Das neue MacBook Pro 13" (Mid 2009)

Ah ja
Vielen Dank!

Und ein nettes Halloooooo in die Runde hier!
Bin noch in der Entscheidungsfindung.......
 
Hi,

das hätte ich nicht gedacht, das Update finde ich klasse!

Das Problem: habe heute mein "neues" MacBook 13" bekommen, weiß jemand, ob ich das einfach tauschen kann oder muss ich das zurückgeben und dann neu bestellen? Das würde ja (leider) bestimmt ewig dauern.


Danke schonmal und Gruß,
Peter
 
Hi,

das hätte ich nicht gedacht, das Update finde ich klasse!

Das Problem: habe heute mein "neues" MacBook 13" bekommen, weiß jemand, ob ich das einfach tauschen kann oder muss ich das zurückgeben und dann neu bestellen? Das würde ja (leider) bestimmt ewig dauern.


Danke schonmal und Gruß,
Peter

einfach mit deinem gerät glücklich sein!
 
Hallo Zusammen!

Na toll, wieder verkaufen... mann, die Preise für die erste MacBook Alu Generation geben jetzt bestimmt ganz schön nach...

FW800, darauf habe ich jahrelang gewartet... eigentlich vermisse ich es gar nicht so sehr, aber meine ganzen Festplatten habe ich eigentlich alle mit FW800 gekauft...

so'n shit, will jemand ein Unibody Macbook 2,4GHz mit Apple Care kaufen?!

Nur'n Witz, bin aber bestimmt nicht der Einzige hier in der Runde

:(
 
:) Nein, möchte unbedingt das neue, vor allen Dingen FireWire würde ich sehr vermissen.

Weiß jemand aus Erfahrung, was am besten ist? Altes bestellen und dann erst neues zurückgeben oder kann man da "tauschen"?
 
Endlich!

Fantastisches Update. Hätte mir nicht mehr wünschen können. Für die Matt-Fans tut's mir leid; mich persönlich stört es gar nicht...

Das Ding ist fix bestellt. Das Warten hat ein Ende.
 
das wäre ziemlich bescheuert. außer natürlich du hast geld wie heu und willst ein altes und schlechteres gerät haben. dann ist es eine kluge entscheidung.

mfg

nein, ich find es bescheuert, dass man immer das neuste haben muss.
wenn man schon weiss, dass bald updates kommen, dann wartet man.

ich kann auch nicht zum bäcker gehen, mir ein brot kaufen, morgen gibt es das gleiche nur mit mehr korn drin, also sofort tauschen.

apple ist viel zu kulant. und es gibt viel zu viele die das ausnutzen.
 
nein, ich find es bescheuert, dass man immer das neuste haben muss.
wenn man schon weiss, dass bald updates kommen, dann wartet man.

ich kann auch nicht zum bäcker gehen, mir ein brot kaufen, morgen gibt es das gleiche nur mit mehr korn drin, also sofort tauschen.

apple ist viel zu kulant. und es gibt viel zu viele die das ausnutzen.

sehe ich genauso! abbbbbbber, da die möglichkeit besteht, sollte man es meiner meinung nach auch tun. es ändert sich nichts (NICHTS!) wenn du es nicht zurück schickst - aus welchen "edlen" gründen auch immer.

mfg
 
Ich verstehe das nun noch nicht so ganz. Gibt es jetzt ein neues MacBook Pro 13 Zoll in Aluminium - warum heißt das Pro? - und was ist mit dem normalen MacBook Alu geschehen?
 
sehe ich genauso! abbbbbbber, da die möglichkeit besteht, sollte man es meiner meinung nach auch tun. es ändert sich nichts (NICHTS!) wenn du es nicht zurück schickst - aus welchen "edlen" gründen auch immer.

mfg

nuja, deine meinung.
ich find es ziemlich rattig, wenn man das zeug einfach zurück schickt, nur weil man selber zu dumm zum warten ist.
 
nuja, deine meinung.
ich find es ziemlich rattig, wenn man das zeug einfach zurück schickt, nur weil man selber zu dumm zum warten ist.

naja, so würd ich das nun nicht sagen; niemand wusste was es genau für updates geben wird, natürlich wäre es besser gewesen zu warten, aber man hat nunmal ein 2 wöchiges rückgaberecht bei onlineeinkäufen und das würde ich an eurer stelle auch nutzen.
 
Zurück
Oben Unten