Dateiverlust - drama!!!!!!!

ch bin noch am gucken, es gibt aber glaub ich gute nachrichten

edit: Ich hab jetzt nicht alle dateien durchgeguckt und weiß daher nicht ob es die aktuellste ist aber bis zur eigenständigkeitserklärung scheint alles da zu sein
bei deinen zugangsdaten ist ja 'ne email-adresse dabei, soll ich dir die datei, der einfachheit halber, mal darauf schicken?

jajaja
 
davedevil, da hast du wohl recht. Aber in welchem Universum, dass nicht von Douglas Adams entworfen ist, geht denn ein Dokument, dass 4-fach gespeichert ist, verloren?
 
Ich erhebe meinen Pfefferminz-Tee auf Strunzel! :clap:
 
Hast du jemanden in deiner Nähe, der dir Übles will und an deine Daten kann? Eine Absicht wäre vielleicht nicht ausgeschlossen.
 
niemand, tgam. und dann wären glaube ich auch meine bewerbungsunterlagen und solche wichtigen dinge weg
 
Ist raus.
Deine ganzen Dateien in der Dropbox, inklusive der Masterthesis wurden übrigens heute Nacht um 0:53 gelöscht...?!
 
Moin,

davedevil, da hast du wohl recht. Aber in welchem Universum, dass nicht von Douglas Adams entworfen ist, geht denn ein Dokument, dass 4-fach gespeichert ist, verloren?

Wollte Dir da irgendein Witzbold einen Streich spielen?
Oder hast Du in diesen speziellen Geisteszuständen, die man in solch einer Situation hat, einen Fehler gemacht?
 
LisaGerm. Im Murphys Law Universum. ;-) Hauptsache Du bist wieder im Rennen. Vielleicht machst Du zur Sicherheit ein Downgrade back to Lion/ML?
 
Halt uns auf dem Laufenden, Lisa... Ich fieber schon richtig mit :d
 
scheint das Drobbox die Lösung/Hilfe war ;)
Wasser auf meine Mühlen ;)CLOUD;)
schön das das geklappt hat.

lisa ,als tipp von mir
richte Dir noch zusätzlich eine Cloud-sicherung ein
weil bei Drobbox bist Du bez Versionen ... gelöscht..umbemant...u.s.w beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du uns verraten was du studierst? ! :) und das thema deiner masterthesis? :)
 
Öffentliches Lob!!!!


Strunzel
du bist für heute Abend der tollste Mann in meinem Leben! Du hast mir wirklich den ***** gerettet. Ich widme dir einen Satz in der Danksagung, du Held!

Danke, danke danke!
 
Könnte ich jetzt machen :d
Aber das ist wohl eher ihre Sache...

Ist wohl alles gut geworden, vermutlich hat Lisa grade 'ne Flasche Prosecco aufgemacht und meldet sich hier erst später wieder :clap:

Edit: Da hat sie sich gemeldet... Und endlich spricht eine Frau mal wieder gut von mir :d
 
ja, ich guck mal noch ein bisschen weiter, weil so einseitige Dokumente mit Exzerpten noch fehlen, die auch in meinem so wunderschön angelegtem Ordner waren, aber das ist eher Kleinkrams.

Ich studiere Literaturwissenschaft und kann jetzt Gott sei Dank dieses Jahr noch mit einer Arbeit zu Hölderlins dramatischen Fragmenten abschließen. Juhu!!!!
 
ja, ich guck mal noch ein bisschen weiter, weil so einseitige Dokumente mit Exzerpten noch fehlen, die auch in meinem so wunderschön angelegtem Ordner waren, aber das ist eher Kleinkrams.

Ich studiere Literaturwissenschaft und kann jetzt Gott sei Dank dieses Jahr noch mit einer Arbeit zu Hölderlins dramatischen Fragmenten abschließen. Juhu!!!!

Klick einfach links auf "Ereignisse", dort siehst du dann was in letzter Zeit geändert wurde und kannst mit einem Klick auf den jeweiligen Dateinamen etliche Versionen der letzten Zeit wiederherstellen bzw. erneut herunterladen.
 
Puh, hab ganz schön mitgefiebert! Zum Glück ist's gut gegangen :cake:
 
gutes gelingen noch! :)
 
Zurück
Oben Unten