Der CS4-Fragen/Probleme-Thread

Die Voreinstellung heißt "Dokumente als Registerkarten öffnen". Sie ist in jedem Programm in einer anderen Gruppe
 
Hallo, ja eine Frage:

Wie bekomme ich bewegte Bilder mit Adobe Photoshop CS4 hin sprich als GIF Datei.
Mit Elements bekomme ich das hin aber mit CS4 nicht.
Mit freundlichen Grüßen Anton.
 
Okay, Problem ist wie bekomme ich so eine Animation hin? Mit Elements ist dies doch um Welten einfacher.

MfG Anton und danke für die Hilfe
 
Guck’ dir das Flyout des Animationen-Panels an, ist eigentlich selbsterklärend... :)
 
ich suche eine möglichkeit alles auserhalb eines Ovals zu entfernen (will nurnoch dieses Oval haben), bin bisher nicht auf den trick gekommen, selbst apfel I hilft nichts :(
bitte um hilfe, bin neu bei PS
 
Ich mag ja die RTFM-Methode … Aber wo finde ich denn das PDF-Manual zu InCopy CS4? Auf adobe.com nicht und auf meinen Installationsmedien auch nicht. Wo dann? :noplan:
 
Ist gimp Teil der CS4? :D Ich hab was verpasst, scheint mir...
 
Ich hab ne Frage.
Und zwar hab ich grad gelesen, dass Photoshop *psd Dateien um ein Vielfaches langsamer speichern kann, als unkomprimierte *TIFF.
Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Habs jetzt auch mal ausprobiert, aber ne 500 MB *psd Datei ist schneller gespeichert als die selbe in *TIFF.
Oder kommt der Effekt erst bei schnellen Platte (>7200rpm) zu Stande?

Bild 7.png
 
Wo finde ich denn die von mir erstellten Aktionen? Also in welchem Ordner... will eine kopieren, damit ich dann nur einen Schritt ändern kann.
 
Hm ok. Das Fly-Out hab ich auf. Aber wie kann ich da nun eine Aktion kopieren? Rechtsklick -> duplizieren (wie ich es erwarten würde) funktioniert nicht. Unten in der Leiste gibts auch keine Option zum kopieren... wie geht das?
 
Zurück
Oben Unten