, das passt doch gar nicht zur Blümchen-Tapete. Oh man Schatz! Das ist gemein, meine HighHeels vergammeln im Schuhschrank und du bekommst so viel Platz für die LS! Ich will ein extra Schuh-Zimmer!"
;)
 
Ah wie geil! Den ersten Satz hat sie genau so gesagt xD

"Dann steht ja das ganze Wohnzimmer voll" noch hinten dran :D

sind denn alle Frauen wirklich gleich?
 
Also den ersten Satz bis zum Komma :D ohne Blümchen Tapete!

Ansonsten will ich mich über meine Freundin auch nich beklagen :)
 
(...)Ansonsten will ich mich über meine Freundin auch nich beklagen :)
Ach, mach ruhig.... Da müssen/mussten wir alle durch ;) Ich hab meine in den 15 Jahren gut erzogen....oder sie mich!!??:eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich hab's in den fast 4 Jahren ganz gut hinbekommen. Sie aber auch! :D
 
Problem!!!!!! Son dreck!.. Die Fronts, der Center und der Receiver sind heute gekommen.

Nur is mein Tv-Schrank zu klein! Das darf nich war sein :D ich muss mir was überlegen..
 
Problem!!!!!! Son dreck!.. Die Fronts, der Center und der Receiver sind heute gekommen.

Nur is mein Tv-Schrank zu klein! Das darf nich war sein :D ich muss mir was überlegen..
:rotfl::rotfl:

Welcome to my world!
Du hast soeben den endlosen Kreislauf der Heimkino-Ausgaben betreten :auslach:
 
Hab schon ne lösung.. nur sind dafür meine hdmi kabel zu kurz :( ..hab nur 3 x 1,5m .. ich brauch nu 3x 4m denk ich ...

edit: Gibt es adapter mit denen ich zumindest 2 kabel zusammenfügen kann?
 
Hab schon ne lösung.. nur sind dafür meine hdmi kabel zu kurz :( ..hab nur 3 x 1,5m .. ich brauch nu 3x 4m denk ich ...

edit: Gibt es adapter mit denen ich zumindest 2 kabel zusammenfügen kann?
Ja, aber dann kannste auch gleich neue Kabel kaufen.
 
jo wollts grad schreiben^^.. lohnt sich nich^^

mist ey.. darf nich sein.. maaaan das nervt mich voll jetzt
 
jo wollts grad schreiben^^.. lohnt sich nich^^
*hüstel*
Bevor sich hinterher wieder einer beschwert er habe nix davon gewußt ;)
Ich will ein paar Sachen verkaufen, und vlt. hat ja jemand Interesse daran.
Hier im Thread versteht sich von selbst, dass "unter uns" alles VHB ist!
  • 2x Goldkabel Highline HDMI Kabel (je 2.5m): beide nagelneu und unbenutzt! Stammen aus einem Umtausch; die Teile kosten neu idR. 89€ (jeweils!), ich hab sie etwas günstiger bekommen - Rechnung gibts natürlich vom Verkäufer dazu (hat auch einen Online Shop). Ich hatte mir so 70€/Stk vorgestellt.
;)
 
Ne die sind zu kurz :p

Versteh sowieso nicht warum die so teuer sind?! :D
 
Ahja noch was: Hab nu 30m Kabel für die Speaker hier. Was genau muss ich damit machen? Also beim anschluss an Speaker bzw AVR

ich muss doch bestimmt die beide läufe am ende auseinander ziehen und dann jeweils einen in ein roten oder schwarzen anschluss stecken?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auch von dem "Mantel" was abmachen, so dass das Innenleben frei liegt?^^
 
Ahja noch was: Hab nu 30m Kabel für die Speaker hier. Was genau muss ich damit machen? Also beim anschluss an Speaker bzw AVR

ich muss doch bestimmt die beide läufe am ende auseinander ziehen und dann jeweils einen in ein roten oder schwarzen anschluss stecken?!
Ist das ernst gemeint?:eek:
Ist das deine erste Anlage mit Boxenkabeln? :confused:

Aber die Antwort lautet: JA!
Schau mal in die Anleitung des Receivers da ist das auch beschrieben.
Muss ich auch von dem "Mantel" was abmachen, so dass das Innenleben frei liegt?^^
Logisch, sonst hat es ja keinen Kontakt.
Ne die sind zu kurz :p


Versteh sowieso nicht warum die so teuer sind?! :D
Na, von jungfräulichen Elfen handgeklöppelt, was sonst...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten