Gesellschaft Der 11. September - Was geschah wirklich?

Kikone schrieb:
"Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." - Nuhr nach vorn, 1998, "Fresse halten"

Wer im Glashaus sitzt …
Die schärfsten Kritiker der Elche waren selber welche!!

Nimm's keinesfalls persönlich!
 
kann ich eine kurze Zusammenfassung der div. Theorien haben?

Wenn ich das richtig verstanden habe sind ferngesteuerte Flugzeuge ins WTC geflogen

und eine Rakete nicht ein Flugzeug hat das Pentagon getroffen
 
Der Film geht etwas über eine Std. ...
Aber er ist durchaus sehenswert, das alles hier aufzuschreiben wäre etwas viel des Guten.

Schau ihn dir doch einfach mal an und schreib was du dazu meinst :)
 
Dazu muss man nur lesen WOLLEN, im von mir oben benannten thread gibt es einen guten link! Für Dir den mal zu Gemüte ( insbesondere zu der Pentagon-Geschichte). Du sitzt da einer Manipulation auf!
 
in einem Bericht wurde erwähnt, dass die Trümmer der WTC extrem schnell weggeschafft und eingeschmolzen wurden. Und zwar so schnell, dass die Fachleute keine Zeit hatten die Stahlträger zu untersuchen um evtl. Schwachstellen aufzudecken.
Ob das alles stimmt kann ich nicht sagen - ich bin ja auch nur abhängig von dem Wissen, was im TV gezeigt wird.

Um das WTC lagen überalle Flugzeugtrümmer - vor dem Pentagon so gut wie keine.
In einem anderen Bericht (kurz nach den Anschlägen) wurden Bilder einer Überwachungskamera eines Hotels(?) in der Nähe des Pentagon gezeigt. Das Pentagon rauchte zwar - aber die komplette Wand stand noch! Die ist also auch erst später eingestürzt... trotz eines großen Flugzeugs das da vorne reingedonnert sein soll?

Feuerwehrleute reden von Explosionen im WTC bevor es zusammengefallen ist. Während des Einsturzes sind extreme Parallelen zu gezielten Sprengungen zu erkennen....
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass jemand unbemerkt eine solche Sprengung der WTC vorbereitet (also Bohrungen, Stahlseile spannen, Dynamit legen, Sprengschnüre versteckt nach außen führen....)

Dennoch: Reichlich viele Ungereimtheiten.
Ich denke aber, dass die Bürger nie die 100%ige Wahrheit erfahren werden. Ist vielleicht auch besser so.

Noch brenzliger finde ich die aktuellen Entwicklungen im nahen Osten :(
 
herrmann schrieb:
Der größte Teil des Flugzeuges würde also im freien liegen und wäre dort zu sehen.

Lies dir das mal durch http://www.wtc-terrorattack.com/pentagon__daten.htm

Das Flugzeug ist mit 850 km/h von oben im Sturzfllug auf das Pentagon gekracht. Wie bitte soll da irgendetwas überbleiben, geschweigen denn ein Flugzeug vor dem Pentagon parken.
Das ist einfach nur Unsinn.
 
Wetcat schrieb:
Lies dir das mal durch http://www.wtc-terrorattack.com/pentagon__daten.htm

Das Flugzeug ist mit 850 km/h von oben im Sturzfllug auf das Pentagon gekracht. Wie bitte soll da irgendetwas überbleiben, geschweigen denn ein Flugzeug vor dem Pentagon parken.
Das ist einfach nur Unsinn.

Und wieso ist dann nur ein kreisförmiges Einschlagsloch im Pentagon zu sehen? Haben sich die Turbinen und die Flügel vorher in Luft aufgelöst?
 
elastico schrieb:
in einem Bericht wurde erwähnt, dass die Trümmer der WTC extrem schnell weggeschafft und eingeschmolzen wurden. Und zwar so schnell, dass die Fachleute keine Zeit hatten die Stahlträger zu untersuchen um evtl. Schwachstellen aufzudecken.

Quelle?
RTL Exclusiv? Bild Zeitung?

Die Trümmer lagen monatelang auf einem extra dafür bereitgestellten Gelände. Ursache des Einsturzes war das Feuer. Ab 500°C verliert Stahl seine Tragfestigkeit und die brennenden Etagen sind eingeklappt. Das darunter liegende Stockwerk konnte das Gewicht nicht tragen und so weiter. Kettenreaktion halt. Gibt es jede menge Dokus drüber.
 
OH, das tut so weh, was man hier liest. Zumal hier sich viele als Experten entpuppen, so ein Aufprall eines Flugzeuges auf ein Gebäude mal flugs im Handumdrehen im Kopf berechnen können wie das Trümmerbild aussehen müsste.

Diese ganze Diskussion hier ist ein Hohn auf all die Menschen, die ihr Leben verloren haben und auf all die Hinterbliebenen trauernden.
Ferngelenkte Flugzeuge ?! Welche absurder Hohn gegenüber den Piloten, denen man die Kehle durchschnitt und der Bordcrew die alle den Tod fanden.
Schämt Euch Leute, diesen Hahnemist aufzusitzen, von leuten die nur Kapital daraus schlagen durch ihre Bücher und öffentl. Auftritte.
im Übrigen: Michel Moore hat genau bei den Firma Aktien gekauft die er ankreidet, soweit zur moral dieser leute.
 
volksmac schrieb:
OH, das tut so weh, was man hier liest. Zumal hier sich viele als Experten entpuppen, so ein Aufprall eines Flugzeuges auf ein Gebäude mal flugs im Handumdrehen im Kopf berechnen können wie das Trümmerbild aussehen müsste.

Diese ganze Diskussion hier ist ein Hohn auf all die Menschen, die ihr Leben verloren haben und auf all die Hinterbliebenen trauernden.
Ferngelenkte Flugzeuge ?! Welche absurder Hohn gegenüber den Piloten, denen man die Kehle durchschnitt und der Bordcrew die alle den Tod fanden.
Schämt Euch Leute, diesen Hahnemist aufzusitzen, von leuten die nur Kapital daraus schlagen durch ihre Bücher und öffentl. Auftritte.
im Übrigen: Michel Moore hat genau bei den Firma Aktien gekauft die er ankreidet, soweit zur moral dieser leute.


sehr schön gesagt !
 
volksmac schrieb:
OH, das tut so weh, was man hier liest. Zumal hier sich viele als Experten entpuppen, so ein Aufprall eines Flugzeuges auf ein Gebäude mal flugs im Handumdrehen im Kopf berechnen können wie das Trümmerbild aussehen müsste.

Diese ganze Diskussion hier ist ein Hohn auf all die Menschen, die ihr Leben verloren haben und auf all die Hinterbliebenen trauernden.
Ferngelenkte Flugzeuge ?! Welche absurder Hohn gegenüber den Piloten, denen man die Kehle durchschnitt und der Bordcrew die alle den Tod fanden.
Schämt Euch Leute, diesen Hahnemist aufzusitzen, von leuten die nur Kapital daraus schlagen durch ihre Bücher und öffentl. Auftritte.
im Übrigen: Michel Moore hat genau bei den Firma Aktien gekauft die er ankreidet, soweit zur moral dieser leute.


LOOOOOL Wieder jemand der den Film NICHT gesehen hat , und damit verabschiede ich mich !! Das war die Krönung !! :-D
 
Gähn. Wie schon oben geschrieben wurde, ist der Film schon längst detailliert wiederlegt worden.

Diejenigen, die glauben, das soetwas inszeniert werden könnte und über Jahre geheimbleiben würde, schreiben den Geheimdiensten einfach Fähigkeiten zu, die diese nicht haben. Wie soll der CIA, der es nichtmal geschafft hat Castro zu beseitigen soetwas inszenieren und dann auch noch trotz dutzender oder hunderter Mitwisser über Jahre geheimhalten.

Mehr sag ich jetzt nicht dazu. 5 Jahre sind genug. Wer Unfug glauben will, den kann man wohl nicht davon abbringen. Jedem seine Religion.

Ach ja und jetzt noch ein Geheimnis: Alle die hier gegen Verschwörungstheorien argumentieren sind vom CIA bezahlt ;) Daß ich das preisgebe ist natürlich Teil der Desinformationsstrategie. Viel Spaß beim Rätseln.
 
quomodonam schrieb:
Da ich die Suche betätigen kann und genügend Urteilskraft besitze, ein »Werk« grünschnäbeliger Jungs zu beurteilen, werde ich dies auch sehr gerne tun.


du spamst bisher nur rum. du hast dich bis jetzt nicht auf die fakten bezogen, die in dem video genannt wurden. als "pressesprecher" der regierung bush wirst du uns ja wohl aufklären können? ansonsten halt dich an den spruch, den ein user weiter oben gepostet hat.
 
Kikone schrieb:
Wieder jemand der den Film NICHT gesehen hat

Warum? Nur weil er Deine Sicht nicht teilt? Vielleicht ist es ja jemand der auch den Artikel gelesen hat den ich oben verlinkt habe oder er hat einfach mal nachgedacht als er den LooseChange-Movie sah ;) oder glaubst Du auch an Dart Vader nur weil der in Filmen auftaucht?
 
wegus schrieb:
da alle wohl zu faul zum suchen sind:


lesen ;)

Sehr unteressant, ich les heut abend fertig.
@volksmac:
Es zweifelt doch niemand daran, das es Opfer gab!
Vielmehr erregt doch gerade ein solches historisches Ereigniss mit seinen verherrenden Folgen soviel Aufmerksamkeit, das man auch nach Jahren darüber spricht (schreibt). Und ich persönlich finde es spannend nachzufragen.
 
elastico schrieb:
Feuerwehrleute reden von Explosionen im WTC bevor es zusammengefallen ist.


ich ging auch immer davon aus, dass die "explosionen" vieleicht mit dem einkrachen der stockwerke fälschlicherweise in verbindung gebracht worden sein könnte.

aber viele augenzeugen berichten, sie fänden schon mehrere sekunden statt, bevor das gebäude in sich einstürzte.
 
air_mac schrieb:
aber viele augenzeugen berichten, sie fänden schon mehrere sekunden statt, bevor das gebäude in sich einstürzte.

ist doch auch logisch! Erst muß eine Statik zerstört werden, bevor sie einstürtzt oder? Wenn ein Flugzeug in ein Gebäude stürtzt, gibt es da wirklich nur eine Explosion? Keine Gase? Nichtmal ein Gasanschluß für Restaurants/Kantinen?
 
Air_Mac_23 schrieb:
du hast dich bis jetzt nicht auf die fakten bezogen, die in dem video genannt wurden.
Welche Fakten denn? Missile-Einschläge, Bomben im WTC?:eek:
Ansonsten halte ich es tatsächlich – im Gegensatz zu dir – wie Nuhr, dass ich meine Fresse halte, was das Topic an sich betrifft. Im Gegensatz zu dir nämlich habe ich nicht die tiefen Einblicke erhalten (Achtung, war ein Witz).
 
Lustig, daß dieses Thema hier alle drei Monate durchdiskutiert wird, mit denselben Beteiligten, denselben Argumenten und (wahrscheinlich) mit demselben Ausgang.
 
Zurück
Oben Unten