Der Anfänger und spontane Fragen Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, die Lieder finde ich nicht - soweit ich das richtig mache - auf der Festplatte! Ich meine bei den Liedern die ich von einer Cd kopiert habe ist es ja überhaupt nicht schlimm, da ich den Vorgang ja einfach wiederholen kann.
Aber bei den Liedern, die ich über itunes gekauft habe täte es mir leid. Da ich sicher 200-300 Euro ausgegeben habe über die Jahr hinweg! :eek:

Kann man gelöschte Darein aus dem Papierkorb nicht irgendwie wiederholen?
Ich war mir soo sicher, dass es funktioniert!
 
Wenn Senuti nicht hilft bleibt nur noch ein Datenrettungsprogramm, z.B. Data Resue III.

Das kostet aber 100 Teuros und Du weist vorher nicht, ob es Dir wirklich helfen kann.

Hier der Link zum kostenlosen "Senuti" = iTunes in Rückwärts.


http://www.free-mac-software.com/senuti/


Du könntest Dich aber auch an den Support von iTunes wenden ob Du Deine gekauften Lieder noch einmal herunterladen kannst. Das hat bei MU - Mitgliedern wohl schon funktioniert.

Edith weist darauf hin, dass Deine Lieder in Deinem Benutzerordner unter /Musik/iTunes liegen.

KaiAmMac

Muss erstmal weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch Tiger benutzt und den Rechner nicht neu gestartet hast soll laut google der Tip funktionieren den Rechner über den Einschalter neu zustarten (Kaltstart). Dann sollten die Datein im Papierkorb wieder vorhanden sein. Es gib auch diverse Tools im Internet zum Wiederherstellen von Dateien. Ich kann dir leider nur keins empfehlen (zum Glück noch nie gebraucht). Viel Erfolg starkiter
 
Ich hoffe jemand kann die Frage beantworten, ich schiess einfach mal los.
Weiss jemand die genauen Maße des Standfußes des 27" iMac? Mir ist die Fläche wichtig die aufliegt, der Fuß hat ja von oben/unten betrachtet die Form eines Trapez, die 4 Seiten des Trapezes in cm hätte ich gerne, wäre nett wenn jemand den Meterstab auspackt :)
 
Hehe, genau neben meinem iMac-Fuß lag gerade ein Zentimetermaß:

20cm vorne
20cm an den Seiten
15cm hinten
 
safari - Tabs speichern?

Hallo,

gibt es einen Trick bei dem ich Safari sagen kann, dass nach einem Neustart alle beim Beenden geöffneten Tabs wieder geöffnet werden sollen?

Tobi
 
Hallo,

gibt es einen Trick bei dem ich Safari sagen kann, dass nach einem Neustart alle beim Beenden geöffneten Tabs wieder geöffnet werden sollen?

Tobi

Benutze Firefox. ;)

Ohne Zusatzprogramme kannst du einfach nach dem Starten über Verlauf > Alle Fenster der ... deine Tabs wieder haben.
 

Tue ich ja auch :D
An sich wäre mir dieses Feature egal, da ich aber mein Mac neu bin, passiert es schon, dass ich 2ß-30 Tabs offen habe wenn ich nach Infos o.ä suche. Aus jeder Seite eine Bookmark zu erstellen wäre keine gute Alternative.
 
spontane frage; kennt sich jemand mit den zoll/einführgebühren aus; ich würd mir gerne ein - gebrauchtes - iphone 2g via ebay.com kaufen - ich brauche ein iphone möchte aber die neue generation abwarten und keinen 2 jahres vertrag auf das 3gs schließen, außerdem gefällt mir das 2g optisch viel besser!
es wird durch einen online shop verkauft, mit dem hinweis, dass sie den richitgen preis auf das paket schreiben und nicht als geschenk versenden. ich hatte früher schon einmal probleme mit zollgebühren, bei knapp 160 euro möchte ich da kein risiko eingehen, ist ja schlißelich auch ein gebrauchtes handy, welches nur ca. 6 monate benutzt werden soll ...
 
… ich würd mir gerne ein - gebrauchtes - iphone 2g via ebay.com kaufen - ich brauche ein iphone möchte aber die neue generation abwarten und keinen 2 jahres vertrag auf das 3gs schließen, außerdem gefällt mir das 2g optisch viel besser!…

Du hast den Eröffnungspost von juniorclub gelesen?
Gruss
der eMac_man
 
... zoll/einführgebühren aus; ich würd mir gerne ein - gebrauchtes - iphone 2g via ebay.com kaufen - ich brauche ein iphone möchte aber die neue generation abwarten und keinen 2 jahres vertrag auf das 3gs schließen, außerdem gefällt mir das 2g optisch viel besser!...
Ich googlete mal für dich Zollgebühren USA Deutschland, Einfuhrumsatzsteuer oder konkrete, etwas ältere Antwort.
Ich würde zur Sicherheit beim Zoll anrufen und nachfragen. Die beißen nicht. ;)

@juniorclub: Entschuldigung; habe ich vergessen. -- Also bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZizzyLizzy
Hallo!

Wie lade ich mir z.B Youtube-Videos mit der Aktivitätsanzeige
auf meinen Mac?

Gruß, Alex.
 
Indem Du im Fenster "Aktivität" die entsprechende Datei doppelt anklickst.
Gruss
der eMac_man

Danke für die rasche Antwort :)

Aber wenn ich dann doppelt klicke, öffnet sich nur das Fenster aber nichts wird runtergeladen...
 
...Wie lade ich mir z.B Youtube-Videos mit der Aktivitätsanzeige
auf meinen Mac?
Gruß, Alex.
Häh? Bahnhof, Koffer weg? -- Mit der MAC-Aktivitätsanzeige? Irre. Erzähl mehr davon. :rolleyes:
 

Anhänge

  • Programm-Aktivitätsanzeige.png
    Programm-Aktivitätsanzeige.png
    20,7 KB · Aufrufe: 135
Danke für die rasche Antwort :)

Aber wenn ich dann doppelt klicke, öffnet sich nur das Fenster aber nichts wird runtergeladen...

Eigentlich öffnet sich dann sowohl ein neues (leeres) Fenster als auch das Download-Fenster. Im letzteren siehst Du dann den Download. Wird es nicht automatisch geöffnet, kannst Du es Dir ja mal über das Menü "Fenster" anzeigen lassen.
So ist es jedenfalls hier bei mir.
Gruss
der eMac_man
 
Genau das hab ich ja hier nicht.
Ich klicke auf den Titel doppelt, das Fenster wird mir dann angezeigt.
Kein weiteres Fenster wird geöffnet, also auch das Download-Fenster nicht.

Hast du 10.5 oder 10.6? Vllt liegts ja daran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten