Das neue MacBook Pro (Early 2011)

Meint ihr mit der HD3000 laufen die Orange Box Games HL2, EP1, EP2 und Portal in 1280x800 mit ordentlichen Details flüssig unter OSX?
 
Doch, die ist beleuchtet!!
Ohne GEHT GAR NICHT... das konnte schon mein PB vor über 5 Jahren... :)

Ja - Sonst wär es ja minimal dumm, dass sie die entsprechenden Tasten für die Helligkeit der Tastatur noch hat ^^

Ich denke einfach, dass der User ein wenig schockiert war wegen dem US-Layout auf den Bildern ;)
 
Also wenn ich mir das so überlege, dann warte ich gleich auf ein MBA-Update mit Thunderbolt. Das gleicht dann die Schwäche der kleinen SSD des MBA perfekt aus. :)
 
also ich bleib bei meinem late 2006er.
da hab ich zumindestens noch einen echten dvi anschluss ohne adapter. der grund zu wechseln wäre eine ssd gewesen und eine bessere auflösung. aber so...
und es muss endlich mal ein 3ter usb her. so ists ja nicht auszuhalten.
 
Warum kann man sich Programme wie Aperture eigentlich in der Konfiguration noch immer auswählen, wenn`s im App Store nicht mal die Hälfte kostet...
 
Macbook Unibody alu und pro war nur das teurere Modell beleuchtet. Erst ab 2010 gibt es die Beleuchtung für alle Alu Modelle.
 
also ich bleib bei meinem late 2006er.
da hab ich zumindestens noch einen echten dvi anschluss ohne adapter. der grund zu wechseln wäre eine ssd gewesen und eine bessere auflösung. aber so...
und es muss endlich mal ein 3ter usb her. so ists ja nicht auszuhalten.

SSD und bessere Auflösung gibt es als Option!
 
Puh, die Preise sind wirklich happig!

Das 15er MBP mit der größeren Grafikkarte wäre interessant, aber wenn ich das mit dem matten Display nehme, bin ich bei satten 2300€!
Vor allem finde ich den Preisunterschied zwischen den beiden 15ern etwas heftig. 400€ mehr für die bessere Grafikkarte, 200MHz mehr (die man vermutlich seltenst merkt) und eine etwas größere HDD...

Ne... ich bleib bei meinem early08, bis es auseinanderfällt, glaube ich.
Da war das matte Display wenigstens noch gratis... :D
 
Oh Mann, immer noch keine matten Bildschirme für das 13" Gerät. Ich hatte nur diesen winzigen Wunsch und nichtmal das bekommen sie hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sive und Triple-F
Was für ein Fortschritt bei den Geräten :faint:

Viel Rauch um, fast, nichts

Nichts verstanden!

Die Geräte wurden an die aktuelle Prozessoren/Platinen und Grafikkartengeneration angepasst. Es war schon lange klar, dass wenn Sandy Bridge kommt es nur noch eine integrierte Grafiklösung gibt.

Insofern ist es eine ganz normale Evolution, nichts Revolutionäres, aber ich vermute mal, dass bei 3/4 der User hier selbst der schwächste MacPro völlig überdimensioniert ist.
 
Puh, die Preise sind wirklich happig!

Das 15er MBP mit der größeren Grafikkarte wäre interessant, aber wenn ich das mit dem matten Display nehme, bin ich bei satten 2300€!
Vor allem finde ich den Preisunterschied zwischen den beiden 15ern etwas heftig. 400€ mehr für die bessere Grafikkarte, 200MHz mehr (die man vermutlich seltenst merkt) und eine etwas größere HDD...

Ne... ich bleib bei meinem early08, bis es auseinanderfällt, glaube ich.
Da war das matte Display wenigstens noch gratis... :D


Die Grundpreise sind die gleichen, und der Unterschied der Prozessoren sind nicht nur 200 Mhz pro Kern( davon sind 4 vorhanden) sondern auch ein höherer Turboboost
 
@marti

Ist doch Schwachsinn. Viele hier nutzen ihre Books professionell und da fände ich nen besseren Grafikchip und endlich einmal eine Auswahlmöglichkeit für ein mattes Display für alle Geräte nicht zu viel verlangt. Wo zeigt sich denn bitte das "Pro" beim 13" Modell?
 
@marti

Ist doch Schwachsinn. Viele hier nutzen ihre Books professionell und da fände ich nen besseren Grafikchip und endlich einmal eine Auswahlmöglichkeit für ein mattes Display für alle Geräte nicht zu viel verlangt. Wo zeigt sich denn bitte das "Pro" beim 13" Modell?

Beim Preis :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mueand8 und Triple-F
oder das macbook air 13", welches nun defintiv aus meiner sicht über dem mbp 13" anzusiedeln ist. auch was den wiederverkaufswert betrifft.

Wenn du Geld anlegen willst, dann doch nicht in Technik :eek: Und wenn ich mir etwas kaufe, dann achtet man doch nicht auf denn Wiederverkaufswert :eek:
 
3/4 der User hier selbst der schwächste MacPro völlig überdimensioniert ist.
Sag das nicht - habe gestern meine Fotos in iPhoto importiert....bis der fertig war konnte ich mal gepflegt drüber schlafengehen. War zwar ein MB Air mit Core2Duo und 1,86GHz, aber dafür mit SSD.

Aber die grottige Intel-Grafik war mit SandyBridge zu erwarten, also bitte nicht meckern. Wer Grafikleistung will muss eben zum Air oder tief in die Tasche greifen *g*

So wie es aussieht ist das MB Air sowieso das bessere 13Zoll MBpro....bessere Grafik, SSD, deutlich besseres Display, gleiche Akkulaufzeit, geringeres Gewicht...nur bei der CPU ist das pro vorne. Das war nun aber auch bisher nicht der Flaschenhals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten