Das neue MacBook Pro (Early 2011)

Was für ein erbärmliches "Update"
Ich warte auf das neue Sony Vaio S. Da kriegt man was für den Preis. Ich mein wer zahlt fast 1500€ für ein Notebook mit On-Board-Grafik? *vogel zeig*
die spinnen ja

Scheiß Apple
 
Der Store ist ja immernoch down, ergo kann es gut sein das noch Customize Möglichkeiten kommen...

Ich fände zB die Möglichkeit angebracht, die HD gegen eine SSD auszutauschen. Da tausch ich dann auch 500GB gegen 64GB.

HighRes Display war doch auch Customize, oder?

Aber das die Tastatur nicht mehr leuchtet finde ich komisch :D
 
Auf der Technische Details Seite steht:

Serial-ATA-Festplatte mit 500 GB oder 750 GB und 5400 U/Min., optional Festplatte mit 750 GB und 5400 U/Min. oder mit 500 GB und 7200 U/Min. oder Solid-State-Drive mit 128, 256 oder 512 GB6

Für mich klingt das nach Hoffnung :)
 
Zitat:
CTO-Optionen (Configure-to-Order)

750 GB Festplatte mit 5400 U/Min.
500 GB Festplatte mit 7200 U/Min.
Solid-State-Drive mit 128, 256 oder 512 GB
Bis zu 8 GB 1333 MHz DDR3 SDRAM
Hochauflösendes Hochglanz-Display mit 1680 x 1050 Pixeln
Hochauflösendes blendfreies Display mit 1680 x 1050 Pixeln
Zitat Ende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QTime und paschulke2
Ich fände zB die Möglichkeit angebracht, die HD gegen eine SSD auszutauschen. Da tausch ich dann auch 500GB gegen 64GB

Also Du meinst genau so wie Du es schon ewig kannst? ;)
 
Hat das neue 13er eigentlich jetzt wieder getrennte Audio-Ein- und Ausgänge?
Nein haben sie nicht, es kann aber zusätzlich über den thunderbolt Anchluss 8 Kanal Audio per HDMI übertragen werden
 
Wenn das wirklich kostengünstig *aufAdapterschiel* funktioniert: Bravo! Ein aus meiner Sicht Mehrwert der neuen. Immerhin,.. einer. :)
 
aber keine sandy b. so wie es scheint
 
Das wollte ich grad Fragen: Woran erkenne ich SandyBridge?
 
Wie viele Stecker und Adapter willst du noch mit dir mit schleppen ?

Wobei es nicht mal sicher ist ob das überhaupt geht. Aber das sehen wir ja dann, wenn es den Thunderbolt auf USB-Adapter für mindestens 29,- gibt.
Nur schade, das man dafür sein Display wieder abklemmen muss :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sternchenx
Guut, dass ich noch ein MBP mir C2D Prozessor habe - Laufzeit ca. 9-10 Stunden bei meinem typischen Nutzerverhalten. 7 Stunden wäre schon deutlich weniger... Der Rest is ja eher gleich oder kein wirklicher Mehrwert für mich. Mein externer Monitor kann eh nur VGA und DVI.
 
Liegt das mit der Laufzeit von 7h mit dem Akku gegenüber der ehemaligen Laufzeit von 10h(?) wirklich "nur" an der neuen Messmethode? Schließlich ist das MacBook auch mit der 7h Laufzeit angegeben.
 
hatten die alten auch schon Stereolautsprecher mit Subwoofern. klingt lustig
 
Btw. Tastaturbeleuchtung ist nach wie vor drin: Normalgroße Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
 
(Bei den MacBook Pro 13" gibt es "entspiegelt" nicht einmal als Option.)

Das gab es noch nie;-)

Ich weiß.

Apple könnte ja irgendwann mit solchen sinnvollen Dingen anfangen.

Positiv: In allen Modellen gibt es Firewire, auch im 13". Das war nicht immer so.
 
Zurück
Oben Unten