trekkman
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 19.12.2003
- Beiträge
- 985
- Reaktionspunkte
- 238
Damals wirkten die zwei "Nasenlöcher" noch nicht so schnüffend wie bei den aktuellen Modellen.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damals wirkten die zwei "Nasenlöcher" noch nicht so schnüffend wie bei den aktuellen Modellen.
da haben die sich bei R+T ausgelassen, aus dem ArtikelDamals wirkten die zwei "Nasenlöcher" noch nicht so schnüffend wie bei den aktuellen Modellen.
Die Front kann aber den Einfluß von Chris Bangle nicht leugnen, jener Designer welcher den, für mich schönsten, 7er (E65 / E66) auf die Strasse brachte.BMW Concept Car
Die Front kann aber den Einfluß von Chris Bangle nicht leugnen, jener Designer welcher den, für mich schönsten, 7er (E65 / E66) auf die Strasse brachte.
Auch eine Art "Concept Car": BMW 5er Cabrio M5 (E34)
Wurde nicht gebaut weil befürchtet wurde dass die Verkaufszahlen der 3er Cabrios einbrechen würden.
Anhang anzeigen 369685
Der wird aber nicht mehr gebaut. Habe mir noch einen der Letzten zugelegt und liebe ihn jeden Tag (Die Tankstelle aber auch.)Für mich das schönste momentan gebaute Auto. Landrover Defender 110. Dieses und kein anderes wird mein erstes Auto sein!
da haben die sich bei R+T ausgelassen, aus dem Artikel
You’re outraged by the grille on the BMW 4-series. We get it. It’s quite a set of nostrils on that Bavarian schnoz. You’re not alone. Everyone has an opinion; everyone has a comment. Even Frank Stephenson, who has designed everything from the Ferrari F430 to the reborn Mini to the McLaren P1 and who even worked for BMW once, on his YouTube channel where he evaluates just about every cool car on the market today, could only muster this: “Uh, um, yeah, this is a tough one.
Vom Paint Scheme mal abgesehen: Ein Auto aus einer Zeit als BMWs noch schön waren.
Ich habe mir auf Youtube den Channel von Frank Stephenson heraus gesucht und schaue gerade seine Reviews. Sehr interessant was der Kerl zu sagen hat.
ist zwar ein 987.2 mit mittelmotor, aber ob mailand oder madrid ist ja wurscht. 😉(…) 986er wie oben (…) nicht klassisch Frontmotor, aber auch nicht klassisches Heckmotordesign a la Italien (…)
323 i von 1985 mit knapp 200 km auf der Uhr zu haben für 120 000 (ungefähr
Klugsche.sserbist ein bisschen spät dran