Das neue MacBook Pro 13" (Mid 2009)

Kann man die HDD selbst tauschen?
 
Mich würde am meisten interessieren, ob die Displays des 13 Pro besser geworden sind ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac Devil und max099
Wo ist denn jetzt der Unterschied bei den 13", bis auf Mhz und Festplatte.

Preisunterschied 250 EUR. Wofür ? Habe ich was übersehen ?

Das Killerfeature war ja die beleuchtete Tastatur, aber die scheint es jetzt auf beiden zu geben.

Klärt mich auf.
 
hdd, mhz und 4 statt 2 gb ram sind der einzigen unterschied so wie ich das mitbekommen habe ...
das geile ist, wenn man das kleine mbp mit 4gb ram und 250 gb hdd austattet ist man erst bei 1284 euro - und ob sich die 115 euro für die 0.27 ghz lohnen ...
 
Wo ist denn jetzt der Unterschied bei den 13", bis auf Mhz und Festplatte.

Preisunterschied 250 EUR. Wofür ? Habe ich was übersehen ?

Das Killerfeature war ja die beleuchtete Tastatur, aber die scheint es jetzt auf beiden zu geben.

Klärt mich auf.

Firewire, fest verbauter Akku, ein Pro im Namen.....
Bitte sehr.
 
Wo ist denn jetzt der Unterschied bei den 13", bis auf Mhz und Festplatte.

Preisunterschied 250 EUR. Wofür ? Habe ich was übersehen ?

Das Killerfeature war ja die beleuchtete Tastatur, aber die scheint es jetzt auf beiden zu geben.

Klärt mich auf.
2 GB Ram
 
Geil! jetzt werd ich mir doch ein MBP kaufen :)

genau auf das 13" hab ich gewartet!!! tastatur beleuchtung und eine lange Akku laufzeit!!! Perfekt!!! und dazu auch gibts bis Sept. nen Ipod touch umsonst :) macht dann 950 Euro für das Teil .... geil!
 
Wo ist denn jetzt der Unterschied bei den 13", bis auf Mhz und Festplatte.

Preisunterschied 250 EUR. Wofür ? Habe ich was übersehen ?

Das Killerfeature war ja die beleuchtete Tastatur, aber die scheint es jetzt auf beiden zu geben.

Klärt mich auf.

Würde mir sonst auch nix einfallen. Wenn man auf die MHz verzichten kann, ist man mit dem kleineren definitiv besser beraten.
 
Kein digitaler LineIN beim 13.3 :faint:
 
Kann man jetzt bei den Pros auch RAM und Festplatte selbst tauschen?
 
Firewire! :freu:

Damit gibt es wieder ein 13"-Book für Musiker! :)

Gruesse, Pablo
 
Es gibt gar keinen Eingang mehr beim 13.3er Macbook Pro. Ich mein sorry, aber schei* auf diesen SD-Slot, wirklich wahr.

Ich als CF-Benützer kann mir diesem verkrüppelten Kartenformat dass nichts aushält rein gar nichts anfangen. Wenns dann noch anfangen deswegen die Audio-Anschlüsse zu kastrieren, dann versteh ich aber gar keinen Spaß :mad:
 
Sagt mal, hat das kleine keinen Audioeingang mehr? Auf den Pics sehe ich nur den Ausgang.
 
Was ist denn mit den Displays. Weiss da einer ob die besser geworden sind? Beim 13 " Pro ?
 
Zurück
Oben Unten