Dateiverlust - drama!!!!!!!

im papierkorb wird nichts sein, weil es wohl überschrieben wurde wegen gleichen dateinamen...

noch mal:
was findet die recovery software denn auf dem USB stick?
da ist die wahrscheinlichkeit am größten, das dokument wiederherzustellen...
 
was meinst du falkgottschalk?

Ich will wissen ob das Dokument als DOC oder als DOCX gespeichert worden ist.
So von wegen "Abwärtskompatibilität".

Und welche Rolle spielt da ein Image? War das Dokument in einem Image drin oder direkt auf dem Schreibtisch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LisaGerm
Wäre jemand dazu bereit, mal meine Dropbox zu "bearbeiten". Da ist nix wichtiges drinnen und ich geb lieber meine Zugangsdaten dafür raus als heute nacht mit 24 am Herzinfarkt zu sterben.

bitte bleib unter uns! :) wir finden schon eine lösung! t´inquete pas !
 
Das muss ja nicht bedeuten dass es Absicht vom Anwender war. Zwischen dem, was passiert ist und dem, was beabsichtigt war, gibt es zuweilen eklatante Unterschiede nach meiner Erfahrung.
 
ich hatte versucht die datei mit microsoft word zuöffnen, .... nichts was uns weiter helfen könnte
 
Das muss ja nicht bedeuten dass es Absicht vom Anwender war. Zwischen dem, was passiert ist und dem, was beabsichtigt war, gibt es zuweilen eklatante Unterschiede nach meiner Erfahrung.

Ob Absicht oder nicht ist doch egal. Fakt ist, die Datei ist kaputt. Weshalb auch immer.
 
Wenn du über den Browser bei Dropbox reingehst werden einem da irgendwo alle Änderungen die in letzter Zeit stattgefunden haben angezeigt, da solltest du das Dokument wiederherstellen können.
 
Recovery vom USB Stick scheint mir auch gerade der vielversprechendste Weg.
 
doc [Kompatibilitätsmodus]
ich habe übrigens auch automatisches Wiederherstellen in Words auf 2min gestellt. Das muss ja auch irgendwo sein!
 
recovery vom Stick läuft. Ich hoffe.
 
also, gespeichert in die dropbox, externe, stick kopiert und da die letzten versionen gelöscht.

würde sich jemand mal in meinen dropbox acount einloggen?
 
D. h. Stickrecovery konnte keine Dateien wiederherstellen?
 
ergebnis: stick recovery unter den dokumenten: nicht die datei die ich suche. Dann sind da aber noch zip-dateien. die kann ich aber nicht entpacken, weil ich keine lizenz habe. Ich wüsste aber nicht, was für zips ich da drauf haben sollte.
 
Ich bin noch am gucken, es gibt aber glaub ich gute Nachrichten ;)

Edit: Ich hab jetzt nicht alle Dateien durchgeguckt und weiß daher nicht ob es die aktuellste ist aber bis zur Eigenständigkeitserklärung scheint alles da zu sein ;)
Bei deinen Zugangsdaten ist ja 'ne Email-Adresse dabei, soll ich dir die Datei, der Einfachheit halber, mal darauf schicken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: faarikaal, HicSuntUrsi und man0l0
Nach dem was man so liest haben viele User nach dem Mavericks Update Probleme mit Office 2011. Vielleicht liegt hier der Lösungsansatz.

Hilft Dir zwar nix, aber während eines wichtigen Projektes führt man einfach keine Updates durch. Ich finde das von Apple auch unverantwortlich User so harmlos zu Updates zu führen.
 
Zurück
Oben Unten