Der Heimkino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon 4x sind 500€, dazu ein Center von KEF. Den angebotenen würde ich nicht kaufen, der ist etwas "mickrig", es gibt aber noch einen größeren.


Wie kommst du da auf 500€ für 4 Stück? Die kosten doch pro Teil 250€ oder verpeil ich das grad?
 
Wie kommst du da auf 500€ für 4 Stück? Die kosten doch pro Teil 250€ oder verpeil ich das grad?
Ne, ich hab im Überschwang Paarpreise gelesen - du hast recht ;)
Aber mit 1.5k reicht dein Budget ja trotzdem.
Und wenn du 4 LS + Center nimmst kann man bestimmt noch was am Preis machen.
 
Dann also noch den Pio 919 dabei und erstmal aufn Sub verzichten. Hab denen mal ne Mail geschrieben bezüglich des Preises. Abwarten heisst es jetzt.
 
Dann also noch den Pio 919 dabei und erstmal aufn Sub verzichten. Hab denen mal ne Mail geschrieben bezüglich des Preises. Abwarten heisst es jetzt.
Welchen Center? Den dort angebotenen?
Denke dann machen die nix mehr.
Ich dachte du nimmst nen besseren, größeren Center - dann wären die sicher entgegenkommender gewesen - und du hättest auch was davon.

Und hast du den Pio auch dort angefragt? Als Komplettpaket?
 
Aj da sagste was :D Wie heisstn der nächst größere Center?
 
Also Mail is raus. Fürs komplette System^^
 
oh, da bin ich dann mal gespannt. Denn in etwa so wird mein System auch aussehen.

Den grösseren Center hätte ich auch empfohlen. Ist glaube ich der iQ6c und kostet um 400€.
 
Ihr könntet auch mal bei hifi-regler.de anfragen, die lassen auch mit sich handeln und sind freundlich + kulant
 
:D :D also hab telefoniert. Meinst denn das es eine gute Wahl war? oder ist das System eher weniger wert als das besprochene? Preise kann ich leider nicht sagen.
 
:D :D also hab telefoniert. Meinst denn das es eine gute Wahl war? oder ist das System eher weniger wert als das besprochene? Preise kann ich leider nicht sagen.
B/S... Preise kannst du immer sagen, auch wenn die einen am Telefon bitten es nicht zu tun. Du hast sicher nicht deutlich mehr Rabatt als jeder andere bekommen, der gefragt hätte - das soll dir so nur suggeriert werden.
Ob es besser ist hängt ja auch vom Preis ab. Die Elac kenne ich nicht, die KEF fand ich wirklich gut - deshalb ja auch meine Überlegung darauf umzustellen.
Der Onkyo ist sicher keine schlechte Wahl, v.a. auch für Stereo.
 
Hmm, eben mal gegoogelt und hier sind die Leute von den Fronts ja nicht so begeistert.
In der Heimkino kamen sie wohl ganz gut weg, in der Stereo nur mit "befriedigend".

Und das sind Modelle von 2005, also müsste der Preis schon recht niedrig sein. Wobei alt nicht schlecht bedeutet!! Meine JM Lab sind auch "alt"!
Aber egal, du hast ja Rückgaberecht. Also einfach mal anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab mein altes Budget eingehalten.
 
dachte auch, du wärest auf der KEF/Pio Schiene.

Ich werde jedenfalls am Wochenende einen der 4 Helden besuchen und mir die KEF anhören. Vielleicht haben die auch einen Pio da, den sie anschliessen können. Und wenn es gefällt, werde ich nächsten Monat dort meine LS abholen.

Nubert würde mir wohl auch gefallen, aber ich will sie vorher hören. HH- Schwäbisch Gmünd ist dann aber doch ne etwas weitere Strecke.;) Und einfach mal bestellen und bei Nichtgefallen zurück schicken ist mir zu aufwendig. Anschliessen, hinsetzen, glücklich sein. So stelle ich mir das vor.

Dann mal viel Spass mit deinen Elac und dem Onkyo
 
Joa war ich auch erst. Aber dann kam während des sehr gut geführten Gespräch doch alles anders.

Dein Kommentar "dann mal viel spass" hört sich so abfällig an oder vertu ich mich da?
 
Joa war ich auch erst. Aber dann kam während des sehr gut geführten Gespräch doch alles anders.

Dein Kommentar "dann mal viel spass" hört sich so abfällig an oder vertu ich mich da?
Ne, ich empfinde den Kommentar als vollkommen ernst gemeint! Warum auch nicht? Sei nicht so unsicher, niemand weiß wie gut dein Set ist - außer dir!
Denn du hörst es bei dir zu Hause, nicht wir - und nur du entscheidest ob es gut ist. Und genau das hoffen wir für dich...

Hoch&Guck sind übrigens berühmt berüchtigt für ihre Überzeugungskraft am Telefon, ich hatte mich auch schonmal belabern lassen :D Die LS gingen damals dann aber doch zurück.
 
Übrigens.....ich....äh....naja......ich verkaufe meinen AVR :D



















Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß! Ich liebe das Teil noch immer....glaubt man kaum.
Und ich bin inzw. soweit, ja wirklich, dass ich gerne nen Kuro hätte.
Der 50" hat jetzt die 2k nach unten durchschlagen, als H-Modell mit DVB-S sollte er mit handeln auch zu dem Preis zu haben sein...

Jetzt bräuchte ich nen Abnehmer für meinen Pana 50S10 ;)
 
Dein Kommentar "dann mal viel spass" hört sich so abfällig an oder vertu ich mich da?

Ja, du vertust dich da. War ernst gemeint. Wie könnte ich mich auch zu einem Komentar zu LS hinreissen lassen, die ich nicht kenne.

Hab Spass mit deinem Set. Und das meine ich so, wie es da steht, also bitte nix reininterpretieren.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten