Der beste Freund mit meiner Ex-Freundin jetzt beste Freundin

Ich kann auch mal anfangen ;)
Ist zwar ne scheiß Situation, zumal die dann im Nebenzimmer :bedjump:
Aber es soll auch Situationen geben, wo man bei Freunden schläft, aufwacht, die Freundin nicht neben dir liegt und sich von einem deiner besten Freunde hat knallen lassen... Und es für ihn das erste Mal war... Und er es dir Wochen später sagt... "Sorry, ich hatte dicke Eier und da war deine Freundin halt da!"

Aber sie waren ja sooo voll und wussten von nichts.

Das suckt... glaub mir!

oooha das ist echt hart!:faint:
 
Tja soetwas ist mir im kleinerem umfang auch passiert nur das es bei mir kein Kumpel war sondern nur jemand mit dem man gut Spaß haben konnte. Während ich gearbeitet habe hat sie sich immer besser mit ihm verstanden und als sie wusste das sie jemanden hat, hat sie mich abgeschossen lol. Tja so sind die Frauen. Natürlich hat keiner irgendwelche Besitzansprüche an jemanden aber der Gesunde Menschenverstand sagt einem das man die Finger von Gewissen Leuten lässt. Ich muss mir die beiden jetzt fast jedes WE ansehen wie sie rumturteln und ich weiß nicht wer mir mehr leid tut :D Also wie gesagt ICH würde mich nie an eine Freundin meiner Freundin ran machen das gehört sich meiner Meinung nach nicht Besitzdenken oder Eifersucht hin oder her.
 
Tja soetwas ist mir im kleinerem umfang auch passiert nur das es bei mir kein Kumpel war sondern nur jemand mit dem man gut Spaß haben konnte. Während ich gearbeitet habe hat sie sich immer besser mit ihm verstanden und als sie wusste das sie jemanden hat, hat sie mich abgeschossen lol. Tja so sind die Frauen. Natürlich hat keiner irgendwelche Besitzansprüche an jemanden aber der Gesunde Menschenverstand sagt einem das man die Finger von Gewissen Leuten lässt. Ich muss mir die beiden jetzt fast jedes WE ansehen wie sie rumturteln und ich weiß nicht wer mir mehr leid tut :D Also wie gesagt ICH würde mich nie an eine Freundin meiner Freundin ran machen das gehört sich meiner Meinung nach nicht Besitzdenken oder Eifersucht hin oder her.

Das ist echt scheiße. Aber ich bin auch deiner Meinung. Und das hat nichts mit Besitzdenken oder ähnlichem tun. Aber ich finde es gut, dass doch noch Männer gibt, die meiner Meinung sind.
 
Wir waren bei Freunden auf einem Fest, irgendwann waren alle voll und sind ins Bett. Ich bin gleich eingeschlafen, wach irgendwann auf und meine Freundin (Ex-Freundin) lag nicht neben mir, sondern hat sich drei Zimmer weiter von einem meiner besten Freunde knallen lassen.
Wochen später dann die Ausrede mit den dicken Eiern.

Sobald eine Frau "heimlich" Sex haben kann, sodass keiner mitkriegt, dass sie ne Schlampe ist, dann werden schön die Beine breit gemacht...

Frauen sind manchmal schlimmer als Männer.
Bei meiner Ex, wo ich so ein Drama drumgemacht habe, dass sie mich verlassen hat, obwohl wir uns so geliebt haben (bli bla bla Fernbeziehung), erfahr ich nach einer Woche, dass sie einen anderen Typen interessant findet.
Diese Scheinheiligkeit von wegen, du bist der einzige...

Zum Frauenhasser ich bin dadurch nicht geworden, treff mich heute mit einer schönen Blonden im Kino :)
 
Zum Frauenhasser ich bin dadurch nicht geworden, treff mich heute mit einer schönen Blonden im Kino :)

Beck's oder Warsteiner? ;)
Dafür sind Männer die Helden und Frauen die Schlampen ;) Durchaus fair...
Bei ner anderen Ex war ich im Urlaub - Männerurlaub - und sie hat sich derweilen mit ihrem Ex vergnügt... Naja, ich hab sie im quasi auch ausgespannt, dafür sind wir heute beste Freunde. Also ihr Ex und ich ;) War auch schon bald 6 Jahre her. Und wie ich später erfahren hab, ist sie nochmal mit nem anderen fremdgegangen...
 
Sobald eine Frau "heimlich" Sex haben kann, sodass keiner mitkriegt, dass sie ne Schlampe ist, dann werden schön die Beine breit gemacht...

Frauen sind manchmal schlimmer als Männer.
Bei meiner Ex, wo ich so ein Drama drumgemacht habe, dass sie mich verlassen hat, obwohl wir uns so geliebt haben (bli bla bla Fernbeziehung), erfahr ich nach einer Woche, dass sie einen anderen Typen interessant findet.
Diese Scheinheiligkeit von wegen, du bist der einzige...

Zum Frauenhasser ich bin dadurch nicht geworden, treff mich heute mit einer schönen Blonden im Kino :)


Du sagst es. Bei mir hieß es die entfernung war zu weit jetzt fährt sie 8 Kilometer weniger. Das ist zu geil :D
 
Da Du meinen Lebensweg nicht kennst solltest Du die meinung darüber vielleicht doch mir überlassen. Aber hätte mich gewundert wenn es hier mal ohne solche kommentare zugegangen wäre.
Lebenswege interessieren mich nicht. Dummes Gelalle schon. :)

Aber du kannst ja mit Windsurf nen Club aufmachen, wo ihr euch über eure Lebenswege austauschen könnt.
 
Du sagst es. Bei mir hieß es die entfernung war zu weit jetzt fährt sie 8 Kilometer weniger. Das ist zu geil :D

Sie hat fast wortwörtlich zu mir gesagt:

"Ich kann nicht mehr, die Entfernung macht mich fertig. Auch wenn bei dir Jonny Depp wäre, würde ich nicht mehr können."

Alles bla und ich hab meinen besten Kumpel zuerst nicht geglaubt, dass es alles bli, bla ist.
 
Wenn man hier liest wie ihr über Frauen redet, wunderts mich nicht, dass sie lieber mit euren Freunden zusammen sind.
 
Zurück
Oben Unten