Titanic
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 20.02.2010
- Beiträge
- 851
- Reaktionspunkte
- 143
Neustart schon gemacht?Hilfe ;-)
APP ist gelöscht,
Suche nach Dateinamen erfolglos
Bekomme die Meldung nicht weg?
Anhang anzeigen 414033
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neustart schon gemacht?Hilfe ;-)
APP ist gelöscht,
Suche nach Dateinamen erfolglos
Bekomme die Meldung nicht weg?
Anhang anzeigen 414033
JaNeustart schon gemacht?
Ist das eine Drittanbieter APP?mit easyfind nach resten gesucht?
DeepL hat Komponenten, die im Hintergrund laufen. Ich würde Folgendes machen:Hamster hüpft ohne das sich was öffnet....
Oft versteckt ich ein Deinstaller im Installerprogramm.Blöde Frage, aber hat DeepL evtl. ein Deinstaller dabei, bzw. bietet einen zum Download an?
Das hat im ersten Anlauf auch nicht geklappt.DeepL hat Komponenten, die im Hintergrund laufen. Ich würde Folgendes machen:
1. DeepL nochmal installieren, auch wenn es danach nicht funktioniert. Sonst klappt Schritt 3 nicht.
2. DeepL im Menü komplett beenden.
3. Die Deinstallation nochmal wiederholen mit dem AppCleaner. Dann wird noch einiges mehr gefunden als nur die App selber.
4. Rechner neu starten.
5. DeepL nochmal neu installieren.
Die hatte ich (eigentlich) gegeben.AppCleaner braucht natürlich Festplattenvollzugriff (Systemeinstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Festplattenvollzugriff), wenn es Programmreste entfernen soll.