Gesellschaft Der 11. September - Was geschah wirklich?

In Zeiten der Lügen- und Systempresserufer war es nur eine Frage der Zeit für ein Revival dieses Themas. Hoffentlich sieht Trump nicht zufälli& eine Doku dazu auf Fox News :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und wegus
Wichtig:das es den Tätern heimgezahlt wird.:cool:

 
Das wäre ja mal was auf RTL Samstagabend um 20 Uhr 15. "Liebes Publikum, leider muss heute die Mottoshow von DSDS ausfallen, weil Herr Bohlen Reizdarm hat. Sie sehen nun stattdessen einen Vortrag von Daniele Ganser über Kriegspropaganda und Terroranschläge. Viel Vergnügen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, mr.robot, Elvisthegreat und eine weitere Person
In Wikipedia steht, er habe Verschwörungstheorien verbreitet.
In Wikipedia schreiben alle möglichen Menschen. Das muss nicht immer der Wahrheit entsprechen.

Und das Wort VERSCHWÖRUNGSTHEORIE ist ein Totschlagargument, um das eigene Gehirn nicht anstrengen zu müssen und es sich in den von den Medien verbreiteten Versionen bequem zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann und WollMac
Zurück
Oben Unten