Gesellschaft Der 11. September - Was geschah wirklich?

vava schrieb:
Ein US Mathematiker hat vor einigen Jahren bewiesen dass zwischen zwei unabhängigen historischen Ereignissen eine grosse Anzahl von Parallelen gezogen werden kann solange die Art der Auffälligkeiten nicht vorher näher bestimmt wurden.

Das genau ist ja die Grundlage der Illuminaten. Es gibt auch eine lustige Seite , auf der die Korrelation zwischen der Abzahl Piraten und der Klimaerwaermung bewiesen wird :D
Die Seite ist auch sonst spitze (obwohl hierzulande zum Glueck nicht so aktuell)
 
Das ist mir jetzt doch ein bisschen zu hoch. Was haben denn Drohnen mit UFOs zu tun? (Außer das beide fliegen "sollen")
 
Neco schrieb:
Man sollte nur mal langsam dafür sorgen, dass es nicht immer noch mehr Gewaltakte nach sich zieht.

Absolut, aber damit stellt sich die Frage, warum Bush immer noch Präsident ist.......


....denkt der Smurf und weiss, das er nicht soviel tippen will, um dieses Thema ausführlicher zu beleuchten...
 
Das war eine inszenierte Verschwörung von Microsoft, der US-Regierung, nestle, milupa und den Taliban... ganz sicher!
 
Interessant ist ja auch, welche Hinterleute hinter vielen dieser Verschwörungstheorien stecken . Als jemand, dessen Bruder dem LaRouche-Wahnsinn verfallen ist, kann ich ein Lied davon singen.
 
sagen wir so... vieles ist möglich und manche menschen tuen alles für ihren nutzen. sollten wirklich menschen mit viel einfluss hinter den anschlägen stecken, werden wir es nie erfahren. außer du suchst einen der passagiere von flug 93 oder einer der attentäter gibt demnächst ein weltexklusives fernsehinterview.
 
vava schrieb:
Ein US Mathematiker hat vor einigen Jahren bewiesen dass zwischen zwei unabhängigen historischen Ereignissen eine grosse Anzahl von Parallelen gezogen werden kann solange die Art der Auffälligkeiten nicht vorher näher bestimmt wurden.
klingt sehr interessant, hast du ne Quelle dafür? Würd ich mir gern genauer anschauen!
 
herrmann schrieb:
Warum willst du es in die lächerlichkeit ziehen. Persönliche Bedürfnisse?
Es ist lächerlich. Fehlen nur noch gester und die anderen Verschwörungstheoretiker in diesem Thread. :rolleyes:
 
Für nicht ganz so harte Verschwörungstheoretiker sei diese Seite genannt,die Autoren sind Anwälte,Hinterbliebene etc. denen Merkwürdigkeiten aufgefallen sind und die eher einer Richtung anhängen, warum die Regierung es nicht verhindert hat, wenn sie ja so viel schon wusste:
PS: Es kann nichts lächerlich sein, wenn ein paar berechtigte Zweifel(die man sehr leicht widerlegen könnte,wenn man wollte) da sind, wie z.B. bei der Mondlandung, da sind wohl ein paar Bilder gefaked worden und warum geben die Jungs das nicht zu, sind doch schöne Bilder und oben gewesen sind sie ja...was habe ich 69 mit den Jungs mitgefiebert und die Liveübertragung gesehen, dieses darf kein Fake sein, war doch so ein großer Schritt für die Menschheit
 
Ich frage mich warum die Menschen immer Verschwörungstheorien brauchen.
Es ist klar, das in unserem Zeitalter der medien Manipulation unumgänglich ist. Jeder wird durch die Medien manipuliert, on subjektiv oder objektiv. Nehme man doch das einfachste Beispiel das im Kino für Milisekunden Coca-Cola Werbung gezeigt wird (FightClub: Nur ein Kolibri könnte das sehen) damit alle in der Pause rennen um ihren Durst zu stillen.
Man wird heutzutage so manipuliet das mans überhaupt nicht mehr mitbekommt.
Zum 11. September: Es gibt unzählige Bücher und Filme über das Thema.
"Operation 9/11" ein interessantes Buch darüber, aber glauben sollte man auch nicht alles was dadrinsteht.
Sind wirklich Pässe gefunden worden, die eigentlich hätten verbrennen/schmilzen müsen, oder hat sich das der Autor "ausgedacht". Man weiß es nicht. Jedes Buch kann zur Waffe der Manipulation werden und genauso jedes Buch. Will man wirklich die Wahrheit rausfinden, müsste man jedes Buch und jeden Film darüber sehn, müssste man jedes Medium interpretieren, herausfinden was falsch sein könnte und was sich gegenseitig (in ein und dem gleichen Buch) ausschliesst. Man müsste herausfiltern was unlogisch ist und was nicht.
Na dann, viel spaß.
Es ist falsch einfach alles zu glauben was einem mitgeteilt wird, aber sich Infos aus zweiter Quelle zu holen und die zu glauben nur weil sie anders ist als die erste und für einen vllcht einfacher annehmbar ist, ist genauso falsch.
Die Wahrheit aufzuschlüsseln, wenn es denn überhaupt geht, würde sehr sehr lange dauern und manmüsste warscheinlich auch einen gewissen grad an Hintergrundwissen haben.
Jedoch kann man sich und sollte mansich mit dem Thema auseinandersetzen aber am Ende immernoch kritisch sein, weil ich denke das man es nicht herausfinden kann.
Fest steht, das der 11. September unsere Welt verändert hat und das wir damit leben müssen, ob gut oder schlecht.

Beantwortet doch lieber mal die Frage: "Warum rätselt der Mensch an sowas gerne rum?"
 
Wenn das immer so einfach wäre .... :)

Mal ne Frage an Alle die sich hier lustig machen: Habt ihr euch den Film überhaupt angesehen?
Wenn nein, wie erklärt ihr euch die Explosionen im WTC während des Einbruchs?
Kann man sehr schön im Video sehen ...
 
Hi Leute!

Habe mir den Film noch nicht ganz angesehen, da mir gerade die Zeit dazu fehlt (werde es aber och nachholen!). Ich bin der Meinung, dass die Geschehnisse vom 11.09.2001 entweder von der amerikanischen Regierung (Stichwort Bush) geplant oder zumindest geduldet wurden.

1.: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass gleichzeitig (!) vier Flugzeuge von Leuten (egal welcher Nation und welcher Organisation angehörig) entführt werden?

2.: An Bord der Maschine, die in Pennsylvania (glaub ich, war es) abgestürzt ist waren hochrangige Offiziere. Der Pilot wär früher Flieger in der Miramar Naval Air Station, also bei den Top Gun. Diese Leute lassen sich nicht entführen, oder?

3.: Das Pentagon hat Flak-Geshütze auf dem Dach!?!

4.: Wenn ein Flugzeug vom Kurs abkommt und nicht auf die Funksprüche der Luftüberwachung reagiert, werden nach (ich glaube) 5 bis 10 Minuten Kampfjets hochgeschickt, um die Lage zu klären oder das Flugzeug zur Landung zu zwingen!

5.: Das Loch im Pentagon (da wo das Flugzeug reinflog) ist fast kresirund gewesen. Haben sich die Tragflächen in Luft aufgelöst?

6.: Der Pentalawn (Rasen vor dem Pentagon) weist keine Spuren von einem ausgefahrenen Fahrwerk aus. Das Fahrwerk fährt ab einer bestimmten Höhe automatisch ein bzw. aus (vor allem bei der Landung).

7.: Wieso wurde es so früh durchgeführt, wenn die Ausführenden Amerika damit treffen wollten? Im World Trade Center war nur die Hälfte derer, die sonst zur Mittagszeit bspw da ist.

8.: Die Flugzeuge waren so gut wie leer, aber bis oben hin vollgetankt...

Mehr davon gibts im Buch "Operation 9/11" von Gerhard Wisnewski.

Ich weiß nicht wer diese grausamen Taten verübt hat, bin aber absolut der Meinung, dass die amerikanische Regierung ihre Finger mit im Spiel hatte.


mfg
 
Eigentlich wollte ich mich aus politischen Threads raushalten, aber... eines steht jedenfalls fest: Die offizielle Version kann nicht stimmen!

Die Beweise, die dagegensprechen, kann man nicht leugnen. Jeder der das tut ist ein Ignorant. Es wäre nicht das erste mal, dass eine Regierung eine derartige Sache eingefädelt hätte, um das Volk in Kriegsstimmung zu bekommen. Bush und co. wollten sich einfach nur bereichern! Und übrigens ist vor dem 11. September noch nie ein einziges Gebäude durch Feuer eingestürzt. Komisch, am 11.9. waren es gleich drei :kopfkratz:.

Die US-Regierung besteht nur aus Verbrechern und White Trash-Idioten. Das zeigt sich immer wieder (Israel/Libanon-Konflikt). Ein echtes Wunder, dass sich niemand die Courage hat sich dagegen aufzulehnen. Arme, traurige Welt! Und heute sterben wieder hunderte, und morgen und übermorgen und......
 
Kikone schrieb:
Mal ne Frage an Alle die sich hier lustig machen: Habt ihr euch den Film überhaupt angesehen?
Wenn nein, wie erklärt ihr euch die Explosionen im WTC während des Einbruchs?
Ach was weiß denn ich, was für Drücke auf irgendwelchen verschlungenen Leitungen zu welchen Reaktionen und Explosionen führten? Da liefen Gas-, Strom- und was weiß ich für Leitungen parallel in Schächten, die auf einmal immensen unkalkulierbaren Einflüssen ausgesetzt waren. Bin ich Gas-Wasser-Scheiße-Installatör, das ich das beantworten könnte? Nein. Im Nachinein kann das wohl keiner mehr schlüssig tun.
 
Al Terego schrieb:
Ach was weiß denn ich, was für Drücke auf irgendwelchen verschlungenen Leitungen zu welchen Reaktionen und Explosionen führten? Da liefen Gas-, Strom- und was weiß ich für Leitungen parallel in Schächten, die auf einmal immensen unkalkulierbaren Einflüssen ausgesetzt waren. Bin ich Gas-Wasser-Scheiße-Installatör, das ich das beantworten könnte? Nein. Im Nachinein kann das wohl keiner mehr schlüssig tun.


nicht zu vergessen die eine oder andere Tonne Kerosin ;)

es ist wirklich amüsant wie einige Wenige meinen mehr zu Wissen als Baustatiker, Sprengstoffexperten,...

wer bitte kann denn welche Explosion ( von den Vielen) genau auf bestimmte Ursachen zurückführen!?
 
machine schrieb:
Und übrigens ist vor dem 11. September noch nie ein einziges Gebäude durch Feuer eingestürzt. Komisch, dass es am 11.9. waren es gleich drei :kopfkratz:.

In wie viele WTCs ist denn vor dem 11.9. eine Boeing reingeflogen? Es gibt nun mal wenige Gebaeude, in denen Kerosin gelagert wird.
Ich sage nicht, dass es keinen Ungereimtheiten gibt, aber solche Argumente sind unlogisch. Nur weil das ganze noch nie passiert ist ist es unmoeglich?

Davon abgesehen ist es auch schon geschehen, dass Gebaeude durch Feuer einstuerzen (wieso denn nicht?). Ich finde das noch den einleuchtendsten und klarsten Teil der ganzen Geschichte.
 
cwasmer schrieb:
In wie viele WTCs ist denn vor dem 11.9. eine Boeing reingeflogen? Es gibt nun mal wenige Gebaeude, in denen Kerosin gelagert wird.
Ich sage nicht, dass es keinen Ungereimtheiten gibt, aber solche Argumente sind unlogisch. Nur weil das ganze noch nie passiert ist ist es unmoeglich?

Davon abgesehen ist es auch schon geschehen, dass Gebaeude durch Feuer einstuerzen (wieso denn nicht?). Ich finde das noch den einleuchtendsten und klarsten Teil der ganzen Geschichte.


zumal es Berichte über die ungewöhnliche Statik der Gebäude gibt. Mach heutigem Wissen mußte jede größere Katastrophe zu einem kartenhausähnlichen Einsturz führen, bedingt durch das Stahlträger-Korsett direkt nach unten. Darüber haben sich ganz normale Baustatiker lang und breit ausgelassen ( aber die waren bestimmt auch alle gekauft ;) )
 
Zurück
Oben Unten