Der CS4-Fragen/Probleme-Thread

Nein das machen die nicht, dann würde kein Schwein mehr damit arbeiten.

Du kannst dir die Software auch aus dem Netz ziehen. In Erklärungsnot kommst du erst bei deiner 1. Betriebsprüfung/Steuerprüfung und der gleichen.

okay somit werde ich natürlich nicht dieses produkt als geschäftsausgabe verbuchen sondern privat für mich selbst bezahlen ;-) dann dürfte es ja auch nicht zu Steuererklärungen kommen :)

danke soweit.
 
Naja, legal ist es damit nicht, aber du bekommst auch nicht so schnell Probleme.
 
Naja, legal ist es damit nicht, aber du bekommst auch nicht so schnell Probleme.

naja ich erstelle damit keine webseiten wo meine Steuernummer oder ähnliches vermerkt ist... und bei photoshop fällt es bezüglich gewerblich dann eh flach... (für deutsche firmen arbeite ich so oder so nicht)

ähm ich find beim adobe store leider keine downloadmöglichkeit für die student versionen... (photoshop & dreamweaver) versandfertig in 14 tagen :(

Hast du vielleicht einen Link oder einen Tipp hierfür?

danke soweit nochmal.
 
Bei amazon.de kann man auch einen großteil der Adobe Student Palette kaufen.
 
hallo

habe eine frage kann unter Tiger nicht den Photoshop CS$ instalieren bricht immer ab oder hängt sich auf.

habe ein macbook mit intel prozesor der ersten generation.
kann es daran liegen das cs4 nicht unter tiger läuft.
 
Frage zum Upgrade

Ich hab noch nie ein Upgrade bei Adobe gemacht und daher folgende - sorry, vielleicht blöde - Frage:

Ich habe erfahren, dass mein altes Flash MX 2004 noch upgrade-fähig ist auf
Adobe Creative Suite 4 Web Standard.
Kann ich da einfach ein Upgrade von der gleichen Version auf CS3 auf CS4 z. B. in "Amazonien" kaufen (wo es günstiger ist als direkt bei Adobe) und dann bei Adobe anmelden? Oder gibt es da abgestufte Upgrade-Versionen?

Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, bin aber zu der Frage nicht fündig geworden.

Lg
Raglintha
 
Frage hat sich schon erledigt, nachdem ich mal in den Adobe-Shop eingestiegen bin und dort geguckt habe.

Lg Raglintha
 
Warum, das Kittchen zahlen ja die Steuerzahler. ;)
 
mal eine ganz normale dreamweaver cs4 frage..

bei allen vorherigen dreamweaver versionen war ich es gewohnt das RECHTS eine Spalte ist mit den Websites als Übersicht.. ich konnte dort einfach die Website anklicken udn schon war im Ordner von der websites. Sprich "sites verwalten" war dort als ordneransicht.
Bei CS4 finde ich dort nun: Einfügen / Allgemein / Hyperlinks und sozeugs, was ichd ort nicht brauche.

hat jemand einen tipp wie ich die "sites verwalten" anzeige wieder nach rechts bekomme? Finde diese Funktion unter "Fenster" oder "Darstellung" nicht... hmhm, wer kann mir kurz auf die Sprünge helfen? :)
 
Adobe hats ja immer noch nicht hinbekommen, dass man mit SPACES richtig arbeiten kann.
Gibts da irgend eine Lösung?
 
Leute, ich habe ein Problem, was mich um den Verstand bringt!!

Ich will meine Icons ersetzen und habe mir dafür eine .psd Vorlage geholt, mit dem ich meine lieblingsicons selbst machen kann (sind die Kobhen icons. bestehen aus einem transparenten hintergrund mit weißer schrift, also sehr schlicht).

nun mein problem: ich krieg es ums verrecken net hin, das als mac icon zu sichern.
wie schaffe ich es, dass die gespeicherte datei z.b. in candybar gelesen werden kann oder ich mittels apfel-i und apfel-c-v das icon korrekt ohne hintergrund reinkopieren kann?

ich habe das bild bereits als png ohne hintergrund gespeichert, wenn ich es jedoch mit copy paste bei info einfüge, hat das icon einen weißen kasten.
 
Adobe hats ja immer noch nicht hinbekommen, dass man mit SPACES richtig arbeiten kann.
Gibts da irgend eine Lösung?

Würde mich auch interessieren, nutze es nur nicht weil die Adobe Palette Probleme macht
 
bei meiner cs4 kann ich keine 3d dateien öffnen ... brauch ich da ne extra photoshop version oder wird das auch nur von intel macs unterstützt ?

habe hier einen dual 1.8GHz PowerPC G5... bevor apple auf intel gegangen is
osx 10.4.11
 
bei meiner cs4 kann ich keine 3d dateien öffnen ... brauch ich da ne extra photoshop version oder wird das auch nur von intel macs unterstützt ?

habe hier einen dual 1.8GHz PowerPC G5... bevor apple auf intel gegangen is
osx 10.4.11

Du braucht die Extended Version.
 
Hallo,

habe gerade auf meinem iMac die CS4 Design Premium installiert und nun kommt beim starten immer ein Fehler 150:30! Nach dem ich nach den Tips auf der Support Seite gegangen bin, kommt der Fehler immer noch! Kann es sein das das an Snow Leopard liegt oder bin ich einfach zu blöd die Suite zu installieren?

Danke!
 
Hallo,

habe gerade auf meinem iMac die CS4 Design Premium installiert und nun kommt beim starten immer ein Fehler 150:30! Nach dem ich nach den Tips auf der Support Seite gegangen bin, kommt der Fehler immer noch! Kann es sein das das an Snow Leopard liegt oder bin ich einfach zu blöd die Suite zu installieren?

Danke!

Das ist der Lizenz-Fehler.
Versuchs mal, in dem du den Ordner hier löscht:
/Library/Preferences/FLEXnet Publisher
(Musst dann deine Seriennummer parat haben.)
 
Das ist der Lizenz-Fehler.
Versuchs mal, in dem du den Ordner hier löscht:

(Musst dann deine Seriennummer parat haben.)

ok, danke! Habe bisher nur die Testversion, da ich die Vollversion gerade erst bestellt habe. Wollte vorab nur die Programme schon nutzen, geht das dann auch?
 
Zurück
Oben Unten