Das schönste Auto der Welt

E-Auto parkt an der Wand, wie geil ist das denn ?

142669-202833-202832_rc.jpg


https://www.golem.de/news/nobe-100-...and-1907-142669.html?utm_source=pocket-newtab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
... gehobene Ausstattung :D
 
.....könnte Janis Joplins Porsche von 1964 sein;)

785001C9-92B2-4A37-847B-805091A0F05B.jpeg
 
John Lennon’s Phantom V


0FDE0F6B-C575-4BFA-A8EA-E2D07BD8D919.jpeg
 
Frank Zappa mag auch Autos:)

57B99A1D-710F-49EF-AB98-5D8AC2C2455E.jpeg
 
wg neuer Corvette: Guckt euch mal die Fotos an, die bei KBB in der Präsentation der neuen Corvette C8 enthalten sind - mehrere Studien von Mittelmotor-Corvettes, die ALLE besser aussehen als das, was jetzt als C8 auf die Straßen rollt:

https://www.youtube.com/watch?v=n5eb0R095Ys

(bei Zeitmarke 0:15, Video am besten pausieren)
 
Ich finde die C4 ZR1 immer noch am "corvettigsten", die C7 gefällt mir besser als die C8 und die C3 wäre das, was ich mir in den Schuppen stellen würde. Wenn ich einen hätte.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Nice. Auch wenn es wirklich nur ein Halo-Projekt ist.
 
Re: Lotus Evija

ja, sieht "nice" aus, halt wie ein LaFerrari-Klon, IMHO, aber sicher aufregend und spektakulär und überhaupt. und ja, 2000 PS sind auch ne ansage, wobei ich nicht wissen will, wieviel davon die elektronik regelmäßig wegregeln muss, damit der geneigte lotus-kunde nicht am nächsten laternenpfahl landet.

auch auf die gefahr hin, als lexus/toyota-bezahltroll zu gelten: gestern habe ich erneut den LC500 in natura gesehen diesmal in schwarz, ohne chromzierrat.

und mir wurde klar: so toll der DB11 auch aussieht, SO hätte ein neues Aston Martin-Flaggschiff aussehen müssen.

ernsthaft, hier ist lexus ein riesenwurf gelungen. hoffentlich verkaufen die das ding in ausreichender stückzahl, damit auch genügend andere mal das teil in natura bewundern können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Das Drehmoment von dem Ding dürfte extrem sein. Ich nehme an, da wird wirklich einiges elektronisch weggeregelt. War ja schon bei meinem Z4 so (ja, genau der, der mit den 6 Zylindern, in schwarz, mit etwas mehr als einem Zehntel der PS). ;)

Im normalen Modus war das Teil zahm wie sonst was. Erst im Sportmodus hat das Biest die Krallen gezeigt. Und holla die Waldfee, 265 PS können dich ganz schön in Schwierigkeiten bringen, wenn man nicht weiss, was man da gerade tut. Und das Teil hat auch schon 1,6 Tonnen gewogen.
 
Bei den geposteten Vorlieben hier brauch sich keiner mehr von euch im Klimawandel-thread blicken lassen..:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
... wieso, die geposteten Autos haben doch alle einen Klimawandler, also alles gut. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gepostet habe. Jedenfalls: Dieses Auto hat's mir angetan. Vor über 30 Jahren hab ich so ein Teil gefahren (2,3 l, 108 PS, BJ 1969) Schön fand ich diese Autos davor auch schon. Heute geht mir jedes Mal das Herz auf, wenn ich einen sehe. Für ich ist das das schönste Auto der Welt.
 

Anhänge

  • ford-capri-05-gq-10jan19_getty_b.jpg
    ford-capri-05-gq-10jan19_getty_b.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 229
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und nonpareille8
Ein Capri..:)
Aber wer hat da die Spiegel da vorne drauf geballert? :mad:
 
Capri - lecker! :D
Die Spiegel sind in der Tat gräßlich.

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gepostet habe. Jedenfalls: Dieses Auto hat's mir angetan. Vor über 30 Jahren hab ich so ein Teil gefahren (2,3 l, 108 PS, BJ 1969) Schön fand ich diese Autos davor auch schon. Heute geht mir jedes Mal das Herz auf, wenn ich einen sehe. Für ich ist das das schönste Auto der Welt.

Ich dito

aber jenen als Motorsport

Damals war man noch jung und schön und arm. Heute ist man noch jugendlich und schön und reich.:rotfl:
 

Anhänge

  • EscordRS.jpg
    EscordRS.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 126
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Zurück
Oben Unten