Das schönste Auto der Welt

Wundert mich, dass er noch fehlt…
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich nach wie vor - und deshalb fahr ichs selber:

danach kommt dann schon ne schöne elise:


und dann so sachen wie bmw z8, aston martin dbs, alfa romeo 8c :)
 
Auch wenn ich gedanklich und markentechnisch vollkommen bei Xray bin.. Es kann nur einen geben:

Mercedes-Benz-600-W100--f498x333-F4F4F2-C-a83b0559-253810.jpg

In diesem Fall bin ich mit Saugkraft einig.
Wenn es etwas sportlicher sein darf, werfe ich den hier:
ins Rennen.
 
höre und staune :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Krönung des Automobilbaus:

Lincoln Continental Mark V Coupé
 

Anhänge

  • Lincoln Mark V side II.jpg
    Lincoln Mark V side II.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 342
  • Lincoln Mark V interior.jpg
    Lincoln Mark V interior.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 244
  • Lincoln Mark V side.jpg
    Lincoln Mark V side.jpg
    79 KB · Aufrufe: 257
  • Lincoln Mark V front.jpg
    Lincoln Mark V front.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 256
Lancia Delta, so einer steht hier total umgebaut im Parkhaus :D
 
...Vielleicht ein bißchen allzu flach und fladig...

Zu große Räder: Sieht albern aus. Design-Pest unserer Tage, genau wie die ganzen Fettwülste an den Karren.
Ich hab kein "schönstes Auto", aber mir gefallen besonders die Autos aus den 70ern. Meine Favoriten da sind der erste Scirocco und der 02er BMW.
Auch der E30-Dreier ist ein gut aussehendes Auto. Der SL Flügeltürer von Benz ist auch so ein Wahnsinns-Auto, oder der E-Type. Der von dir gezeigte Ferrari sieht ganz gut aus, der ist nicht so fett und hat keine albernen Walzen-Räder; da stimmen die Proportionen. Mir selber fällt an modernen Autos auch kein sehr schönes ein; Lange schon kein WOW-Auto mehr gesehen...
 
def. Der Alfa Romeo 8C

kein anderes auto weckt so viele Emotionen wie dieses Auto...
 
Bugatti...

Royal alt
 
Zurück
Oben Unten