Der Anfänger und spontane Fragen Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey, Leute habe ein Problem!
Habe mir über eBay MS OFFICE 08 für MAC bestellt!
Nur hat der BIMBO verschwiegen, dass er den serial code verloren hat, was mache ich jetzt?
Habe nämlich das office güntig ersteigert? ist es möglich von Apple den serialcode zu bekommen?
 
Ihm per Email schreiben, dass Du einen Rechtsanwalt einschalten wirst, wenn er dass Päkchen nicht zurücknehmen und die entstehenden Portokosten tragen will.

Gruß E-pa
Daran habe ich auch schon gedacht, wollte nur wissen, ob MACSHARK mir evtl. dabei helfen könnte?? wenn ich ihnen den Fall schildere!

Hat mich nämlich 53,-Euro gekostet, weil er par schlecht Bewertungen gehabt hat( ich trottel):rolleyes:
 
Da kann dir niemand helfen. Warum sollten MacShark oder Apple auch nur auf die Idee kommen dir eine Lizenz von Office2008 zu schenken? Entweder du kriegst die passende Serial vom eBay-Verkäufer oder du kaufst dir eine neue Office2008 Version bei jemanden der dir auch eine Lizenz dafür gibt...

MfG, juniorclub.

PS: wenn du irgendeine Serial aus dem Netz nimmst hast du über 50 Euro für eine Raubkopie bezahlt...
 
Da kann dir niemand helfen. Warum sollten MacShark oder Apple auch nur auf die Idee kommen dir eine Lizenz von Office2008 zu schenken? Entweder du kriegst die passende Serial vom eBay-Verkäufer oder du kaufst dir eine neue Office2008 Version bei jemanden der dir auch eine Lizenz dafür gibt...

MfG, juniorclub.

PS: wenn du irgendeine Serial aus dem Netz nimmst hast du über 50 Euro für eine Raubkopie bezahlt...

Er hat mir nur die CD geschickt, ohne Handbuch ohne gar nichts! (schaut aber nach der Original CD aus)
Kann ich das irgendwie nachprüfen, ob er es nicht perfekt gefälscht/gebrennt/kopiert hat?

xxxxxx hätte mir par Euros gespart:(
 
Kontakte weg nach Sync. mit iPhone - Gibt es eine Sicherung auf dem iBook?

Hallo zusammen,

bei der letzten Synchronisation sind mir sämtliche Kontakte flöten gegangen... Horror!!! Und die Anruferliste des iPhones zeigt auch nur noch Nummern, keine Namen. Geburtstage, Adressen... Alles weg!!!! :eek:

In anderen Threads wurde ich nicht schlau, deshalb hier meine Frage:
Liegt eine Kopie/ Backup/ Spiegelung... des letzten kompletten Inhalts irgendwo auf dem Rechner?
Kann man die Synchro mit Datenlöschung rückgängig machen?

Die woanders genannten Schritte in iTunes z.B. die "Sync.-Chronik" zu löschen (oder so ähnlich) konnte ich mangels entsprechender "Buttons" in meinem iTunes nicht nachvollziehen...

Aaaaaaaaarrrrghhhhhh!!!!

Ich habe noch Hoffnung, dass es hier schlaue(re) User gibt, die dne entscheidenden Tip haben...
Besten Dank vorab und Grüße
Accuphan
 
Hehe habe jetzt ein Geschenk bekommen, weil ich dem Nachbarn geholfen habe!

Das heißt Adobe Photoshop CS Version 8 with Adobe
ImageReady
CS

Für was ist das bitte gut? und wie viel kostet das, im Internet habe ich leider zu viel verschiedene Informationen gefunden und weiß nicht auf welches mein Adobe zutrifft.
????????
 
das ist mir gerade aufgefallen, schaut euch das bitte an!
Habe versucht die Schrift zu verändern, klappt aber nicht:(
 

Anhänge

  • yesss.jpg
    yesss.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 105

hast mich glaub ich falsch verstanden

ich will die icons die unten im dock sind auf dem schreibtisch haben und nicht mehr dort. es wird mir da unten viel zu voll deswegen...


hätte noch eine frage. gestern hab ich mal auf f10 oder f11 gedrückt und der hintergrund wurde dunkel nur das fenster nicht das ich benutzt habe. heute geht das nicht mehr *g* wie mach ich das es wieder geht hehee
 
...es wird mir da unten viel zu voll deswegen...

Dann ziehe sie halt raus? Oder laufen bei dir 30 Programme gleichzeitig?

Overflow ist eine gute Ergänzung für das Dock.

hätte noch eine frage. gestern hab ich mal auf f10 oder f11 gedrückt und der hintergrund wurde dunkel nur das fenster nicht das ich benutzt habe. heute geht das nicht mehr *g* wie mach ich das es wieder geht hehee

Dafür gibt's Doodim
 
tach zusammen
es geht um dvd´s
sonst wenn ich in mein mac book pro/OS X 10.5.2 ne dvd rein tue läuft die von selbst an.
mein kumpel hat vor kurzen nen film gedreht. den film hat er auf ne dvd gebrannt.... auf der dvd sind mehrere .mod dateien drauf.
wie kann ich die abspielen??

viele grüße
Chris
 
tach zusammen
es geht um dvd´s
sonst wenn ich in mein mac book pro/OS X 10.5.2 ne dvd rein tue läuft die von selbst an.
mein kumpel hat vor kurzen nen film gedreht. den film hat er auf ne dvd gebrannt.... auf der dvd sind mehrere .mod dateien drauf.
wie kann ich die abspielen??

viele grüße
Chris

Du könntest versuchen die Dateien in .mpg umzubenennen, oder mit ffmpeg oder MPEGStreamClip umzukodieren. Bin aber nicht sicher ob das Format geht.

Lass dir das nächste mal lieber gleich ein anderes Format von deinem Kumpel geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir einer sagen, wie ich es hinbekomme, dass ich meine externe festplatte auch im dock anzeigen kann?

wenn ich versuche, die festplatte vom finder ins dock zuziehen,
verweigert er :confused:
 
Festplatten kann man nicht ins Dock ziehen, es sei denn, du möchtest ein "Stack" daraus machen ;)
 
hat funktioniert:)

aber wieso kann man denn keine festplatten oder ordner ins "normale" dock ziehen?
 
Im Dock liegen sozusagen nur die Alias der Dateien oder halt der Programme, dadurch soll man schnell Programme/Dateien erreichen können ;) (einen anderen Zweck hat das Dock meiner Meinung nicht :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten