Das schönste Auto der Welt

Hatten wir Dino schon?

Den 17 M hatte vor Urzeiten der Nachbar. Der guckt so traurig, weil er kein Mustang werden durfte.
 
Holden Efijy Concept


Volkswagen W12 Roadster



:clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schönste Auto der Welt wäre für mich.:

Gross, mit viel Platz für Alle, langlebig, zuverlässig, wahnsinnig günstig im Sprit und Unterhalt, durchdacht und bequem, viel Umsicht und günstige Wartung..usw.

Was für eins das ist ? Keine Ahnung. Wäre aber sehr schön dann für mich.

Mit den zu 90% geposteten, meist 2-sitzigen, agressiven, übermotorisierten teuren Spritfressern könnte ich nichts anfangen.
Für was sind die Karren gut ? Um andere die das toll finden zu beieindrucken und hier und da eine Spritztour ?

Könnte man mir schenken würde ich sofort verkloppen und mehrere Jahre davon leben..Fällt mir halt als Einziges so ein wenn ich die Bilder sehe.

Nur so mein Gedanke..
 
tja manche haben halt spaß an solchen Fahrzeugen, mir wäre das leben eindeutig zu langweilig wenn ich nur wirtschaftlich und an andere denken würde
 
Die Frage war ja nach dem schönsten - OPTIK! und nicht nach dem praktischsten/energiesparendsten etc. - natürlich sind 99% dieser Autos Spritfresser und für denn Alltag völlig überdimensioniert - aber es geht hier doch auch nicht darum, dass man seine Mitmenschen beeindrucken will, sonder welches man - subjektiv gesehen - am schönsten findet - warum da jetzt schon wieder so ein Kommentar kommen muss ... :confused:
 
Gross, mit viel Platz für Alle, langlebig, zuverlässig, wahnsinnig günstig im Sprit und Unterhalt, durchdacht und bequem, viel Umsicht und günstige Wartung..usw.

tja manche haben halt spaß an solchen Fahrzeugen, mir wäre das leben eindeutig zu langweilig wenn ich nur wirtschaftlich und an andere denken würde

Mein Traum Auto ist die Mischung aus beiden oben genannten "Klassen"

Der Mercedes Benz CLS:
 
Natürlich denke ich nicht nur wirtschaftlich, die Frage stellt sich mir bei den genannten Favoriten zumindest warum tatsächlich nur 2 sitzige Egoshooterboliden als schön wargenommen werden.
Ein gelungenes schönes Design setze ich als selbstverständlich voraus. Manche der gezeigten Wagen haben für mich aufgrund Agressivität und der Übertreibungen tatsächlich eine eher hässliche
Ausstrahlung, und nicht nur weil ich mich dann immer frage welche meiner Kinder daheim bleiben müssen sondern ich mag auch keine Silikont.tten und gespritzt Lippen.

PS.: Geht mir halt so und füllt euch nicht gleich angepisst..


Ja der CLS wäre schon was, am liebsten als Kombi mit TD..
 
Natürlich denke ich nicht nur wirtschaftlich, die Frage stellt sich mir bei den genannten Favoriten zumindest warum tatsächlich nur 2 sitzige Egoshooterboliden als schön wargenommen werden.
Ein gelungenes schönes Design setze ich als selbstverständlich voraus. Manche der gezeigten Wagen haben für mich aufgrund Agressivität und der Übertreibungen tatsächlich eine eher hässliche
Ausstrahlung, und nicht nur weil ich mich dann immer frage welche meiner Kinder daheim bleiben müssen sondern ich mag auch keine Silikont.tten und gespritzt Lippen.

PS.: Geht mir halt so und füllt euch nicht gleich angepisst..

Ja, nur scheinst du die Frage, mit der sich der Thread beschäftigt, nicht verstanden zu haben.
War hat ein optisch schönes Auto zum Bsp mit deinen Kindern zu tun? :confused:

Ein gelungenes schönes Design setze ich als selbstverständlich voraus.
Selbstverständlich für was?
 
Zurück
Oben Unten