Gesellschaft Der 11. September - Was geschah wirklich?

@cwasmer
Sorry, meine Formulierung war doof: Gebäude = große Gebäude = Wolkenkratzer. In zwei WTCs sind Flugzeuge geflogen. Das WTC Gebäude 7 hat Feuer gefangen und ist seltsamerweise auch noch eingestürzt. Es sind schon Flugzeuge in ältere Gebäude (z.B. Empire State Building) geflogen und nichts ist passiert...
 
wegus schrieb:
zumal es Berichte über die ungewöhnliche Statik der Gebäude gibt. Mach heutigem Wissen mußte jede größere Katastrophe zu einem kartenhausähnlichen Einsturz führen, bedingt durch das Stahlträger-Korsett direkt nach unten. Darüber haben sich ganz normale Baustatiker lang und breit ausgelassen ( aber die waren bestimmt auch alle gekauft ;) )

Wenn ich mich nicht täusche wurde ein Flugzeugeinschlag in die WTC Türme vom jap. Architekten eingeplant. Nur ist man dabei von deutlich weniger Kerosin ausgegangen und die erste Explosion beim Einschlag fiel deutlich heftiger aus als erwartet und hat die Brandschutzplatten und den Brandhemmungsschaum entfernt und die Einhängedeckenplatten dem Feuer ausgesetzt was nach einiger Zeit zur Materialermüdung führte.

Ein Feuer ohne Einschlag hätte die Kettenreaktion wohl nicht ausgelöst.

Ich frage mich immer ob das Empire State einem derartigen Vorfall standhalten würde
 
machine schrieb:
@cwasmer
Sorry, meine Formulierung war doof: Gebäude = große Gebäude = Wolkenkratzer. In zwei WTCs sind Flugzeuge geflogen. Das WTC Gebäude 7 hat Feuer gefangen und ist seltsamerweise auch noch eingestürzt. Es sind schon Flugzeuge in ältere Gebäude (z.B. Empire State Building) geflogen und nichts ist passiert...

Das Empire State Flugzeug war ja auch ein wenig leichter
 
canadianvictor schrieb:
5.: Das Loch im Pentagon (da wo das Flugzeug reinflog) ist fast kresirund gewesen. Haben sich die Tragflächen in Luft aufgelöst?

6.: Der Pentalawn (Rasen vor dem Pentagon) weist keine Spuren von einem ausgefahrenen Fahrwerk aus. Das Fahrwerk fährt ab einer bestimmten Höhe automatisch ein bzw. aus (vor allem bei der Landung).

und ich hätte gerne gewußt, wohin die das Flugzeug so schnell hingebracht haben, wenn anderen Ortes gleich 3 Hochhäuser deswegen abstürzen, oder liegt das an den aufgeführten Gasrohren?
 
Also, das die Türme durch einen Flugzeugaufprall zusammengebrochen sind, kann ich mir sehr gut vorstellen - abgesehen davon sieht man ja auch wirklich deutlich, dass da zwei Flugzeuge reingeflogen sind. Wer diesen Anschlag geplant hat, weiß ich nicht.

Aber das die Pentagon-Geschichte mehr als nur seltsam ist, wird hier doch keiner bestreiten wollen, oder?
 
bernie313 schrieb:
PS: Es kann nichts lächerlich sein, wenn ein paar berechtigte Zweifel(die man sehr leicht widerlegen könnte,wenn man wollte) da sind, wie z.B. bei der Mondlandung, da sind wohl ein paar Bilder gefaked worden und warum geben die Jungs das nicht zu, sind doch schöne Bilder und oben gewesen sind sie ja

Welche Fotos wurde gefaked deiner Meinung nach?
 
apropos verschwörungstheorien, ich nehme an, sowas hätte man vor 10-20 jahren auch als (antisemitische) verschwörungstheorie bezeichnet.

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE7...809AD4F6A865C6332B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

http://www.netzeitung.de/spezial/zeitgeschichte/405541.html

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,422146,00.html

und das unfassbare ist, dass der drahtzieher jener aktion später ministerpräsident eines bestimmten landes wurde..........

aber heute wird das nur mit einem achselzucken zur kenntnis genommen, wo es anderswo längst zu einer diplomatischen katastrophe gekommen wäre.
 
elroy schrieb:
Interessant ist ja auch, welche Hinterleute hinter vielen dieser Verschwörungstheorien stecken. Als jemand, dessen Bruder dem LaRouche-Wahnsinn verfallen ist, kann ich ein Lied davon singen.


du hast einen weisen bruder. es gibt übrigens viel mehr menschen, die dem bush wahnsin verfallen sind.
 
machine schrieb:
@cwasmer
Sorry, meine Formulierung war doof: Gebäude = große Gebäude = Wolkenkratzer. In zwei WTCs sind Flugzeuge geflogen. Das WTC Gebäude 7 hat Feuer gefangen und ist seltsamerweise auch noch eingestürzt. Es sind schon Flugzeuge in ältere Gebäude (z.B. Empire State Building) geflogen und nichts ist passiert...

Das waren auch ältere Flugzeuge!!
 
quomodonam schrieb:
Es finden sich sicherlich noch jede Menge anderer Threads, wo du dies auch zum hundertsten Mal posten kannst.

dazu rate ich auch, sollte jeder wissen:D
 
quomodonam schrieb:
…LaRouche…
Unglaublich!


"Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." - Nuhr nach vorn, 1998, "Fresse halten"
 
Bisher hab ich einen großen Bogen um die Verschwörungstheorien gemacht, aber hab mir den Film jetzt dennoch angesehen.
Irgendwie ist es schockierend, die Fakten (wenn auch nur von einer Partei) so vorgelegt zu bekommen.
Wo ist das Flugzeug vor dem Pentagon?
Wieso wurden die meisten Abfangjäger weit weg zu einer Übung verlegt?
Diese Explosionen, auf die mehrmals hingewiesen wird? Zu erst hab ich gedacht, dass es auch ein berstender Stahlträger sein kann, aber wie soll der 30 Stockwerke weiter unten zerspringen?
Die konfiszierten Überwachungsvideos beim Pentagon!

Naja, ich hätte noch eine Fragen... aber wer kann sie beantworten?
 
Kikone schrieb:
"…Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." - Nuhr nach vorn, 1998, "Fresse halten"
Ein schöner Spruch zum (wieder aufgekochten!) Thema des Threads!
 
quomodonam schrieb:
Ein schöner Spruch zum Thema des Threads!

Solltest du dir mal auf die Stirn schreiben ... und dein Ei von INNEN wieder schließen ;-)
 
Kikone schrieb:
Solltest du dir mal auf die Stirn schreiben ... und dein Ei von INNEN wieder schließen ;-)
Da ich die Suche betätigen kann und genügend Urteilskraft besitze, ein »Werk« grünschnäbeliger Jungs zu beurteilen, werde ich dies auch sehr gerne tun. Es ist angenehmer. (Außer Hasso nervt wieder).
 
Zurück
Oben Unten