Es ging um "Unternehmen bzw. Kleinunternehmen"...Festnetzt ist für Unternehmen veraltet?
Welches seriöse Unternehmen das Mitarbeiter hat und den Wirtschaftsstandort Duetschland stärkt
hat den keinen Festnetzanschluss?
Du machst das an der Telefonnummer fest? O2 hat die homezone schon 1999 eingeführt. Seit 1999 kannst du an der Telefonnummer nicht mehr erkennen ob da ein Festnetzanschluss hinter ist.Ich habe mit tausenden Unternehmen in den letzten Jahrzehnten
zusammengearbeitet und die einzigen beiden, die man nur über eine Mobilnummer erreichen konnte
waren Kleinstunternehmen mit sich selbst als Mitarbeiter und beide gibt es nicht mehr.
Ich nehme meine drei Festnetzanschlüsse mit Vorwahl +4989, +492054 und +33303 überall mit, wo ich mich befinde.Es ging um "Unternehmen bzw. Kleinunternehmen"...
Es gibt viele Gewerbe/Selbstständige oder Freiberufler, die nicht mal ein festes Büro haben. Wo sollen die denn den Festnetzanschluss hinlegen?
Dann hast Du wohl ne besonders lange LeitungIch nehme meine drei Festnetzanschlüsse mit Vorwahl +4989, +492054 und +33303 überall mit, wo ich mich befinde.
Nennt sich VoIP.Dann hast Du wohl ne besonders lange Leitung![]()
und geht Problemlos an jedem Handy...Nennt sich VoIP.
Am Handy zieht es schnell den Akku herunter. Bei mit machen es eher die Fritz-Boxe.und geht Problemlos an jedem Handy...
Dann hast du aber auch einen Festnetzanschluss(ok, auch der könnte LTE sein).Am Handy zieht es schnell den Akku herunter. Bei mit machen es eher die Fritz-Boxe.
Mit Zoiper, nur wenn ich mal im Hotel bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen