Sport Der EM 2016 in Frankreich Thread

Irgendein Unternehmen war halt so klug und hat gezeigt, dass die Fahne zum Fan sein unerlässlich ist.
Einer fängt an, alle machen mit.
 
Die Politiker sollten sich aus dem Sport raushalten. Die können eh maximal Radfahren.
 
..., und warum werden/wurden die immer grösser. ....
Irgendwie kommt es mir so vor, dass je größer die Fahnen werden, nicht nur in D, sondern EU-weit, der Patriotismus in seiner weniger schönen Ausprägung, auch Nationalismus genannt, ebenfalls größer wird. :hamma:

Wobei die Fahnen sicherlich nicht die Ursache, sondern die Wirkung sind.
 
Gehört zwar nicht zur Euro in Frankreich, aber das ist doch echt Hammer!
Schiedsrichter wie auch Spieler gehören gesperrt, denn hier ist nichts zu entschuldigen!!
(3 Minuten haben Schiedsrichter und Linienrichter diskutiert und dann das Tor gegeben!

Das Spiel Brasilien - Peru bei der Copa América, das Peru durch dieses Tor mit 1:0 entschied und Brasilien dadurch ausgeschieden ist!!


Sorry, falsches Video!
(Ok, nicht ganz so offensichtlich wie im Video darüber)

Hier nun das richtige Handtor :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt wundert mich das mit den Russen, das die so auftreten!
Als Hooligans (international) sind sie zuvor eigentlich nicht in Erscheinung getreten.
 
Waren vermutlich Russische Elitesoldaten auf Urlaub. Würde mich jedenfalls nicht überraschen.
 
Ehrlich gesagt wundert mich das mit den Russen, das die so auftreten!
Als Hooligans (international) sind sie zuvor eigentlich nicht in Erscheinung getreten.

Doch eigentlich schon. Engländer, Russen und Deutsche haben alle ziemlich üble "Gruppierungen" am Start.
Wo sich natürlich die Frage stellt, was schlimmer ist. Dass Engländer und Russen sich gegenseitig die Fresse polieren oder das einseitige "Jagen" einer friedlichen Fangruppierung.

:shame:
 
Wenn sich Hools gegenseitig verkloppen, so ist mir das relativ egal. Aber auf unbeteiligte loszugehen, ist inakzeptabel. Beim nächsten Risikospiel sollte man vielleicht die Fremdenlegion zwischen die Blöcke stellen. Und zwar in voller Häuserkampf-Ausrüstung.
 
@Rednose
Das erinnert mich an die Diskussion nach dem Athletico - Bayern Spiel, wo gesagt wurde: Die Mannschaft, die gewinnt/ weiterkommt hat es immer verdient.
Denn schließlich hätte Brasilien seine zahlreichen Möglichkeiten nutzen können.
 
Die Mannschaft, die gewinnt/ weiterkommt hat es immer verdient.
Meinst du das es in Ordnung ist auf diese Weise zu gewinnen?
Oder das andere so argumentiert haben und man an diesen Beispiel sieht, das es nicht stimmt?
 
Meinst du das es in Ordnung ist auf diese Weise zu gewinnen?
Oder das andere so argumentiert haben und man an diesen Beispiel sieht, das es nicht stimmt?
Letzteres.
Sieg durch nichtgeahndeten Regelbruch kann man bei besten Willen nicht als verdienten Sieg werten.
 
nachdem euer deutscher Trainer ja seit Jahren ein bekanntes Hygiene-Ferkel ist......
Unser Weltmeister-Trainer darf das! :cool: (Das ist deutsche Taktik)

So wie es ein Zauberer macht, er lenkt das Publikum ab, um dann das Kaninchen (Titel ) aus den Hut zu zaubern!

Was glaubst denn du wieso wir ständig bei Turnieren erfolgreich sind und ihr Schweden schon nach der Vorrunde wieder abreisen könnt! :zeitung:

Ich wette das euer Verband das Rückflugticket für den 22. Juni gebucht hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Najs, nachdem euer deutscher Trainer ja seit Jahren ein bekanntes Hygiene-Ferkel ist ...

Nej – nu får du sluta, Joachim Löw!

hat man schon darauf gewartet was er diesmal macht, aber damit hat niemand gerechnet ...


Das darf doch nicht wahr sein!!!
Ist das wirklich echt?
Oder ein bösartiger Computertrick?
Ich kann es nicht glauben was ich da gerade gesehen habe.
Und erst recht nicht fassen.

Da ist mir sein Popel-Gefresse ja noch lieber.

Ich stelle mir gerade den Gesichtsausdruck des gegnerischen Trainers vor, und zwar genau in dem Augenblick, in dem er diese Aufnahme sieht:
"WTF: Dem habe ich die Hand geschüttelt..."
zuerst :eek::eek:
dann:sick::sick:

Was macht man denn als Konkurrent am Ende eines Spiels, wenn der obligatorische Handshake mit so einer Drecksau ansteht?
Handschlag verweigern ist doof, der Löw-Schmier an der eigenen Hand aber auch...
Ich würde mir vorsorglich ein paar Desinfektionstücher einstecken.

Ich glaube, ich werde mal einen Brief an NIVEA schreiben.
Für einen Hersteller von Hygiene-Produkten müsste ein solches Ferkel doch eigentlich untragbar sein.
 
Zurück
Oben Unten