Sport Der EM 2016 in Frankreich Thread

Sonst keine Probleme? Weißt du was deine Bäckertante so treibt wenn du nicht zusiehst?....
Vielleicht ist es ja für Dich normal, vor zigtausend Zuschauern im Stadion und Millionen vor den Fernsehern, den Rektal- und Genitalbereich tiefschürfend zu explorieren und die zutage geförderten Artefakte einer ausgiebigen olfaktorischen Begutachtung zuzuführen.
Ich finde es, wie die meisten, einfach nur widerlich.
Ich kann nicht verstehen, dass dem Jogi keiner mal sagt, dass er sich in der Öffentlichkeit etwas am Riemen reißen soll.
Also im übertragenen Sinne.
Im wörtlichen Sinne macht er das ja leider...
 
Naja, was ist schon normal, mir ist es zumindest herzlich EGAL ;)
 
Bereits bei der WM2010 hat man euren Trainer ständig im TV gesehen, was er so alles aus der Nase holt und verspeist.

Und bei der EM2012 ging es weiter, da hat er dann das was er gefunden hat manchmal auch sofort verschenkt, wie an CR7 ...


Und bei der WM2014 machte er munter weiter ... ich mochte schon gar nicht mehr den TV einschalten, alle Zeitungen haben auch darüber berichtet.

Dass er bei der EM 2016 auch in seiner Hose nach Nahrung sucht, wie beim Ukraine-Spiel, das ist neu. Gefällt ihm aber, denn gestern im Training ... http://www.expressen.se/sport/fotboll/fotbolls-em/har-luktar-jogi-low-pa-fingrarna--igen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr alle auf die jahrelange geplante Werbekampagne von Nivea reinfallt.
Es ist doch eindeutig:
Er zeigt, dass man mit Nivea Pflegeprodukten auch in den stressigsten Situationen auch an den nicht so gut belüfteten Stellen noch gut riecht.
Es ist einfach das Jogi Pendant zur Axe Werbung.

Und der Grund des Nasepopeln ist doch auch offensichtlich:
1. er trägt weder Langarm Hemd oder Pullover noch seinen Schal. Da kann er nur krank werden.
2. als ordnungsbewusster Mensch muss der Pobel irgendwie entsorgt werden. Tempo ist aber halt nicht offizieller DFB Partner.
 
Wie ihr alle auf die jahrelange geplante Werbekampagne von Nivea reinfallt.
Es ist doch eindeutig:
Er zeigt, dass man mit Nivea Pflegeprodukten auch in den stressigsten Situationen auch an den nicht so gut belüfteten Stellen noch gut riecht.
Es ist einfach das Jogi Pendant zur Axe Werbung.
:crack::crack:
 
Bereits bei der WM2010 hat man euren Trainer ständig im TV gesehen, was er so alles aus der Nase holt und verspeist.
Du Banause. Das ist ein hochkomplizierter, fast schon esoterischer Vorgang. Da plant er vor dem inneren Auge (Visualisierung) die nächsten Spielzüge und transportiert somit die Visualisierung in die Realität. Er stellt sich vor wie der Stürmer (Finger) tief in den gegnerischen Strafraum (Nase) eindringt, und vollendet den Spielzug indem er den Ball (Popel) im Tor (Mund) versenkt. Das wird doch in jedem Managerseminar gelehrt. Visualisierung ist das Schlüsselkonzept zum Erfolg. Und der (Erfolg) gibt ihm Recht. :crack:

Oder man hat ihn mit fiesen, verhaltenmusterbeeinflussenden Emails kurz vor dem Spiel manipuliert, und ihm Nasenpopelgedanken aufs Handy geschickt ? :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stop, der UEFA ist es egal, was ausserhalb des Stadions abgeht. Die Sanktionen sind wegen dem Verhalten innerhalb des Stadions. Und da waren die Deutschen und Engländer brav, im Gegensatz zu den Russen.
 
Stop, der UEFA ist es egal, was ausserhalb des Stadions abgeht. Die Sanktionen sind wegen dem Verhalten innerhalb des Stadions. Und da waren die Deutschen und Engländer brav, im Gegensatz zu den Russen.

Vielleicht könnte man Deutschland ja wegen Verletzung irgendwelcher Hygienevorschriften drankriegen. Der Trainer ist ja überführter uneinsichtiger Wiederholungstäter :crack:

Und was soll man kleinen Kindern sagen, die im Fernsehen den deutschen Trainer sehen, wie er sich seine Finger in Nase und Po steckt, um dann daran zu riechen und zu lutschen? So sehen Deutsche aus? Und deshalb haben die deutschen Spieler auch weisse Trikots an, so wissen ihre Eltern immer gleich wo die kleinen Ferkel ihre Finger vorher hatten :sick:

Wenn ich jetzt jemanden in seinem Nationalgefühl verletzt habe tut es mir schrecklich leid, aber euer Trainer ist trotzdem ein Ferkel!
 
Und was soll man kleinen Kindern sagen, die im Fernsehen den deutschen Trainer sehen, wie er sich seine Finger in Nase und Po steckt, um dann daran zu riechen und zu lutschen? So sehen Deutsche aus? Und deshalb haben die deutschen Spieler auch weisse Trikots an, so wissen ihre Eltern immer gleich wo die kleinen Ferkel ihre Finger vorher hatten :sick:
Viel schlimmer finde ich es, daß der Jogi wiedermal den Gomez mitgenommen hat! :motz:
 
den deutschen Trainer sehen, wie er sich seine Finger in Nase und Po steckt,
Na wenn's wenigstens 'ne WM wäre, die dann passenderweise auch noch in einem bestimmten lateinamerikanischen Staat stattfinden würde, müssten wir uns jetzt immerhin keine Gedanken darüber machen, welches Lied unser Turniersong wird...
:crack:

Kriegt der Jogi das eigentlich nicht mit, dass er sich und die Nation blamiert...:kopfkratz:
Oder ist es ihm im wahrsten Sinn des Wortes sch***egal?
 
... Kriegt der Jogi das eigentlich nicht mit usw
Wielange wollen denn du und @icetiger991 darauf noch rumreiten, bis zum Ende eurer Pubertät? :rolleyes:

Podolski hat doch in der heutigen PK bereits die passende Antwort gegeben :crack:

Wer wäre denn eine ernsthafte Alternative ?
Im Moment gibts keine. Bin auch kein großer Gomez-Fan, aber für seine erfolgreiche Saison in Istanbul hat er durchaus die Chance verdient es auch in der N11 mal besser zu machen.
 
Der Herr Podolski, ein wahrhaftiger Philosoph und Poet !:D
 
ach lass doch MacFangio sein ":rolleyes:"

Ich wette, wenn's der Trainer einer anderen Nation wäre, würde er das mit dem "wie lange noch darauf herumreiten" ganz anders sehen...;)
 
Seh ich auch so.

Die einzig realistische Alternative wäre gewesen ohne klassischen Stürmer zur EM zu fahren.
Und da Zuschauer zur EM/WM immer die besseren Nationaltrainer sind kann ich beruhigt sagen, dass ich das für eine dumme Idee gehalten hätte :D
 
Zurück
Oben Unten